Lederfuchs.de liefert und antwortet nicht
Frau Alexandra O. schrieb uns:
Guten Tag Frau Lauckenmann
ich bestellte die Ware am 29.1. bei Lederfuchs.de und schickte sofort im Anschluss den Rechnungsbetrag per Kreditkarte über Skrill/Moneybookers.
Letzten Montag fragte ich über die Service-Mail-Adresse von Lederfuchs.de nach dem Verbleib der Ware – keine Antwort-
Donnerstag versuche ich, die Firma telefonisch zu erreichen – ohne Erfolg-
Gleichentags schickte ich eine E-Mail über das Kontaktformular von Lederfuchs, setzte eine Frist bis gestern (Freitag) abend, andernfalls ich mein Geld zurückverlangen würde -keine Antwort-
Nun bin ich halt ratlos, ob ich jetzt sofort reagieren sollte, oder abwarten muss, bis der abgebuchte Betrag auf meiner Kreditkartenabrechnung erscheint.
Wenigstens eine Reaktion von Lederfuchs wäre toll gewesen. Ich bin sehr erfahren, was Online-Einkäufe angeht, aber so etwas habe ich noch nie erlebt.
Vielen Dank für die Hilfe und freundliche Grüsse
Alexandra O.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 15.2.14 an Frau Plehn/Lederfuchs.de weiter, erhielt aber keine Antwort. Unsere Versuche, Frau Plehn telefonisch zu erreichen blieben erfolglos, da sowohl auf dem Festnetzanschluss, als auch auf dem Handy immer nur ein Band läuft.
Am 25.2.14 schrieb uns Frau O.:
Guten Abend Frau Lauckenmann
leider habe ich von Lederfuchs nichts mehr gehört: keine Stellungnahme, keine Ware. Der Rechnungsbetrag wurde meiner Visacard belastet.
Anderen scheint es ähnlich ergangen zu sein:
trustpilot.de/review/www.lederfuchs.de
Ich habe jetzt Anzeige erstattet…
Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und freundliche Grüsse
A. O.