Am 3.6.10 schrieb Frau R.H.-B. an den Verbraucherschutz.de:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bitte um Ihre Mithilfe.
Wir haben im November 2009 eine Motorsäge bei Lifestyle-4-U Gmbh (über Internet) bestellt. Nach kurzer Zeit ist die Säge aber leider kaputt gegangen. Diese haben wir somit reklamiert und mussten nochmals Versandkosten in Höhe von 17,62 Eur zahlen. Die Fa. Lifestyle möchte uns diese Versandkosten nicht rückerstatten.
Mitlerweile ist die angeblich reparierte Säge wieder bei uns eingetroffen. Nach kurzer Überprüfung stellten wir fest, dass die Säge nicht ordnungsgemäß repariert worden ist und die Probleme/Fehler weiterhin bestehen. Zusätzlich tritt auch Öl aus der Motorsäge aus. Die Säge ist unbrachbar bzw. funktionsuntüchtig.
Somit müssen wir die Säge nochmals reklamieren. Ich sehe es aber absolut nicht ein, dass ich jetzt nochmals aus meiner Tasche 17,62 Eur zahlen soll!
Der Preis der Säge war (inkl. Versandkosten) 107,90 Eur + (bereits 1x reklamiert) 17,62 Eur = 125,52 Eur.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich hier unterstützen könnten.
(Unten finden Sie den Schriftverkehr zwischen mir und der Fa. Lifestyle-4-U.)
Diese Mail wurde am 16.6.10 an lifestyle-motors weitergeleitet.
Am 24.6.10 schrieb Frau R.H-B. an den Verbraucherschutz:
Sehr geehrte Damen und Herren,
herzlichen Dank für Ihre Mithilfe!
Ja, ich habe gestern 107,90 Eur rückerstattet bekommen.
PS.: Ein persönliches Danke an SIE!