Leuchtenmarkt24 bestreitet den Geldeingang
Herr Sander M. schrieb uns:
Sehr geehrter Herr / Frau,
Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch. Ich bin Holländer und beherrschen die deutsche Sprache gut. Wenn möglich möchte ich in Englisch korrespondieren.
Ich habe eine Beschwerde über einen Webshop: www.leuchtenmarkt24.de.
28. Mai Ich bestellte einen Wandbrunnen. Dies würde kommen, wie ich bezahlt. Ich habe am nächsten Tag, 29. Mai, bezahlt. Ich kann es beweisen.
Zu meiner Überraschung bekomme ich eine 2. Juli per E-Mail, dass meine Bestellung wurde geändert. Grund: kein zahlungeingang.
Ich habe mehrere E-Mails geschickt und gefaxt, aber keine Antwort. Auch leuchtenmarkt24.de telefonisch nicht erreichbar.
Lesen Sie den ganzen correspendie unter denen das Problem deutlich werden.
Ich weiß nicht, was zu tun ist, um mein Geld zurück zu bekommen. Vielleicht können Sie helfen?
Hier werden die Daten Leuchtenmarkt24.de:
ESM GmbH
Leuchtenmarkt24.de
Gaglower Str. 28.
D-03051 Cottbus
Tel. 0049/355/499 26 20
Fax 0049/355/499 26 35
Grüße,
Sander M.
Unter den Schriftverkehr mit leuchtenmarkt24.de:
Sehr geehrte T. Magnus
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich bitte Sie, auch unter E-Mail sorgfältig zu lesen und zu klaren
Früher habe ich 2 mal eine E-Mail gesandt in Englisch, über den Status meiner Bestellung vom 29 Mai, die ich 30 Mai habe bezahlt.
Dazu erhielt ich keine Antwort. Ich habe mehrmals versucht anzurufen, aber ohne Erfolg .
Deshalb bin ich sehr verwundert mir eine E-Mail von ihre Verrechnungssystem erhielt letzte Woche.
Unter der E-Mail mit meiner Antwort:
Sehr geehrter Kunde,
Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Storniert – Kein Zahlungseingang
Neuer Status: Storniert
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.
Bestellung Nr: ….
Bestelldatum: Mittwoch, 29. Mai 2013
——————————————————————————–
Sehr geehrter Herr / Frau,
Ich habe sofort nach der Bestellung der Wandbrunnen mit Artikel: …..bezahlt.
Als Beweis habe ich eine Kopie meines Kontoauszugs (siehe Anhang), die eindeutig zeigt, dass 174,99 € auf Ihr Bankkonto übertragen wird befestigt.
Bitte, würde ich immer noch gerne die Wandbrunnen Tivoli empfangen.
Falls dies nicht möglich, würde Ich mag in meinem Bankkonto haben den Betrag von 174,99 € erstattet werden:
Grüße,
Sander M.
——————————————————————————–
Ich bitte Sie um mir Klarheit.
Nochmals habe ich als Beweis einen Kopie meines Kontoauszugs gesandt (siehe Anhang), die eindeutig zeigt, dass 174,99 € auf Ihr Bankkonto übertragen wird befestigt.
Grüße,
Sander M.
—– Original Message —–
From: Leuchtenmarkt24
To: Sander
Sent: Friday, July 05, 2013 4:18 PM
Subject: Re: Anfrage über www.leuchtenmarkt24.de
Sehr geehrter Herr Sander,
Ihren Vorgang können wir erst am Montag klären.
Mit freundlichen Grüßen
Am 05.07.2013 16:15, schrieb Sander:
Sehr geehrter Herr / Frau,
Bitte Ich würde gerne wissen, ob ich es tun kann Bestellung aus Niederlande.
Ich würde auch gerne wissen, ob Kern Korrespondenz in Englisch möglichist wegen meiner schlechten Deutsch.
Mit freundlichen Grüßen,
Sander M.
–
Mit freundlichen Grüßen
i.A. T. Magnus
ESM GmbH Cottbus
Firmenanschrift:
Feldweg , 03051 Cottbus
Rechnungsanschrift:
Gaglower Strasse 28, 03051 Cottbus
Telefon: 0049 / 0355 / 499 26 20
Telefax: 0049 / 355 / 499 26 35
Verbraucherschutz.de schrieb:
Sehr geehrter Herr M-,
Herr Magnus vom Leuchtenmarkt24 beschimpft uns und will keine Zuschriften mehr von uns bekommen.
Es tut mir leid, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen können.
Sie sollten Anzeige erstatten.
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
techem.de einigt sich mit dem Kunden nach fast 2 Monaten
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
Gefälschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt über PayPal
Holzkern.de reagiert sofort auf Reklamationen
def-shop.com erstattet die Retoure
Milanda24.de: Weitergabe der persönlichen Daten
Sportstech liefert das Spinning-Bike
elektronikscout.de liefert die Ware dann nach vier Wochen
Profishop.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
Card Compact storniert die Forderung auch bei Culpa Inkasso
pvz.digital storniert das Abo
paysafecard.com: Guthaben in Form von Gutscheincodes erhalten
deutsche-glasfaser.de bestätigt die Kündigung
amedical.de versendet die Covid-19 Schnelltests
flexispot.de schickt eine neue Schreibtischplatte
atsshop.de erstattet die defekte Pumpe
fit-one.de bestätigt die fristgerechte Kündigung
ixkes.de tauscht die Big Bags gegen die richtige Größe aus
downdogapp.com schaltet den account frei
elektronikscout.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
valenzio.de liefert die bestellten Sportschuhe
banggood.com erstattet die Falschlieferung und PayPal die Rücksendekosten
boutiqueflair.it tauscht das zu kleine Kleid dann doch um
pinqponq.com erstattet nach Retoure
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
Euro Jackpot Gruppe: Widerruf akzeptiert, Kundendaten gelöscht
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
Norton storniert das Norton 360 Deluxe nach Rückgabe an Amazon
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
Gefälschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt über PayPal
def-shop.com erstattet die Retoure
Milanda24.de: Weitergabe der persönlichen Daten
Sportstech liefert das Spinning-Bike
elektronikscout.de liefert die Ware dann nach vier Wochen
Profishop.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
Card Compact storniert die Forderung auch bei Culpa Inkasso
paysafecard.com: Guthaben in Form von Gutscheincodes erhalten
amedical.de versendet die Covid-19 Schnelltests
flexispot.de schickt eine neue Schreibtischplatte
atsshop.de erstattet die defekte Pumpe
fit-one.de bestätigt die fristgerechte Kündigung
ixkes.de tauscht die Big Bags gegen die richtige Größe aus
downdogapp.com schaltet den account frei
elektronikscout.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
valenzio.de liefert die bestellten Sportschuhe
banggood.com erstattet die Falschlieferung und PayPal die Rücksendekosten
boutiqueflair.it tauscht das zu kleine Kleid dann doch um
pinqponq.com erstattet nach Retoure
dyson.de erstattet den defekten Luftreiniger
custom-junkies.com erstattet die verloren gegangene Ware
fruugo.de: trotz mangelhafter Ware kein Kundenservice
Angebliche Anrufe von Europol
Locus Market Int Ltd/lmigpltd.com hat kein Impressum
nordenhair.de zahlt die Vorkasse nicht zurück
bit-codeai.com/de hat kein Impressum
4beinr-sofaschutz.de liefert nicht und Vorkasse wird nicht zurückgezahlt
Spam Mail von Maximo Francisco: Preisgelder / Lotterieanspruch
Vorsicht vor unseriösen Anzeigen bei ebay-kleinanzeigen.de
Warnung vor AZZ Dienstleistungen UG und Trickanruf
dell.com: Service reagiert nicht kundenfreundlich
lectio.de reagiert nicht auf Schreiben und Anrufe
facebook.com/Dr.Igabari verkauft Zaubersprüche und fälscht Zolldokumente
bauhausberlin.com: keine Ware – keine Retoure der Vorkasse
grootslag.de reagiert nicht auf Reklamationen
Telefonanrufe wegen angeblichem ABO von Spiel AG
Fake Shops 2022 Mai
wittman-bekleidung.de ist ein Fake Shop
SPAM Mail angeblich vom Sparkassen Kundenservice „Verifizierung benötigt“
plusgemeinschaft.de ruft wegen angeblichem Abo an
manufakturplus.de reagiert und liefert nicht
Vorsicht vor Spam Mails angeblich von IONOS
Diese Schlüsseldienste sollten Sie besser nicht beauftragen
Vorsicht vor den Schlüsseldiensten von Alexander Neske und Daniel Merz
ebay-Verkäufer pejoy1239: Unzustellbarkeits-Meldung vom Kundenservice
Warnung vor Deutsches Medienportal Hamburg und Telefonfalle
Fake Shops 2022 April
hstylesofficial.com: Kundenservice nicht erreichbar
kindsein48.de antwortet nicht
mytrip.com: keine Reklamation möglich
neondesign.de ist nicht erreichbar
hstylesofficial.com: Support nicht erreichbar, Reklamationen nicht möglich
lifetechtrend.com: Kein WLan/RangeXDT sondern GSM/Mobilfunk
cheapmondo.com kann nicht liefern und zahlt den Kaufpreis nicht zurück
Unrechtmäßige Abbuchung über die Total AV App: totalav.com eine Abofalle?
Fake Shops 2022 März
akkuschrauber-heinrich.com ist ein Fake Shop
smartfit-training.de antwortet nicht auf Anfragen
Spam Mail angeblich von DHL: Zollgebühren per Paysafecard zahlen