Leuchtenmarkt24 bestreitet den Geldeingang
Herr Sander M. schrieb uns:
Sehr geehrter Herr / Frau,
Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch. Ich bin Holländer und beherrschen die deutsche Sprache gut. Wenn möglich möchte ich in Englisch korrespondieren.
Ich habe eine Beschwerde über einen Webshop: www.leuchtenmarkt24.de.
28. Mai Ich bestellte einen Wandbrunnen. Dies würde kommen, wie ich bezahlt. Ich habe am nächsten Tag, 29. Mai, bezahlt. Ich kann es beweisen.
Zu meiner Überraschung bekomme ich eine 2. Juli per E-Mail, dass meine Bestellung wurde geändert. Grund: kein zahlungeingang.
Ich habe mehrere E-Mails geschickt und gefaxt, aber keine Antwort. Auch leuchtenmarkt24.de telefonisch nicht erreichbar.
Lesen Sie den ganzen correspendie unter denen das Problem deutlich werden.
Ich weiß nicht, was zu tun ist, um mein Geld zurück zu bekommen. Vielleicht können Sie helfen?
Hier werden die Daten Leuchtenmarkt24.de:
ESM GmbH
Leuchtenmarkt24.de
Gaglower Str. 28.
D-03051 Cottbus
Tel. 0049/355/499 26 20
Fax 0049/355/499 26 35
Grüße,
Sander M.
Unter den Schriftverkehr mit leuchtenmarkt24.de:
Sehr geehrte T. Magnus
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich bitte Sie, auch unter E-Mail sorgfältig zu lesen und zu klaren
Früher habe ich 2 mal eine E-Mail gesandt in Englisch, über den Status meiner Bestellung vom 29 Mai, die ich 30 Mai habe bezahlt.
Dazu erhielt ich keine Antwort. Ich habe mehrmals versucht anzurufen, aber ohne Erfolg .
Deshalb bin ich sehr verwundert mir eine E-Mail von ihre Verrechnungssystem erhielt letzte Woche.
Unter der E-Mail mit meiner Antwort:
Sehr geehrter Kunde,
Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Storniert – Kein Zahlungseingang
Neuer Status: Storniert
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.
Bestellung Nr: ….
Bestelldatum: Mittwoch, 29. Mai 2013
——————————————————————————–
Sehr geehrter Herr / Frau,
Ich habe sofort nach der Bestellung der Wandbrunnen mit Artikel: …..bezahlt.
Als Beweis habe ich eine Kopie meines Kontoauszugs (siehe Anhang), die eindeutig zeigt, dass 174,99 € auf Ihr Bankkonto übertragen wird befestigt.
Bitte, würde ich immer noch gerne die Wandbrunnen Tivoli empfangen.
Falls dies nicht möglich, würde Ich mag in meinem Bankkonto haben den Betrag von 174,99 € erstattet werden:
Grüße,
Sander M.
——————————————————————————–
Ich bitte Sie um mir Klarheit.
Nochmals habe ich als Beweis einen Kopie meines Kontoauszugs gesandt (siehe Anhang), die eindeutig zeigt, dass 174,99 € auf Ihr Bankkonto übertragen wird befestigt.
Grüße,
Sander M.
—– Original Message —–
From: Leuchtenmarkt24
To: Sander
Sent: Friday, July 05, 2013 4:18 PM
Subject: Re: Anfrage über www.leuchtenmarkt24.de
Sehr geehrter Herr Sander,
Ihren Vorgang können wir erst am Montag klären.
Mit freundlichen Grüßen
Am 05.07.2013 16:15, schrieb Sander:
Sehr geehrter Herr / Frau,
Bitte Ich würde gerne wissen, ob ich es tun kann Bestellung aus Niederlande.
Ich würde auch gerne wissen, ob Kern Korrespondenz in Englisch möglichist wegen meiner schlechten Deutsch.
Mit freundlichen Grüßen,
Sander M.
–
Mit freundlichen Grüßen
i.A. T. Magnus
ESM GmbH Cottbus
Firmenanschrift:
Feldweg , 03051 Cottbus
Rechnungsanschrift:
Gaglower Strasse 28, 03051 Cottbus
Telefon: 0049 / 0355 / 499 26 20
Telefax: 0049 / 355 / 499 26 35
Verbraucherschutz.de schrieb:
Sehr geehrter Herr M-,
Herr Magnus vom Leuchtenmarkt24 beschimpft uns und will keine Zuschriften mehr von uns bekommen.
Es tut mir leid, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen können.
Sie sollten Anzeige erstatten.
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
flixtrain.de erstattet die Verspätung
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
Klarstein.de: Erstattet über PayPal de Kaufpreis
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
autoeurope.de zahlt die Kaution zurück
WarioWin bestätigt die Beendigung des Spielvertrages
belvilla.de erstattet nach interner Klärung das Geld
mdm.de: Kundenservice reagiert verbraucherfreundlich
dkb.de reagiert und überweist den ausstehenden Betrag
fit-stop.com: Gutscheine für die Schließung durch Corona wurden erstattet
Hamburger Abendblatt: alle Kosten zurückerstattet
Anytech365.com: Kundendienst reagiert vorbildlich
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
Vorsicht vor Mails von branchenbuch24.net/ ProConcepta GmbH
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
Klarstein.de: Erstattet über PayPal de Kaufpreis
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
autoeurope.de zahlt die Kaution zurück
WarioWin bestätigt die Beendigung des Spielvertrages
Adobe.com: Rückerstattung für automatisches Abo
belvilla.de erstattet nach interner Klärung das Geld
mdm.de: Kundenservice reagiert verbraucherfreundlich
dkb.de reagiert und überweist den ausstehenden Betrag
fit-stop.com: Gutscheine für die Schließung durch Corona wurden erstattet
Hamburger Abendblatt: alle Kosten zurückerstattet
Vorsicht vor SMS angeblich von der DHL: „Unser Zustellversuch schlug fehl“
vans.de: „Geld nicht zurückerstattet“
mode-hannover.de ist ein Fake Shop: „Klarna stellt sich dumm“
halteverbotsservice-berlin.de: „Geld nicht zurück überwiesen“
amuseliebe.at: „Shop aus China – Betrug beim Dirndlkauf“
dfb-fanshop.de: Bestellte Ware nicht erhalten / antwortet nicht
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nicht
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, Rückversand nach China
ipress-app-service.com: Zusendung einer Zeitschrift, da angeblich ein Abo abgeschlossen wurde
carna.shop: Seit Wochen keine Erstattung des Kaufpreises nach Widerruf
Glamira antwortet nicht mehr auf die Beschwerde
hampel.shop ist weder per Mail noch telefonisch zu erreichen
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
dynamodeal.de stellt kein Retouren-Etikett zur Verfügung
Warnung vor classicdesignoutlet.com. Selbst das evb.de ist machtlos
yakohaustechnik.de in Düsseldorf: Türöffnung für 428 Euro
Fake Shops 2023 Januar
Spam Mail angeblich von INGDIBA: Aktualisierung erforderlich
Täuschend echte Spam Mail von [email protected]
„Abofalle Datingseite treffegirls.com“
McFit verschickt Mahnungen, obwohl der Vertrag gekündigt ist
„Abofalle best-pdf.com, verstecktes Abo im Kleingedruckten“
„Belästigung durch den Dienstleister Bark.com“
„Mähroboter von der Firma eeve.com funktioniert nicht und soll erstattet werden“
classicdesignoutlet.com: Kostenlose Rückgabe des Sofas fand nicht statt / kein Geld zurück
gogogadgets.io ist ein Fake Shop
Hundebett Wolke 7 von hundeliebling.at: Rücksendung nach China
Werbevideos „Therapieversprechen“ auf YouTube und Facebook
xnowmate.com: Sind die wasserdichten Stiefel überhaupt lieferbar?
Spam Mail von [email protected]КВ.DE ([email protected])
Überhöhte Rechnung der Hydro Dienstleistungen UG über Flink24
Digital Advice LLC, Delaware USA hat etliche Fake Shops
tropiana.de: Umtausch nach Falschlieferung wird nicht ermöglicht
Fake Shops 2022 Dezember
Laden Sie bei mobile.de Ihren Personalausweis nicht herunter!
Vorsicht bei mobile.de: Personalausweisdaten von David Grabscheid werden missbraucht!
fewo-direkt.de: Bei Buchung wurde versucht über 1.000 Euro mehr einzufordern
Spam Mails von E-Energy: Strom sparen
cultbeauty.com – „Hände weg von diesem Onlinehändler“