Konsolenprofis meldet sich nicht auf unsere Anfragen
Herr Tomy E. schrieb uns:
Hallo,
am 22.10.12 habe ich meine Xbx 360 zu den Konsolenprofis geschickt. Eine Woche später erhielt ich eine Nachricht, dass bei der Konsole ein Defekt des South bridge chips oder des Laufwerks vorliegt, dieser jedoch zu reparieren sei.
Die Kosten hierfür betrugen 59,99.
Am 5.11.12 überwies ich den Betrag in der Hoffnung, dass meine Konole bald wieder in Ordnung wäre.
Weit gefehlt!!! Denn jetzt ging der Ärger erst richtig los. Nach einer Woche versuchte ich mich schriftlich sowie telefonisch mit der ”Firma” in Verbindung zu setzen. Leider fand Kommunikation nur auf meiner Seite statt, während die Konsolenprofis sich einfach ”tot” stellten. Am 8. Januar geschah dann ein Wunder, ich erhielt mehrere Mails in denen sich ausgiebig entschuldigt wurde. Mir wurde erklärt, dass meine Konsole irreparabel beschädigt sei und ich bekam das Angebot die Konsole kostenlos für mich zu entsorgen. Von meinem Geld keine Spur. Ich versuchte es erneut telefonisch und erreichte tatsächlich jemanden, der mir versicherte mein Geld bekäme ich in der nächsten Woche und die Konsole würde entsorgt werden.
Am 30.01.13 stand meine Xbox 360 vor der Tür!!!
Ich meldete mich umgehend telefonisch und erhielt prompt eine Entschuldigung, mit dem Versprechen mein Geld in der nächsten Woche zu erhalten.
Mittlerweile fehlen mir sowohl die Lust als auch die Geduld dieses Spiel weiter mit zu machen, darum der Versuch auf diesem Weg etwas zu erreichen.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 27.2.13 an Konsolenprofis weiter. Konsolenprofis antwortete mit einer automatisierten Mail:
Wir haben Ihre Anfrage erhalten. Einer unserer Service Mitarbeiter wird sich in Kürze bei Ihnen melden. Unten sind die Details Ihres Tickets angegeben. Stellen Sie bitte sicher, daß die Ticket ID stets im Betreff-Feld angegeben ist.
Am 7.3.13 schrieb Verbraucherschutz.de Konsolenprofis nochmals an und bat um eine Stellungnahme. Konsolenprofis schrieb:
Hallo,
bitte entschuldigen Sie verspätete Antwort. Sollte Ihre Anfrage noch aktuell sein, bitten wir um kurze Mitteilung. Für die Verzögerung möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Danach hat sich Konsplenprofis bis heute 22.3.13 nicht mehr gemeldet.
Warte auch seit über 2 Monaten auf die Erstattung von 99,99 € von Konsolenprofis.net.
Keine Antwort oder irgendwelche Reaktionen seitens konsolenprofis.net
BETRÜGER!!!
mir ging es genauso!!!
warte seit einem halben jahr auf meine konsole oder auf rückerstattung von 200 euro!
vorsicht betrug!!!