Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend davon ab, bei livelyscans.com zu bestellen und per Vorkasse zu bezahlen!
Frau Angelika S, schrieb uns:
Nachrichtentext:
Bestellt wurde Damen-Handtasche (89,99 €). Bezahlart: VISA. Die Kartendaten wurden übermittelt. Danach Anzeige „Fehler im Bezahlvorgang“. Vorher eingerichtetes Kundenkonto mit Passwort informierte: „Storniert“, Nachbestellung anheimgestellt. Wurde auch durchgeführt mit selben negativen Ergebnis. Danach Kontaktformular des Anbieters ausgefüllt und versandt. Reaktion: Mitteilung, dass Anfrage übertragen wurde und ggf. man sich in Verbindung setzen werde. Dies geschah bis zum heutigen Tage nicht.
Derzeit Kein Zugriff mehr auf das eingerichtete Kundenkonto. Eine Telefon-Nummer für eine Kontaktaufnahme war und ist nicht vorhanden.
Am 27.07. 2016 nochmals Kontaktformular ausgefüllt und versandt. Gleiche Reaktion: Mitteilung, dass Anfrage…… Versuch, über neues Passwort Zugriff auf das Benutzerkonto zu erlangen. Reaktion: Mittels Mail würde man einen Link zugesandt bekommen, der zum Passwort führt. Auch dies erfolgte nicht.
Fazit: Verdacht, dass unseriöser Anbieter es auf die Daten der Visakarte abgesehen hat. Für Hilfestellung, was meinerseits veranlasst werden kann, wäre ich dankbar.
Gruß Angelika S.
Verbraucherschutz.de schrieb:
Sehr geehrte Frau S.
diese Seite hat nicht einmal kein Impressum! Keine Telefonnummer, keine Anschrift. Nichts.
Bei solchen Seiten dürfen Sie niemals bestellen! Es handelt sich um eine Fake Seite.
Bitte erstatten Sie unbedingt Anzeige, damit die Seite vom Netz genommen wird!
Wir werden den Vorgang veröffentlichen um andere Verbraucher zu warnen.
Hallo,
ich habe am 11.01. eine Liebeskind Tasche bestellt, per Visa, ebenfalls wurde der Zahlvorgang abgebrochen. Kurze Zeit später kam die Bestätigungsemail, das Geld wurde auch abgebucht. Tasche kam nicht.
Mit freundlichen Grüßen
A.N.
hallo,
ich bin beim suchen nach Liebeskind Taschen auf diese Seite gekommen.Angeblich Qutlet für Liebeskind Taschen. livelyscans.com/
Mit Visa bezahlt, keine Bestell-Versandbestätigung aber Geld wurde schnell abgebucht. Scheint irgendwo in China zu sein,was vorher nicht ersichtlicht war ,weil die Seite von Liebeskind hergestellt wurde. Keine Telefonnummer,nur mail kontakt worauf
sich aber niemand meldet.
Taschen bisher noch nicht erhalten.
Was kann ich tun um mein Geld zurückzufordern?
mfg
Ingrid Thomese