lee.com erstattet nach fast 5 Monaten die Retoure.
Herr Roman W. schrieb uns am 05.10.2019
Betreff: Rückerstattung für zurück gesendete Ware
Internetseite lee.com
Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellnummer 500043181 vom 19.05.2019
Am 19.05.2019 habe ich die Jeanshose bestellt und am 23.05.2019 zurück geschickt.
Seitdem werde ich nur vertröstet, dass das Geld schon angewiesen wurde bzw. es gibt technische Probleme mit der Überweisung.
Untenstehend schon die fünfte E-Mail von dem Verkäufer und das Geld wurde immer noch nicht überwiesen.
Können Sie was gegen solche Online Verkäufer tun?
Lee Customer Care vom 18.09.2019
Hallo Herr Witkowski,
Vielen Dank für Ihre Email an Wrangler Online Customer Care.
Ich hoffe, Sie haben einen angenehmen Tag.
Es tut mir leid, dass Sie noch auf die Erstattung Ihrer Zahlung warten. Wir hatten leider ein kleines technisches Problem, welches zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Erstattung geführt hat.
Bitte machen Sie sich keine Sorgen, mein Kollege hat schon erneut Erstattung für Sie angefordert. Es kann aber bis 10 Tagen dauern bis der Betrag auf Ihrem Konto zur Verfügung stehen, wahrscheinlich aber auch schon früher – dies hängt von Ihrer Bank ab.
Es tut mir leid, falls die Verzögerung irgendwelche Unannehmlichkeiten verursacht haben sollte.
Bitte prüfen Sie Ihren Bankauszug und sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie mich, ich helfe Ihnen gerne.
Viele Grüße,
Iskra
Wrangler Customer Care Team
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 8.10.2019 an [email protected] weiter und erhielt die nachstehende Antwort.
Guten Tag,
Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Email.
Ich habe Ihre Anfrage an die zuständige Abteilung weitergeleitet und wir werden uns mit dem Kunden in Verbindung setzen.
Viele Grüße und einen schönen Tag!
Zori
Lee Customer Care Team
Herr Roman W. schrieb uns am 18.10.2019
Sehr geehrter Herr Matthies,
ich möchte Sie informieren, dass das Geld, Rückerstattung für zurück gesendete Ware, am 14.10.2019 nach fast fünf Monaten auf mein Konto vollständig eingegangen ist.
An dieser Stelle möchte ich mich bei Ihnen recht herzlich bedanken.
Ich glaube nicht, dass ohne Ihre schnelle Hilfe die Rückerstattung überhaupt erfolgen würde.Erst nach Ihrer Intervention.
Die Überweisung dauerte keine 10 Tage, sondern nur einen Tag und merkwürdigerweise erfolgte die Rückerstattung auf die Kreditkarte (bei Bezahlung verwendet), was vorher angeblich nicht möglich war.
Es geht hier nicht nur ums Geld. Solche Verkäufer müssen wissen, dass es so nicht geht. Nochmals vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Roman W.