Leuchtenwelt24:“Bestellung bisher nicht erfüllt trotz wiederholter Nachfrage“
Herr Manfred K. schrieb uns:
Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Bestellung (Deckenleuchte,Bestell-Nr…. vom 23.9.2013 mit Vorauskasse) wurde bisher nicht erfüllt trotz wiederholter Nachfragen (Mail und Telefon/AB).Am 18.10. teilte ich an [email protected] mit, daß ich es für ein ungewöhnliches/ unkommerzielles Verhalten halte, und sollte bis zum 25.Oktober 2013 wieder keine Reaktion erfolgen, ich mich gezwungen sehe, rechtliche Schritte zu prüfen.
Adresse: ESM GmbH
leuchtenWELT24.com
Gaglower Str. 28, 03051 Cottbus
Telefon: 0355-4992620 – Fax: 0355-49926235
[email protected] – www.leuchtenwelt24.com
Da bisher wieder keine Reaktion erfolgte, bitte ich Sie, mir mitzuteilen, ob überhaupt Aussicht besteht auf positive Klärung.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang K.
Verbraucherschutz.de schrieb:
Sehr geehrter Herr K.,
Herr Magnus hat uns beschimpft, und uns untersagt ihn anzuschreiben.
Bitte wenden Sie sich an einen Anwalt oder die Verbraucherzentrale.
Wir werden den Vorgang veröffentlichen.
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich erst im Nachhinein gesehen was über leuchtenwelt24.com geschrieben wird. Ich hatte mich durch die Internetseite blenden lassen und bin eigentlich nur auf den Händler gekommen, da ich eine Leuchte bei Google eingegeben hatte und dieser Händler ganz oben gelistet war mit guten Bewertungen.
Nun Ende vom Lied, vor 3 Wochen bezahlt, auf 3 Mails keine Antworten erhalten, telefonisch immer nur die Mailbox.
Was kann ich tun?
Danke und viele Grüße,
Sehr geehrte Damen und Herren,
auch meine Bestellung (Pendelleuchte, vom 06.10.2013 mit Vorauskasse) wurde bisher nicht geliefert. Trotz wiederholter Nachfragen (Mail und Telefon/AB).erfolge keine Reaktion. Auch ich habe jetzt rechtliche Schritte angedroht.
Warum ist dieser Shop immer noch online?
Viele Grüße
A. M.