Leuchtenmarkt24: „Telefonisch ist niemand zu erreichen“
Frau Sabrina L. schrieb uns:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wollte gerne bei Ihnen anfragen, ob Sie mir auch in meiner Angelegenheit weiter helfen können.
Ich habe bei ESM, Leuchtenmarkt24 auch Ware bestellt und wie angegeben vorab per Überweisung bezahlt. Bestellung war am 14.10.2013.
Telefonisch ist niemand zu erreichen und auch auf meine E-mails nur Fehlanzeige.
Es war auch nicht möglich, dass Geld selbst züruckzuholen, da es sich nicht um eine Lastschrift sondern um eine Überweisung handelte.
Gibt es eine Möglichkeit, an das Geld wieder zu gelangen?
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Sabrina L.
Verbraucherschutz.de schrieb:
Sehr geehrte Frau L.,
Herr Magnus hat uns beschimpft, und untersagt ihn anzuschreiben.
Bitte wenden Sie sich an einen Anwalt oder die Verbraucherzentrale.