Herr Maik Radke hatte am 05.12.2013 Verbraucherschutz.de gegenüber ein Serviceversprechen gegeben.
Seit dem 05.04.2015 möchte Herr Goldschmidt dieses Service-Versprechen nicht mehr veröffentlichen.
Wir haben unsere Überwachung auf Einhaltung des Serviceversprechens eingestellt.
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 06.05.2014 von Maruisz Kawalko:
Hat diese Firma ihre Zusage eingehalten? Ja
Hatten Sie Reklamationen? Nein
Konnten Sie erkennen, über welche Qualität diese Firma verfügt? Ja
War das Geschäftverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
-meine Rechte durchgesetzt worden sind
-gute Kommunikation
-sympatische Leute
-Termine wurden pünktlich wahrgenommen
-Vermessung sofort im Haus
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 05.05.2014 von Özdeniz Baki:
Hat diese Firma ihre Zusage eingehalten? Ja
Hatten Sie Reklamationen? Nein
Konnten Sie erkennen, über welche Qualität diese Firma verfügt? Ja
War das Geschäftverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
Ja
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 30.04.2014 von Gregor Franke:
Hat diese Firma ihre Zusage eingehalten? Ja
Hatten Sie Reklamationen? Ja
Wurden diese ernst genommen? Ja
Konnten Sie erkennen, über welche Qualität diese Firma verfügt? Ja
War das Geschäftverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
Abwicklung hat reibungslos geklappt
Alles Top!
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 29.04.2014 von Adnan Oudiah Faraj Maliki:
Hat diese Firma ihre Zusage eingehalten? Ja
Hatten Sie Reklamationen? Nein
Konnten Sie erkennen, über welche Qualität diese Firma verfügt? Ja
War das Geschäftverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
-schneller Service
-unkomplizierte Abwicklung
-Anwalt vorhanden
Verbraucherschutz.de erhielt nachstehenden Erfahrungsbericht vom 28.04.2014 von einem zufriedenen Kunden:
Hat diese Firma ihre Zusage eingehalten? Ja
Hatten Sie Reklamationen? Nein
Konnten Sie erkennen, über welche Qualität diese Firma verfügt? Ja
War das Geschäftverhalten dieser Firma transparent? Ja
Ich war zufrieden mit dem Service, weil:
alles per E-Mail schnell und unkompliziert ablief.
Anwalt „mit im Haus“