„Die Linsen wurden nie geliefert und linsenbude antwortet auf keinen Kontaktversuch.“
Frau Lisa K. schrieb uns:
Sehr geehrtes Team vom Verbraucherschutz.
Ich habe vor über 2 Monaten bei linsenbude.de Kontaktlinsen bestellt und das Geld wurde auch direkt abgebucht (120 €).
Aber die Linsen wurden nie geliefert und linsenbude antwortet auf keinen Kontaktversuch.
Telefonisch niemand erreichbar und sowieso die Telefonzeiten von 10.00-13.00 ein Witz.
Vielen Dank im Voraus für ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Lisa K.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an die Firma weiter, erhielt aber keine Antwort. Wir schrieben Frau K.: Bitte erstatten Sie Anzeige und leiten Sie ein Mahnverfahren ein.
Liebe Frau K., haben Sie inzwischen Ihr Geld zurück erhalten? Wenn nicht, bin ich gerne bereit, Sie bei der Geltendmachung Ihres Anspruchs zu unterstützten. Ich bin Partneranwalt von Verbraucherschutz.de und vertrete Mandanten bundesweit.
Bitte senden Sie mir Ihre Anfrage – so Sie Hilfe benötigen – an
Rechtsanwalt Sebastian Carl: „ra(at)anwalt-carl.de“
Homepage: „http://www.anwalt-carl.de“
Siehe auch unser Serviceversprechen: „https://verbraucherschutz.de/anwaltskanzlei-carl/“
Beste Grüße!
RA Sebastian Carl
Bei mir genau das gleiche. Im April Linsen bestellt die Hälfte der Bestellung kam nach 8 Wochen und auf die zweite Hälfte warte ich immer noch. Telefonisch erreicht man keinen auch nicht per E-mail.