„Bis heute habe ich von der Firma „LED-Bay“ keine Reaktion erhalten“
Herr Thomas W. schrieb uns:
Sehr geehrte Damen und Herren,
habe am 03.10.2016 4 LED-Lämpchen bestellt und dummerweise (!) sofort per Überweisung bezahlt. Bis heute habe ich von der Firma „LED-Bay“ keine Reaktion erhalten. Telefonisch konnte bisher auch nichts erreicht werden. In einem Falle konnte ich wohl die polnische Ehefrau des Inhabers erreichen. Sie notierte die Daten aber ohne Folgen. Weitere Anrufe blieben ohne Erfolg. Leider habe ich nicht gleich die Warnung von Webwatcher.eu gesehen. Ist Ihnen die Firma bekannt? Gibt es weitere Erkenntnisse?
Danke für Ihre Bemühungen.
Herzliche Grüße
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 27.10.16 an LED-Bay, Herrn Balbier, weiter, erhielt aber keine Antwort. Herr W. schrieb uns:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
von Seiten der Firma LED-bay, Herrn Balbier, ist leider keinerlei Reaktion erfolgt.
Was meinen Sie, lohnt es sich dem „schlechten Geld“ noch „gutes Geld“ hinterher zu werfen?
Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen.
Ihnen noch einen angenehmen Tag bzw. einen schönen Abend.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas W.