Lux4Kids.de erstattet kommentarlos nach Retoure.
Frau Valerie H. schrieb uns am 02.05.2020
Betreff: Keine Rückzahlung nach Widerruf und Retoure einer Bestellung
Kunden-oder Vertragsnummer: Auftragsnummer: 11258
Internetseite: lux4kids.de
Wir haben beim Onlinehändler Lux4Kids zwei Kinderwagen bestellt und Vorkasse geleistet. Die Waren sind angekommen, haben allerdings nicht unseren Vorstellungen entsprochen. Daher haben wir innerhalb von 14 Tagen Widerruf eingelegt und die Waren auch auf eigene Kosten zurückgesendet.
Seither sind über drei Wochen vergangen in denen wir keine Empfangsbestätigung und keine Kostenrückerstattung erhalten haben. Laut Versandunternehmen wurden die Pakete allerdings zugestellt.
Auf sämtliche Kontaktversuche unsererseits per Email erhalten wir keine Antwort. Die angegebene Telefonnummer ist nicht vergeben.
Verbraucherschutz.de leitet die Anfrage am 05.05.2020 an [email protected], Herrn Andrzej Zak (Geschäftsführer) weiter. Frau Valerie H. schrieb uns am 08.05.2020
Sehr geehrter Herr Matthies,
vielen Dank für Ihre Hilfe bei unseren Problemen mit der Firma Lux4Kids. Wir haben gestern kommentarlos die Rückerstattung der Kosten erhalten.
Damit ist für uns dieses leidige Thema endlich erledigt.
Mit freundlichen Grüßen,
Valerie H.