„Ich habe Ende März Felgen für mein Auto bestellt und diese per Sofortüberweisung bezahlt. Die Felgen aber bis heute noch nicht erhalten“
Frau Anita S. stellte bei uns den nachstehenden Kommentar ein:
Ich habe Ende März Felgen für mein Auto bestellt und diese per Sofortüberweisung bezahlt. Die Felgen aber bis heute noch nicht erhalten, ich habe letzte Woche ein Widerrufsformular per Mail an die Firma versendet. Heute werde ich es nochmal per Post versenden, ich hoffe sehr, dass ich mein Geld bald zurück bekomme. Wie lange soll ich noch abwarten und wie soll ich weiter vorgehen?
Verbraucherschutz.de bat Frau S. um die Bestellnummer und den Namen der Firma. Frau S. schrieb:
Guten Morgen!
Die Firma hat mittlerweile auf unseren Widerruf reagiert und uns mitgeteilt, dass das Geld schnellstmöglich überwiesen wird. Falls das innerhalb von 2 Wochen nicht geschehen ist melde ich mich nochmal bei Ihnen.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen!
Mit freundlichen Grüßen
Anita S.
Am 18.5.16 schrieb Frau S.:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann!
Dürfte ich Ihnen die Daten doch übermitteln, da wir unser Geld bis heute noch immer nicht bekommen haben.
Mit freundlichen Grüßen
Anita S.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an Felgen-König weiter, erhielt aber keine Antwort. Wir schrieben Frau S.:
Bitte erstatten Sie Anzeige und leiten Sie ein Mahnverfahren ein.
Hallo,
auch ich habe dieses Jahr dort bestellt. Im ersten Moment schien alles Jay zu sein. Doch es kam keine Lieferung. Telefonisch war es extreme schwer jemanden zu erreichen. Immer belegt oder durchgeklingelt.
Man muss leider echt dran bleiben und immer wieder versuchen. letzten Endes hab ich dann das Geld wieder zurück bekommen, aber das hat über 4 Wochen gedauert, obwohl es sofort versprochen wurde.
ich rate, Finger weg!!! macht nur Ärger