lucybreeze.com / oslobrands.com erstattet den Kaufpreis ohne Rücksendung der Ware.
Frau Sabine N. schrieb uns am 01.07.2020
Betreff: lucybreeze- Ware ist minderwertig.
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
zunächst wurde von der Firma die Rücknahme verweigert. Begründet durch Hygieneartikel die vom Umtausch ausgeschlossen sind. Das habe ich nicht akzeptiert da Hygieneartikel für den Verbraucher versiegelt und gekennzeichnet sein müssen.
Daraufhin bekam ich eine Adresse in der Slowakei. Das dorthin versendete Paket kam mit dem Hinweis zurück, dass die Firma unter der Adresse nicht bekannt ist.
Seither bekomme ich keine Antworten auf meine Nachrichten. Gestern habe ich mich an PayPal gewandt und Käuferschutz beantragt.
Was mir noch aufgefallen ist, dass dieselben BH’s aus China für unter 10 Euro zu kaufen sind. Für mich sieht das so aus, dass von diesen Firmen (sind ja inzwischen mehrere) die Ware teuer verkauft, aus China direkt an den Kunden schicken lässt und mit miesen Tricks sich aus dem Widerrufsrecht windet.
Lieben Dank
Sabine N.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 01.07.2020 an [email protected] weiter und erhielt die nachstehende Antwort.
Liebe Gunda,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Wir freuen uns, Ihnen bestätigen zu können, dass Ihr Anliegen bezüglich der Bestellung (#447731) bearbeitet wurde und eine Erstattung von 94.95 Euro vorgenommen wurde. Bitte beachten Sie, dass Sie bei Zahlung mit PayPal, den erstatteten Betrag direkt sehen können. Bei Zahlung mit Karte kann es 5 – 10 Tage dauern, bis der Betrag auf Ihrem Konto sichtbar ist.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und Rückerhalt des Paketes. Leider hatten wir Probleme mit der Rücksendeaddresse und daher haben manche unserer Kunden die Pakete zurück erhalten. Sie können die Ware behalten und müsse diese nicht mehr zurück schicken.
Mit freundlichen Grüßen
Emma
[email protected]
Frau Sabine N. schrieb uns am 03.07.2020
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
Vielen Dank für die Unterstützung.
Das Geld wurde soeben Rückerstattet.
Das es eine Masche ist zeigt der Verzicht auf die Rücksendung. Diese Firma hat gar kein Interesse diese minderwertige Ware zurück zu bekommen. Der Prozess ist viel teurer als der Artikelwert. Ich hoffe dass Kunden auf Rückzahlung bestehen und sich somit diese Firma von selbst erledigt.
Ich habe daraus gelernt bei nicht bekannten Lieferanten vor Bestellung zu Recherchieren. Ein Blick auf Eure Homepage hat sich gelohnt.
Beste Grüße
Sabine N.
Ich bin das Risiko eingegangen und habe die Ware auf eigene Kosten an die slowakische Adresse retourniert.
Meine Bedenken habe ich Lucy Breeze mitgeteilt und vorallem Unverständnis und auch mein Mißtrauen geäußert, daß keine deutsche Rücksendeadresse angegeben werden kann.
Zwischenzeitlich kam eine Mail von Paula, daß der Kaufpreis wieder gutgeschrieben wird.
Betrag wurde über Kreditkarte wieder gutgeschrieben. Soweit alles gut
Trotzdem, bestellen werde ich in diesem Shop nicht mehr.
Ich befürchte, ich bin hier auf eine Abzocke hereingefallen. Die Bestellung kam nach ca. 4 Wochen, lieblos verpackt, ohne Etikett ohne Lieferschein. Retoure angemeldet und eine slowakische Rücksendeadresse bekommen. Das hat mich mißtrauisch gemacht.
Nach den Erfahrungen, die ich hiergelesen habe, möchte ich die Ware nicht an die slowakische Adresse retournieren.
Habe bei Emma eine deutsche Rücksendeadresse angefragt. Keine Antwort bisher. Was kann ich tun?
Habe 2 BHs erhalten, die üblichen Größenangaben scheinen bei der Firma keine Berücksichtigung zu finden. Man soll eine Anfrage über den Kundendienst stellen, was aber „technisch“ nicht funktioniert, so die Mitteilung.
Was kann man tun? Können Sie mir einen Tipp geben?
Lucy breeze teilt mir mit: BH kann auf eigene Kosten zurück gesendet werden, Slip aus hygienischen Gründen nicht. Nach den Erfahrungen hier will ich nicht zurück senden. Was kann ich tun?
Danke für Ihre Antwort.
Der BH ist nicht das was versprochen wird! Firma hat mir Rücksendung auf eigene Kosten oder 40 % vom Kaufpreis angeboten, was ich leider zunächst angenommen habe. Der Betrag wurde auch zurück erstattet. Nachdem ich aber alle Kritiken gelesen habe, habe ich mich noch einmal an die Firma gewandt und die volle Rückerstattung gefordert, sonst schalte ich PAYPAL ein.
Also „Hände weg“!
Leider bin auch ich auf diese Firma hereingefallen. Wegen schlechter Qualität und Passform zurückgeschickt. Natürlich auf eigene Kosten. Die angegebene Adresse in Slowakia existiert scheinbar nicht. Der BH kam nach 2 Wochen zurück. Geld wurde schon lange (3 Tage nach Bestellung) eingezogen. Totaler Betrug. Hände weg!
Auch ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Luca Breeze gemacht. Der BH kam 4 Wochen nach der Bestellung, so eine schlechte Qualität , so eine minderwertige Ware habe ich noch nicht gesehen. Ich habe reklamiert, und mir wurde eine Rücksendeadresse in der Slowakei (Rücksendung natürlich auf eigene Kosten) mitgeteilt. Am 21.5.2021 habe ich den BH zurückgeschickt, am 08.06.2021 habe ich die Rücksendung wieder zurückbekommen. Vermerk: Paket kann nicht zugestellt werden! Wer kann mir helfen?
Hallo, ich möchte hinweisen, dass Lucy Breeze minderwertige Ware verschickt.
Paypal hat beim Rückerstatten versagt.
Wir warten bis heute noch (Fall war anfang 2021) auf die Reaktion von Lucy Breeze, weil wir die Ware zurück geschickt haben.
Leider sehr ärgerlich. Bei 30 – 40 Euro pro BH ist das viel Geld und die schämen sich gar nicht.
Also Finger weg von Lucy Breeze
Ich habe am 20. Dez. 2020 4 Stück bestellt zum Preis von 119,80€
Nach Reklamationen kam am 14. Januar 21 1 Stück. Nach weiteren Reklamationen kamen am 20. Febr. 21 weitere 2 Stück. Der letzte fehlt immer noch.
Es wurde minderwertige Ware geliefert, die in keinster Weise dem entspricht was beworben wurde. Die BHs haben absolut keine Passform.
Ich versuche nun tatsächlich eine Anzeige bei der Polizei. Ob’s etwas bringt, wird sich zeigen.
Ich hatte jetzt doch Glück nachdem ich die wahre zurückgesendet hatte .
Hat Paypal mir mein Geld zurück überwiesen .( Käuferschut )
Das war reine Abzoge von der Firma .
m.f.g. Krauß
Ich habe mir die Finger wund geschrieben, aber vergeblich. Käuferschutz eingeschaltet, aber auch da wurde mir nicht geholfen. Ich werde jetzt nur noch auf Rechnung bestellen, falls es nicht geht, lasse ich die Finger davon. Paypal ist also auch keine Garantie!
Hallo!
Alle die in diesem Forum schreiben über OsloBrands /Emma/Digital Innovation Ventures GmBh usw. müssten uns zusammen tun und eine Anzeige erstatten !
Hallo guten Abend,
mir geht es genauso, die Artikel kamen lange nicht, dann erst 3 dann Wochen später der letzte.
Sahen gut aus aber schlechte Qualität, Passform ungenügend.
Geld 119,80 noch weg, Paypal unternimmt nichts.
Ich sollte Strafanzeige online erstatten, lächerlichgegen eine Firma aus und in China.
Übrigens nennt sich diese Firma auch Digital Innovation Ventures GmbH.
Sie Ware kam dann von Yun und der letzte Artikel über die Schweiz von einer Firma Zasilkovna.
Auch ich habe einen BH bestellt und weil er nicht passte zurück geschickt. 8 emails an die Firma bezügl. Rückerstattung
geschrieben , aber nur Ausreden als Antwort bekommen. Da ich mit Paypal bezahlt habe, war ich sicher , dass Paypal das Geld zurück holen wird, aber von Paypal bekam ich, es sich um eine Abrechnungskonflikt , man könne Nichts machen. Somit muss man die Sicherheit, mit der Paypal wirbt in Frage stellen, wenn ich lese, dass es anderen Betroffenen auch so erging.
Hallo liebes Team der Verbraucherschutzzentrale,
Leider bin auch ich auf Betrügermasche von Lucie Breeze reingefallen, da ich die Kommentare zu spät gelesen habe. Was kann man tun, um das Geld zurück zu bekommen?
Viele Grüße Verena
Ich habe im Juni einen BH bestellt und erhielt einen qualitativ schlechten und viel zu kleinen BH. Nach sehr vielen Mails erhielt ich im September endlich ein Rücksendeformular und eine Adresse in der Slovakischen Republik, an die ich den BH schicken sollte. Spätestens da wurde mir klar, dass es hier um betrügerische Machenschaften geht. Aber, wie so oft, stirbt die Hoffnung ja zuletzt. BH günstig, aber nachverfolgbar verschickt und bis heute keine Erstattung erhalten. UNBEDINGT FINGER WEG!
Ich habe zwei Artikel bestellt und nur einen erhalten. Auf meine Nachfrage erhielt ich die Antwort, dass der zweite Artikel aufgrund der großen Nachfrage nicht lieferbar sei. In der billigen Plastikverpackung fand ich aber keinen Hinweis darauf. Der zweite Artikel wurde von der Firma storniert und mir wurde mitgeteilt, dass die Rückerstattung innerhalb von 5 bis 10 Tagen erfolgen würde. Habe den Verkäufer nach nicht erfolgter Rückzahlung mehrmals kontaktiert und leider keine Antwort erhalten.
Ich habe genau diese Erfahrung auch gemacht! Mir wurde am 28.10.20 mitgeteilt, dass meine Bestellung komplett storniert wurde und ich innerhalb von 5 bis 10 Tagen das Geld auf´s Paypal-Konto zurück bekomme. Doch als sich nichts tat habe ich Käuferschutz bei Paypal beantragt. Jetzt wurde von Paypal gesagt, dass ich Strafanzeige gegen die Firma erstatten soll, da sonst zu Gunsten des Verkäufers entschieden werden könnte – und dass, obwohl ich Käuferschutz habe! Ich bin rat- undsprachlos!
Hallo,
ich lese hier immer das der paypal Käuferschutz hilft, aber wie? Was muss ich tun? Ichhabe den viel zu kleinen BH hier liegen und komme nicht weiter…
Vielen Dank für Unterstützung und Tipps.
Liebe Grüße
Simone
Guten Tag,
ich hatte ebenfalls Ärger mit dieser BH-Best.“lacy bra“. Als ich das minderwertige Ding zurücksenden wollte, bekam ich wochenlang keine Antwort auf emails. Auch 2 Anrufe unter der angegebenen Tel.-Nr. in GB brachten mir nur tröstende Worte+ anschl. eine Ticket-Nr. per email. Auch die langen emails von Absender „Emma“ mit leeren Versprechungen sind mir bekannt! Kontakt mit paypal Käuferschutz hat geholfen, Geld wurde m. zuckersüßer Entschuldigung zurückerstattet!! BLEIBT HARTNÄCKIG !
Hast du eine Strafanzeige bei der Polizei gemacht? Ich habe heute von PayPal eine E-Mail bekommen Nachricht bekommen, der Käuferschutz wurde abgelehnt. Angeblich hätte ich mich auf Anfragen nicht gemeldet, ist aber nicht der Fall. Ich fühle mich von PayPal nicht unterstützt . Werde nur noch auf Rechnung bestellen und wenn es nicht angeboten wird auf den Einkauf verzichten.
Können Sie mir bitte auch helfen wg. Lucy Breeze und Oslobrands. Seit 30.07. versprechen mir Lucy Breeze und Oslobrands, dass ich mein Geld zurück bekommen.
67,94 Euro von Oslobrands.com Ort 6177022814 am 30.07.2020 sowie von lucy Breeze über 119,80 Euro ebenfalls am 30.07.2020.
Die halten mich hin und das seit Anfang August.
Bitte helfen Sie mir, wie Sie auch Sabine N. geholfen haben. Ich komme da alleine nicht weiter und mein Kreditinstitut hilft nicht, ich soll zum Verkäufer.
Auch ich bin leider auf diese Firma reingefallen. Zu dumm…
Ich hatte mir zwei BH´s bestellt, einer kam an, war viel zu klein und bisher von Emma nur Trostmails. Der zweite BH kam bisher gar nicht an. Ich habe „Emma“ jetzt per Mail mit der Einleitung von gerichtlichen Schritten gedroht und hoffe, dass ich mein Geld zurück bekomme. Ob eine Anzeige bei der Polizei was bringt?
Hallo Verbraucherschutz,
bereits seit dem 15. Aug. 20 streite ich mich mit dieser Firma herum. Ich habe nie eine Ware erhalten – aber 94,95 EUR schön bezahlt. PayPal bietet Käuferschutz und versagt dann. Das ist doch recht bitter. Wie kann ich an das Geld zurückkommen? Das es offensichtlich durchaus möglich ist, zeigt der Eintrag von Sabine N. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Guten Tag,
Leider habe ich dort ebenfalls einen BH bestellt. Dieser ist viel zu klein und entspricht nicht der angegebenen Größe! Eine Kontaktaufnahme war nicht möglich, da man auf Emails nicht reagierte. Da ich zur Zahlung Paypal nutzte habe ich einen Antrag auf Käuferschutz gestellt. Dies wurde seitens Paypal abgelehnt mit der Begründung, dass der Artikel ja im Großen und Ganzen mit der Beschreibung übereinstimmen würde. Ist ein BH. Was kann ich noch tun?
Ich habe einen BH von Lucy Breeze gekauft und wollte ihn umtauschen, weil er mir zu klein ist.
Bei Rückfragen (auch in englischer Sprache) versprach man mir, ein Rücksendeformular zuzusenden. Nach mehrmaligen Nachfragen durch den Chat-Kontakt erhielt ich per Email eine Traccing-Nr. die zur Rücksendung verwendete. Nach ca. 7 Tagen erhielt ich das Päckchen zurück mit dem postalischen Vermerk der Annahmeverweigerung.
Auch weitere Versuche Kontakt mit Lucy Breeze aufzunehmen verliefen erfolglos.
Sehr geehrte Verbraucherzentrale,
ich habe für meine Frau bei ” Lucy Breece Emma ” am 09.07.2020 zwei BH´s für 67,94 € bestellt und mit Paypal bezahlt! Kurz nach der Bestellung habe ich festgestellt, das die Fa. Ihre Kunden systematisch betrügt und wollte sofort stornieren, was nicht ging Paypal hat den Antrag auf Käuferschutz abgelehnt. Seither keine Reaktion auf Kontaktversuche. Ich bitte um Nachricht, wie ich weiter vorgehen kann um an mein Geld zu kommen.
Hallo Verbraucherschutz.de,
wir haben leider auch die Erfahrung gemacht das sich LucyBreeze tot stellt. wir versuchen es mal gerade über Paypal. zuden habe ich heute festgestellt das eine Firma Lacy Bra mit der gleichen Website, den gleichen Produkten und sogar den Kundenbewertungen auf Berlin.de (offizielle Website der Stadt Berlin) Werbung macht.
Ich geben mal den wichtigsten Hinweis des europäischen Verbraucherschutzes weiter:
SCHAUT IMMER WER UND WO DER VERKÄUFER IST
Mir geht es genauso – Ware minderwertig und die angegebene Größe war viel zu Klein – Ware wurde von mir auf eigene Kosten zurück geschickt-
10 email geschrieben bis heute kein Geld erhalten – Paypal hat Käuferschutz abgelehnt – Verlust 37,95 EUR
Das sind auf jeden Fall für mich keine seriösen Verkäufer
Sehr geehrter Verbraucherschutz,
ich gehöre auch zu den Betrogenen der LucyBreeze BHs. Ich habe am 11.9.20 vier Modelle bestellt (2 Grössen, 2Farben) für 119,74€. Jedes Modell kam einzeln, die letzte Sendung steht noch aus. Auch ich habe schon nach Erhalt der ersten Sendung gesehen wir mangelhaft die Ware ist und versucht die weitere Lieferung zu stoppen. Ohne Erfolg. Der Chat, die Mail von Emma… ich kam nicht weiter. Was muss/kann ich nun tun um mein Geld wieder zu bekommen?
Es ist ein wenig tröstlich, dann man nicht allein auf diese Firma reingefallen ist.
Ich habe 3 BHs bestellt. Kosten 94,95 €. Erst erhielt ich nur Einen, versuchte zu reklamieren, keine Reaktion. Dann kam ein Zweiter. Erst über Paypal kam dann ein Kontakt und das Angebot nach Rücksendung eine Erstattung zu bekommen. Trotz Rücksendung erhalte ich auf Nachfragen keine Reaktion und auch kein Geld. Paypal hat den Vorgang inzwischen geschlossen. Was kann ich jetzt tun?
Leider bin ich auch betroffen von diesem Anbieter! Trotz diverser Reklamationen keine Ware erhalten! Noch bedenklicher ist die Beteiligung von Paypal, die erst über Käuferschutz erstattet haben aber nach 4 Wochen mit dubiosen Rechtsanwalt Emails 47 Euro zzgl. 71 € Gebühren einforderten obwohl Sachverhalte der Nichtlieferung geschildert waren.
Vor derartigen Aktiven im Internet muss gewarnt werden!
Auch ich habe Bhs über die Webseite bestellt, weder eine Bestellbestätigung noch eine Rechnung und die die Ware nicht erhalten.
nach 8 Wochen wurde der Betrag von 67,94.- Euro abgebucht. Eine Kontaktaufnahme per Mail ist ergebnislos verlaufen, eine Reklamation ist per Mail auch deshalb nicht möglich, da ich weder Bestellnummer noch Rechnung vorlegen kann.
Bei mir entsteht der Eindruck, das dieses Geschäftsgebaren Methode hat.
Welche Möglichkeiten habe ich mein Geld zurückzubekommen?
Sehr geehrte “ Verbraucherzentrala“ ! Ich habe bei “ Lucy Breece Emma “ am 27. 8.20 zwei BH´s für 67,94 € bestellt ! Der Betrag wurde am 28.8.20. abgebucht. Die Ware sei am 8.9.20 , 21:36 Uhr (!!!) zugestellt worden. Die Ware habe ich aber nicht bekommen. Die Reklamationsmail wurde nicht beantwortet ! Die angegebene Telefonhotline ebenfalls Fehlanzeige ! Ich bitte um Nachricht, wie ich weiter vorgehen kann.
Heide Worm
Regensburger Str. 207
72760 Reutlingen
([email protected])
die BHs sind komplett ungeeignet für einen etwas größeren Busen. Sie geben keinen halt und rollen sich unter der Brust ein. Daher habe ich 2 gleich storniert und die anderen beiden zurückgeschickt. Warte seither vergeblich auf die Rückerstattung
Hallo.
Leider bin auch ich auf Lucy Breeze reingefallen. Erst habe ich mehrere Wochen auf den BH gewartet und dann kam ein viel zu kleiner BH, sie wollten ihn mir dann in der bestellten Größe schicken, habe dankend verzichtet.
Ich habe keine Adresse erhalten wo ich den BH mit der falschen Größe hinschicken soll und kein Geld zurück erstattet bekommen. Sie melden sich nicht auf meine E-Mails obwohl sie es versprochen haben. Das geht jetzt seit dem 15.5.20.
Hallo,
ich habe bestellte Ware von der Firma Lucy Breeze an die Auslieferfirma Yun Express Mörfelden-Walldorf (keine Rg. oder Lieferschein) zurückgeschickt.
Die Firma Yun Express hat die Annahme verweigert. Alle E-Mails bezüglich Rücksendeschein an die Firma Lucy Breeze blieben unbeantwortet.
Am 11.09.2020 habe ich den Vorgang an de.oslobrands.com gemeldet, aber noch keine Antwort erhalten.
Kann ich mein Geld bei meiner Bank zurückholen?
Christine Below-Hanschke
Auch ich bin auf diese Masche hereingefallen. Statt 4 Wochen habe ich 12 Wochen auf den BH gewartet. Mir wurde 30 % Erstattung versprochen wegen der langen Wartezeit. Aber erhalten habe ich nichts. Jetzt habe ich den BH erhalten, jedoch passt er nicht und die Verarbeitung entspricht nicht meinen Vorstellungen. Ich habe versucht das Geld über PayPal zurück zu fordern, leider bisher nichts erhalten und auch keine Antwort oder Rücksende Information. Wie soll ich mich verhalten?
Ich bin leider auch auf das schöne Foto reingefallen und habe sogar mit Bezahlung per Kreditkarte bestellt. Mache ich sonst nie. Aber wie ich sehe ist Bezahlung per PayPal auch nicht viel besser. Ich habe den BH am 28. Juli bekommen, am 29.Juli reklamiert. ich habe weder eine Rücksendeadresse noch das Geld zurückerhalten. Antworten habe ich erhalten, alle mit unbefriedigendem Inhalt. Wie kann man der Firma das Handwerk legen und wie bekomme ich mein Geld zurück?
Ich kann nur vom Kauf eines BH‘s der Marke Lucy Breeze abraten, Finger weg davon. Dieser BH hält nichts von allen Versprechungen. Das Vorderteil passt überhaupt nicht und das Rückenteil ist billigstes Material. Bei der Bitte um die Modalitäten für eine Rücksendung bekomme ich keine Antwort, es wird immer nur vertröstet.
Zwischenzeitlich wurde der BH nach Androhung rechtlicher Schritte geliefert. Dabei handelt es sich um Billigstware, die zum einen nicht passt, nicht hält was sie verspricht …
Ich habe zwei BHs bestellt. Da ich mich in der Größe vertippt hatte, wollte ich diese nach Abschicken der Bestellung korrigieren. Außer einer Ticketnummer und einer englischsprachigen Hotline mit französischer Nummer, wo nie jemand abgenommen hat, habe ich nichts erreicht. Als nach 6 Wochen immer noch nichts passiert ist habe ich Antrag auf Käuferschutz bei Paypal gestellt und mittlerweile das Geld auch zurückerstattet bekommen.
Die Firma ist ein Fake.
Danke für die Arbeit der Verbraucherzentral
Der BH paßt überhaupt nicht. Es wurde mehr versprochen wie gehalten
Bestellung 659736 bei lucybreeze.com / oslobrands.com am 09.08.2020 und bereits am selben Tag noch widerrufen.
PayPal hilft hier nicht weiter!
Die Antwort von PayPal:
„Wir haben diese Transaktion überprüft und lehnen den Fall ab. Diese Entscheidung wurde getroffen, da dieser Artikel ohne Gewähr verkauft wurde.“
Unmittelbar nach der Bestellung habe ich storniert (zwischenzeitlich hatte ich im Internet die grottenschlechten Bewertungen gelesen) und bekam umgehend das Angebot, nicht zu stornieren und stattdessen 25% Rabatt zu bekommen, dem habe ich am 1.5. zugestummt. Trotz mehrmaliger Nachfragen und dem Versuch, über paypal mein Geld zurück zu bekommen, ist nichts passiert. Gestern habe ich noch einmal gemahnt und bekam die Standardantwort, es seien noch ältere Anfragen zu beantworten (!), nach 4 Monaten
Habe mir vorab, einmal als Interessentin und einmal als Käuferin die die Ware zurück geben möchte, mich mit der Online Beratung unterhalten. Es standen ca. 24 Stunden dazwischen. In Beiden Fällen wurde ich an den Service verweisen, weil es da angeblich „spezielle“ Rücknahmenkriterien gab. Genau derselbe Text. Vermute einen Computer hinter Camille. So heißt sie, die Onlineberatung.
Bin froh die Finger weg gelassen zu haben, wenn ich das hier lese.
Auch ich bin leider auf diese Firma reingefallen. Habe leider vorher nicht die Kommentare gelesen. Ich habe den Fall schon an PayPal gesendet. Ich hoffe, ich bekomme mein Geld zurück. Ich habe am 13.7. bestellt und bis heute nichts bekommen
Habe einen BH bestellt, mir wurden am 04.05.2020 37,95 € abgebucht.
Ich habe die Ware bis jetzt nicht erhalten und möchte mein Geld zurück.
Leider habe ich auch nie eine Bestellbestätigung erhalten und somit keine
Anschrift zum Reklamieren.
Habe bei Lucy Breeze einen BH bestellt. Der Preis in Höhe von 37,95 € wurde per Kreditkarte angewiesen und bestätigt. Zwecks Erhalt der Sendung wurde ich Wochen später durch „BushidoJunge.de“ aufgefordert, Versandkosten in Höhe von 2,25€ zu überweisen. Voraussetzung war eine „Mitgliedschaft“, die automatisch fortgesetzt und eine Berechnung einer Gebühr von 46,65€ für jede 28 Tage bis zur Kündigung vorsieht!
Sämtliche angegebene Mail-Adressen sind nicht erreichbar.
Ich versuche, seit dem 16.05.2020 den bestellten BH zurückzugeben, leider bis jetzt vergeblich. Der BH ist zu klein und die Verarbeitung bzw. Material unakzeptabel.
Außer Vertröstungen mit immer neuen Ticketnummern, passiert nichts.
Die 39,95 € muss ich wohl als Lehrgeld abschreiben.
Wir bitten um die Rücksendung der BH,s da diese zu klein sind.
Ich habe leider auch dort bestellt und möchte den Artikel zurückgeben, da er überhaupt nicht passt. Habe auch am 19.06.2020 an die auf der Homepage genannte E-Mailadresse ([email protected]) geschrieben, aber bisher wurde mein Anliegen nicht bearbeitet. Ich habe jetzt nochmal eine E-Mail an die im Impressum genannte E-Mailadresse ([email protected]) geschrieben und die Situation geschildert und hoffe, dass eine Reaktion kommt!
Bitte um Rücksendung des BH, da er zu klein ausfällt.