Kundin erhielt nach über 2 Jahren endlich die Rückerstattung von gothsfashion/shop-016/shop-klamotten68
Frau Isabelle M. aus Frankreich schrieb uns am 8.9.2013:
Hallo,
ich habe gerade http://verbraucherschutz.de entdeckt und dabei festgestellt, dass sich hier Beschwerden über o.g. Shop häufen.
Auch ich bin vor ca. 2 Jahren auf Herrn Hund hereingefallen. Die Vorgehensweise war auch bei mir die Gleiche. Es hieß, der bestellte Artikel sei nicht auf Lager, würde aber demnächst wieder lieferbar sein. Nach ein paar Wochen habe ich dann um die Erstattung des überwiesenen Betrages gebeten. Herr Hund hat mir daraufhin zugesichert, dass er dies veranlassen würde, doch das Geld habe ich trotz mehrmaliger Anfrage nie wiedergesehen. Ich habe auch den Shop bei Mallux gemeldet, von deren Seite aus aber keine Hilfe kam.
Leider habe ich dann irgendwann die gesamten E-Mails gelöscht.
Wäre es aber vielleicht trotzdem möglich, dass Sie etwas in der Angelegenheit erreichen könnten?
Bestellt hatte ich damals folgenden Artikel: Queen of Darkness Longsleeve (Bestellnummer: 2001).
Im Voraus vielen Dank und viele Grüße,
Isabelle M.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an Herrn Hund weiter. Dieser schrieb:
hallo frau lauckenmann,
das geld wurde schon vor reichlich 2 jahren an frau muller überwiesen. gern lasse ich das auch noch einmal von meiner bank nachprüfen.
mfg
j.hund
Verbraucherschutz.de leitete die Kontodaten von Frau M. am 13.9.13 an Herrn Hund weiter.
Im Verlauf der weiteren Monate schrieben wir mehrmals Herrn Hund an und baten um Information, wann das Geld erstattet wird. Erst am 29.12.13 schrieb uns Frau M.:
Hallo Frau Lauckenmann,
bitte entschuldigen Sie, dass ich mich erst jetzt melde.
Auf meinem Konto ist tatsächlich eine Erstattung i.H.v. EUR 33,00 von Herrn Hund eingegangen!
Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe. Ich würde Ihnen zudem gern ein kleines finanzielles „Dankeschön“ zukommen lassen, finde aber leider nicht mehr die Kontoverbindung für Spenden auf der Internetseite. Könnten Sie mir diese bitte mitteilen?
Viele Grüße und einen guten Rutsch,
Isabelle M.