Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend davon ab, bei „majesticberlin.de“ zu bestellen und per Vorkasse zu bezahlen.
Frau Dorothee D. schrieb uns am 19.05.2017: Bestellnummer: 19
Bestelldatum: Mittwoch 03 Mai, 2017
Detaillierte Rechnung: http://www.majesticberlin.de/index.php?…
Die Ware ist noch nicht angekommen, der zugesendete Link zum Sendungsverlauf lässt sich nicht aktivieren und es gibt keine telefonische Erreichbarkeit. An mein Kundenkonto komme ich auch nicht mehr, da mir kein neues Passwort zugesendet wird. Alle Anfragen über das Kontaktformular blieben ohne Erfolg. Diese Email habe ich noch erhalten. You have transferred 83.40 EUR to majesticberlin.de.
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The order details are as follows:
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Order No.: ljy_19585-19
Seller website: majesticberlin.de
Payment Date&Time: 2017-05-04 04:58:17.0
Amount: 83.40 EUR
Payment No.: HP1705040458159xxx
Due to the foreign exchange rate, the amount displayed on your statement might be a little bit different from the real price. You can also check your order status and confirm the merchandise delivery on our bill support webiste of # Please note „FHT*XIEKAIMY“ will be displayed on your credit card statement instead of the website from which you purchased the mentioned product.It’s just used for sending bill statement by the seller’s payment processor as a tool.
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Should you need any further assistance, please don’t hesitate to contact our Customer Services department at [email protected]
Tel: +86-0755-83510960
Fax: +86-0755-83510960
E-mail: [email protected]
verbraucherschutz.de fragte am 01.06.2017 nach: Sehr geehrte Frau D., vielen Dank für Ihren Hinweis. Hat sich von Seiten majesticberlin.de noch etwas getan? Haben Sie Anzeige erstattet oder Ihr Geld über Ihre Bank zurückgeholt?
Frau Dorothee D. antwortete am 01.06.2017: Ich habe mittlerweile zwei Shirts bekommen, allerdings nicht die bestellten. Es sind zwei Shirts für Männer, die eindeutig gefälscht sind. Ware kam wie vermutet aus China, ich habe den Zahlservice safesslbillpay um Erstattung gebeten, die haben es aber an die chinesische Firma als Reklamation weiter geleitet. Weiter habe ich bis jetzt nichts gehört. Soll ich die Männershirts zur Polizei bringen? Das Geld habe ich noch nicht zurück geholt, da die Kreditkartenabrechnung noch nicht da ist. Mastercard konnte mir da zu dem Zeitpunkt nicht weiter helfen. Habe nur vorsorglich meine Karte erneuern lassen. Mit freundlichen Grüßen
Domaininhaber ist laut Denic:
Sascha Jaeger
Bruchholzwiesen 25
30938 Burgwedel