„Am 7. August 2015 hatte ich bereits keine Möglichkeit mehr auf meinen Login zuzugreifen“
Frau Rahel G. schrieb uns:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
die vielen positiven Berichte haben mich ermutigt, mich auch an Sie zu wenden.
Ich selbst bin schwer krank und mit Anfang 30 verrentet. Da ich oft deswegen Nachteile habe, traue ich mich oft nicht mehr öffentlich zu kämpfen.
Wie ich auf der Website laß, haben Sie bereits erfolgreich den geprellten Kunden von „taisawadee “ helfen können.
Am 13. Juli 2015 hatte ich eine Bestellung aufgegeben.
Bestellnummer: ….
Kundennummer: …………
Tiegerbalm weiß 3x30g – 16,99€
Tiegerbalm rot 3x30g – 16,99€
Gesamtpreis der Sendung: 33,98€
Diese Sendung habe ich dann per Überweisung am 13.07.2015 bezahlt. Nach Eingang meiner Zahlung wurde am 21. Juli der Status auf „Versendet“ geändert.
Am 7. August 2015 hatte ich bereits keine Möglichkeit mehr auf meinen Login zuzugreifen und teilte dies mit der Bitte um Überprüfung des Sachverhaltes mit.
Darauf erhielt ich folgende Antwort:
„hallo und guten tag,
wir werden den schaverhalt pruefen. das log in problem liegt darin begruendet, das sie ihren browserverlauf leeren muessen, d.h cookies etc loeschen, dann geht es wieder.
gruss
thaisawadee“
Dies hatte ich bereits getan, aber es funktionierte trotzdem nicht mehr. Danach wurde auch nicht mehr geantwortet. Wie meine persönlichen Recherchen ergaben, erhielt ich diese Antwort von einem Herrn Waree Mouvet.
Am 13.08.2015 habe ich eine Frist zur Lieferung bis heute 20.08.2015 gesetzt und mitgeteilt, dass ich ansonsten vom Kaufvertrag zurück treten und mein Geld zurückverlangen werde.
Heute habe ich dies dann schriftlich mitgeteilt und für den Eingang des Geldes die Frist bis zum 24.08.2015 gesetzt.
Was kann ich tun, wenn dieser Aufforderung wieder nicht nachgekommen wird?
Vielen Dank für Ihre Bemühungen und Rückantwort!
Mit freundlichen Grüßen
Rahel G.
Verbraucherschutz.de schrieb:
Sehr geehrte Frau G.
es tut mir leid, aber ich verstehe nicht.
Wir haben drei negative Artikel über Thaisawadee geschrieben!
Die Firma antwortet nicht, und ich kann Ihnen leider nicht weiter helfen.
Sie sollten Anzeige erstatten.
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Hamburger Abendblatt: alle Kosten zurückerstattet
Anytech365.com: Kundendienst reagiert vorbildlich
crazyaboutfashion.de erstattet den Kaufpreis für das falsch gelieferte Kleid
mitdabei24.de storniert den nie abgeschlossenen Vertrag
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
techem.de einigt sich mit dem Kunden nach fast 2 Monaten
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
Gefälschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt über PayPal
Holzkern.de reagiert sofort auf Reklamationen
def-shop.com erstattet die Retoure
Milanda24.de: Weitergabe der persönlichen Daten
Sportstech liefert das Spinning-Bike
elektronikscout.de liefert die Ware dann nach vier Wochen
Profishop.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
Card Compact storniert die Forderung auch bei Culpa Inkasso
pvz.digital storniert das Abo
paysafecard.com: Guthaben in Form von Gutscheincodes erhalten
deutsche-glasfaser.de bestätigt die Kündigung
amedical.de versendet die Covid-19 Schnelltests
flexispot.de schickt eine neue Schreibtischplatte
atsshop.de erstattet die defekte Pumpe
fit-one.de bestätigt die fristgerechte Kündigung
ixkes.de tauscht die Big Bags gegen die richtige Größe aus
downdogapp.com schaltet den account frei
elektronikscout.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
Hamburger Abendblatt: alle Kosten zurückerstattet
Anytech365.com: Kundendienst reagiert vorbildlich
crazyaboutfashion.de erstattet den Kaufpreis für das falsch gelieferte Kleid
mitdabei24.de storniert den nie abgeschlossenen Vertrag
insta360.com erstattet den Kaufpreis
WarioWin bestätigt den Widerruf
europlot.de Kundenservice reagiert sofort
Veloretti.com kümmert sich um stornierte Paypal-Zahlung
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
Euro Jackpot Gruppe: Widerruf akzeptiert, Kundendaten gelöscht
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
Norton storniert das Norton 360 Deluxe nach Rückgabe an Amazon
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
Gefälschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt über PayPal
def-shop.com erstattet die Retoure
Milanda24.de: Weitergabe der persönlichen Daten
Sportstech liefert das Spinning-Bike
elektronikscout.de liefert die Ware dann nach vier Wochen
Profishop.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
Card Compact storniert die Forderung auch bei Culpa Inkasso
paysafecard.com: Guthaben in Form von Gutscheincodes erhalten
amedical.de versendet die Covid-19 Schnelltests
flexispot.de schickt eine neue Schreibtischplatte
atsshop.de erstattet die defekte Pumpe
fit-one.de bestätigt die fristgerechte Kündigung
ixkes.de tauscht die Big Bags gegen die richtige Größe aus
perfect-booty.de keine Retoure möglich
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Spam Mail angeblich von PayPal: Verdächtige Transaktion
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ebay.payk19.online / 015212837465: Ebay Kleinanzeigen Betrüger
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