lebentop.de : schnurloser Mopp 2x bestellt, bezahlt, nie bekommen, keine weitere Reaktion
Frau Ingrid H. schrieb am 22.01.2020:
Betreff: Lebentop schnurloser Mopp 2x bestellt-bezahlt-nie bekommen-keine weitere Reaktion
meldet die Internetseite: Lebentop
Nachrichtentext:
habe am 22.Oktober 19 bei der Firma Lebentop auf eine Werbeanzeige hin , zweimal den elektrischen Mopp bestellt und bezahlt.Bekommen habe ich 4 Putztücher, wohl für den Mopp, der nie ankam–bzw.beide nicht.Auf meine Reklamation bei Paypal wurde nicht weiter reagiert, da die Firma plötzlich schrieb , ich solle auf meine Kosten die Ware zurücksenden nach China.Bekommen hab ich das aus Mettmann.Das hab ich natürlich nicht obendrauf noch getan und trotz mehrfacher Schreiben rührt sich Nichts. Was soll ich mit den überteuerten Putztüchern wenn ich dieses Gerät garnicht habe.Paypal hat das eingestellt weil die Firma so getan hat. als hätte ich Ware nicht zurückgeschickt und als hätte ich das bekommen.Ich verstehe es nicht , der Kram liegt hier noch original verpackt und ich kann nicht glauben wie man abgezockt wird, ohne dass man etwas dagegen tuen kann.
Freundlicher Gruß
Ingrid H.
PS Es war übrigens bei Bestellung auch nicht erkennbar, dass es sic h um eine chines.Seite handelt
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 24.01.2020 an [email protected] (der Name eines Geschäftsführers wird im Impressum nicht aufgeführt) weiter und erhielt umgehend folgende, automatische Antwort:
Betreff: Kundendienst
Wir bemühen uns, unsere Kunden zu 100% mit dem Produkt zufrieden zu stellen, das sie bei uns gekauft haben. Wenn Sie Probleme mit Versand oder Produkten haben, hilft Ihnen unser Team sofort weiter.
Um Ihr Problem schneller zu bearbeiten, antworten Sie bitte auf die Seriennummer der folgenden Fragen,Bitte geben Sie die entsprechende Nummer ein ( 001,002 ,003 ….006 )!
001 – Auftragsverfolgung \ Auftrag nicht erhalten
002 – Produktschaden
003 – Austausch
004 – Adresse ändern
005 – Rückgabe und Umtausch
006 – Bestellung stornieren
Bitte beachten Sie erneut, dass wir Ihre E-Mail nicht sofort bearbeiten können, wenn Sie nicht auf die entsprechende Seriennummer antworten. Vielen Dank für Ihre Mitarbeit, wir werden unser Bestes tun, um Sie zufriedenzustellen.
verbraucherschutz.de schrieb Frau H.:
Sehr geehrte Frau H.
wir hatten Ihre Anfrage weitergeleitet und erhielten die nachstehende Information.
Nach dieser Antwort und Ihrer Beschreibung müssen wir davon ausgehen, das es sich um einen Fake Shop handelt.
Sie sollten Anzeige erstatten und versuchen Sie, Ihr Geld über Ihre Bank oder Ihren Kreditkartenbetreiber zurück zu holen.
Wir werden eine Warnung veröffentlichen.
„Impressum lebentop.de“
[email protected]
Alser Straße 2
26935 Stadland
Deutschland
Tel: +49 47321214
Hallo,das ist mir genauso auch pasiert.Ich hatte das gleiche 2x am 10.12.2019 bestellt und nie bekommen.Bezahlt ist das auch mit der Kreditkarte. Jeder Versuch dass die mir die Elektrische Möpe senden hat bis jetzt nichts gebracht. Haben sich zuerst gemeldet,aber dann kam nichts mehr.Sie antworten nicht mehr. P.S aus Mannheim.