„die „Seite“ lastminute.de funktionierte nicht und es wurden keine Daten weitergeleitet. Trotzdem wurde mir von der Firma RUMBO MADRID ESP der Betrag von rundum 317 Euro abgezogen.“
Herr Paul F. schrieb uns am 22.8.19:
Betreff: Flugbuchung bei lastminute.de
Hallo,
Über das Portal lastminute.de habe ich 2 mal versucht einen Flug nach Zürich zu buchen, jedoch ohne Erfolg. Die Nachricht die ich erhielt besagte, dass die „Seite“ nicht funktioniert und keine Daten weitergeleitet wurden. Trotzdem wurde mir von der Firma RUMBO MADRID ESP der Betrag von rundum 317 Euro abgezogen. Eine Flugbestätigung habe ich nie erhalten. Wie kann ich dagegen angehen? Lastminute ist leider nicht zu erreichen.
Im Voraus vielen Dank für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüssen,
Paul F.
Verbraucherschutz.de schrieb:
Sehr geehrter Herr F.
lastminute und Rumbo beantworten unsere Anfragen nicht.
Wir beschäftigen leider keine Anwälte, aber ich habe unseren Partneranwalt Herrn Rechtsanwalt Aydin ins „cc“ gesetzt und
dieser wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine kostenlose Ersteinschätzung der rechtlichen Lage zu geben.
Rechtsanwalt Vincent Aydin
MEA Rechtsanwälte
Gneisenaustr. 51
10961 Berlin
Deutschland
Telefon: 030 / 69533096
E-Mail: [email protected]