Klarmobil.de: Umgehende Erstattung der Gebühren
Herr Andreas S. schrieb am 20.12.2024 an Verbraucherschutz.de:
Betreff: Rechnung trotz Kündigungsbestätigung – Klarmobil
Internetseite: Klarmobil
Nachrichtentext:
ich habe den Handyvertrag gekündigt und von Klarmobil eine Bestätigung zum 31.10.2024 bekommen. Trotzdem kam heute via Mail eine erneute Abrechnung , die zum 28.12.2024 abgebucht werden soll. Über die Hotline bekomme ich leider keinen Mitarbeiter zu sprechen – ständig nur Bandansagen. Nach über 30 Minuten Warteschleife hab ich aufgegeben.
Ich bin mehr als enttäuscht von dem Anbieter.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 23.12.2024 an Herrn Antonius Fromme (Geschäftsführer) unter [email protected] weiter und erhielt am 30.12.2024 folgende Antwort:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Die Rechnungen habe ich geprüft. Die eingezogene Gebühr vom 01.11. – 31.12.2024 wurde dem Kundenkonto gut geschrieben und zur Auszahlung angewiesen.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr
Herr Andreas S. schrieb am 31.12.2024 an Verbraucherschutz.de
Hallo Frau Gebert,
am 30 .12 hat Klarmobil abgebucht…ich bin gespannt ob eine Gutschrift kommt….
DANKESCHÖN schonmal für die Hilfe 🤗…
Ich melde mich, sobald der Betrag erstattet wurde.
Herr Andreas S. schrieb am 04.01.2025 an Verbraucherschutz.de
Hallo Frau Gebert,
gerade konnte ich den Zahlungseingang von 19.98€ von Klarmobil ersehen.
DANKESCHÖN!!
Impressum
Geschäftsführer
Antonius Fromme, Alexander Borgwardt,
Sitz der Gesellschaft ist Hamburg, Amtsgericht Hamburg, HRB 119203
USt-ID.: DE 278 584 916
Gläubiger-ID: DE53ZZZ00000074869
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oder schicke uns direkt eine E-Mail an [email protected]
Zudem steht unsere Service-Hotline unter 040 34 8585-300 (Mo.- Fr. 08:00-18:00 Uhr) zur Verfügung.