„ich habe zwei Dirndl auf lederhosen.de bestellt.Diese kamen auch recht pünktlich, haben aber leider nicht gepasst.“
Frau Lisa K. schrieb uns:
Hallo liebes Verbraucherschutzteam,
ich habe am 14.03.2015 zwei Dirndl auf lederhosen.de bestellt. Diese kamen auch recht pünktlich, haben aber leider nicht gepasst.
Bestellnummer: —. Diese habe ich zurückgeschickt und am selben Tag zwei neue Dirndl in der passenden Größe bestellt. Davon habe ich eines behalten und das andere zurückgeschickt (Bestellnummer: —.)
Ich habe eine Mail erhalten, ob ich den Betrag von 124,29 € für die erste Sendung als Gutschein oder auf das Konto haben möchte. Ich habe die
Option der Überweisung auf mein Konto gewählt. Das war am 19.03.2014. Seitdem habe ich weder Geld noch eine Mail erhalten.
Ich wurde wieder gefragt, ob ich den Betrag von 59,89 Euro für die zweite Sendung als Gutschein oder auf Konto haben möchte. Ich habe die Option der Überweisung auf mein Konto gewählt. Auch hier wurde wieder kein Geld überwiesen.
Auf der Website existiert keine Telefonnummer und auf das Kontaktformular reagiert auch niemand. Im Internet stehen in vielen Foren ähnliche und noch schlimmere Erfahrungen.
Ich hoffe Sie können mir helfen.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 24.04.2015 weiter und erhielt am 27.04.2015 die nachstehende Antwort:
Guten Tag,
Geld ist schon überwiesen. Bankkopie ist mit angehängt.
Danke