Kunde erhält fristgerecht seine Ware von I-Cases
Herr Detlef P. schrieb uns am 5.7.13:
Hallo, ich habe am 27.06.13 bei diesem Anbieter einen Prozessor bestellt und mich wohl von den positiven Bewertungen blenden lassen. Am 01.07.13 habe ich die Bestätigung des Geldeinganges erhalten. Lieferzeit 3- 7 Werktage. Die sind zwar noch nicht rum aber ich bin nun auf dermaßen viele negative Beurteilungen gestoßen das ich befürchte das es bei mir nicht anders läuft als bei vielen anderen auch.(Geld überwiesen, Keine ware, kein Geld zurück, keine Info). Es geht auch keiner ans Telefon wenn man dort anruft.
Kann man jetzt schon vom Kauf zurücktreten ohne die ganze Prozedur zu durchlaufen?
mit freundlichen Grüßen
Detlef P.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an I-Cases weiter und erhielt die nachstehende Antwort:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
danke für Ihr Engagement.
Die Bestellung geht dem Kunden morgen per UPS zu.
Mit freundlichen Grüßen
Martina K.
Am 10.7.13 um 10:16 Uhr schrieb uns Herr P.:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
meine Bestellung ist gerade eingetroffen. Ganz vielen herzlichen Dank. Damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.
Ich hatte mich schon auf eine langwierige Auseinandersetzung eingestellt.
Das ging ja super schnell. Ich verstehe aber die Vorgehensweise dieses Lieferanten nicht. Seltsame Firmenphilosophie.
Das war meine erste Erfahrung mit dem Verbraucherschutz und ich bin positiv überrascht dass es so gut funktioniert hat.
Noch einmal meinen herzlichsten Dank für ihre Hilfe.
mit freundlichen Grüßen
Detlef P.