„Ich glaube die Firma bedruckte-glaeser.de/Tampotec existiert nicht mehr oder ist ein Fake wo bei Sofortzahlern abkassiert“
Herr Frank W. schrieb uns am 5.7.17:
Ich habe am 20.05.2017 bei dieser Firma bedruckte Gläser für eine Hochzeit bestellt.(bedruckte-glaeser.de) Eine Bestellbestätigung habe ich erhalten. Zahlung habe ich zum Glück per Rechnung angegeben. Da die Hochzeit immer näher rückt, habe ich 2 Mal per E-Mail versucht Kontakt aufzunehmen. Es kam keine Reaktion. Seitdem versuche ich fast täglich dort anzurufen, aber unter der Nummer geht keiner ran. Da ich keinen Kontakt herstellen kann und ich nicht weiss ob die Ware noch kommt, kann ich ja nicht einfach wo anders bestellen. Würde die Bestellung dort nun gern stornieren, weiß aber nicht wie das dann ist, sollte die Ware doch überraschenderweise noch kommen. Ich habe in einem Internetforum weitere Personen gefunden die die selbe Erfahrung mit dieser Firma gemacht haben. Ich glaube diese Firma existiert nicht mehr oder ist ein Fake wo bei Sofortzahlern abkassiert. Bitte um Ihre Unterstützung um auch weiteren Personen das zu ersparen.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an Herrn Ole Stapperfend von bedruckte-glaeser.de weiter, erhielt aber keine Antwort.
Herr W. schrieb uns am 27.7.17:
Hallo Frau Lauckenmann.
Ich habe bis heute noch immer nichts von der Firma gehört. Haben Sie inzwischen eine Stellungnahme erhalten? In 2 Wochen ist die Hochzeit und ich müsste langsam nach einer anderen Firma schauen damit das alles noch rechtzeitig klappt. Eine kurze Rückmeldung wäre super. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Frank W.
Verbraucherschutz.de schrieb:
Hallo Herr W.
nein, wir haben auch keine Antwort erhalten.
Telefonisch kann ich die Firma auch nicht erreichen.
Gut, dass Sie noch nichts bezahlt haben.
Ich denke, dass Sie ruhig woanders bestellen sollten, denn auch mit Ihrer Zuschrift an uns haben Sie ja geschrieben,
dass Sie die Bestellung stornieren.
Wir werden den Vorgang veröffentlichen.
Hier auch dasselbe. Vor einem Monat bestellt, keinerlei Rückmeldung, Telefonnummer im Impressum ist nicht vergeben. Habe jetzt auch per Mail storniert, da ich auch vermute, dass die Firma einfach nicht mehr existiert.
Wir haben 2017 zur Hochzeit bestellt, da war alles ok. Ich habe im Juni für die Arbeit bestellt und nie irgendetwas erhalten außer die Bestellbestätigung. Keine Antwort über Email oder Kontaktformular, keiner geht jemals ans Telefon. Null Reaktion. Sowas hab ich noch nie erlebt. Unmöglich..Würde allen abraten und nie wieder bestellen. Es war so ärgerlich.
Wir haben unsere Schnapsgläser für die Hochzeit bestellt. Wir waren positiv überrascht, da wir schon das Schlimmste befürchtet haben, aufgrund der zahlreichen schlechten Bewertungen.
Rückmeldung kam immer innerhalb von ein paar Stunden und auch die Gläser haben wir innerhalb von 2 Wochen erhalten. Wir waren sehr zufrieden.
Aktuell das gleiche Problem. Vor 4 Wochen bestellt, und noch keine Antwort bekommen. Telefon oder Email kein Kontakt möglich.
Auch ich habe bei bedruckte Gläser bestellt und außer einer automatischen Bestellbestätigung keinen weiteren Kontakt herstellen können. Leider bin ich erst nach meiner Bestellung auf diese Seite hier gestoßen. Ich hoffe, dass ich noch eine Antwort bekomme.
Wir haben am 17.10.2018 Schnapsgläser für unsere Hochzeit bestellt und mussten bis auf die letzte Minute bangen. Vorherige Kontaktaufnahmen blieben erfolgslos, am Tag unserer Hochzeit folgte dann die Lieferung. Gläser sind einwandfrei, jedoch fehlt die Rechnung und die Internetseite ist nicht mehr verfügbar…
Ich habe jetzt am Wochenende nochmal Kontakt zu Herrn S. aufgenommen und umgehend eine adäquate Antwort erhalten. Die Webseite ist jedoch weiter nicht erreichbar, habe ihn darauf aufmerksam gemacht.
Bei mir das gleiche Problem: Am 10.10. bestellt, Ware wurde keine geliefert, E-mail-Nachfragen (1x auf Bestellbestätigung geantwortet, vorgestern über Kontaktformular mochmal) : Nichts. Heute wollte ich amrufen, aber als ich die Seite aufgerufen hab um nach der Nummer zu gucken kam die Meldung 404 page not found. Ich habe zum Glück auch auf Rechnung bestellt und noch nichts bezahlt
Wir haben Gläser Anfang April 2018 für unsere Hochzeit im Juni 2018 bestellt. Leider haben wir diese nicht erhalten. Es sollten Gastgeschenke sein. Per Mail wurde uns aber mitgeteilt, dass die Gläser in der 1. Maiwoche verschickt werden sollten. Nachdem wir die Gläser in der 3. Maiwoche immer noch nicht hatten, habe ich versucht Kontakt per Mail und Telefon aufzunehmen, aber keine Antwort auf Mail und auch kein Rückruf. Wir sind stinksauer, da wir nun keine Gastgeschenke hatten
Hallo Nochmals,
ich muss mein Schreiben revidieren, habe heute direkt Antwort erhalten und die Gläser sollen heute noch versendet werden.
mfG
Steffen
Hallo Zusammen,
wir haben das selbe Problem, dass wir bestellten und seither keine Antwort mehr von bedruckte-glaeser.de bekommen haben.
Wir warten bereits seit 8 Wochen auf Schnapsgläser und würden diese in 2 Wochen benötigen.
Kann ich so einfach vom Kaufvertrag mit bedruckte-glaeser zurücktreten?
Nicht dass ich nun woanders etwas bestelle und in 3 Wochen stehen die Gläser von denen bei mir vor der Türe.
Können wir uns hierfür irgendwie absichern?
Grüße
Steffen
Auch ich habe am 25.03.18 Gläser auf Rechnung bestellt. Bis auf die automatische Bestellbestätigung kam seitens des Verkäufers nichts. Es wird außerdem weder auf Anrufe noch auf Emails reagiert. Die Bestellung war eigentlich für unsere Hochzeit. Da diese in ein paar Wochen stattfindet, habe ich heute die Bestellung per Email storniert und werde mich woanders umsehen müssen. Schade!
Ich habe auch am 24.02.18 auf Rechnung bestellt und keine Ware erhalten. Es kam zwar eine Bestellbestätigung, jedoch keine Reaktion auf weitere Emails oder Anrufe. Bestelle jetzt auch anderweitig.
Auch ich habe am 04.02.18 per Rechnung bestellt.
Bis heute keine Ware,keine Antwort auf Mails und ans Telefon geht auch niemand. Ich werde jetzt woanders bestellen.
Mfg
J.Sturm
Ich habe trotz des negativen Beitrags Kontakt zum Herrn Stapperfend aufgenommen.
Er hat mir immer geantwortet, sehr detailliert und zufriedenstellend. Und er war sehr hilfsbereit was die Farbe, Menge und Korrektur anging.
Unsere Schnapsgläser sind gestern angekommen und wir sind sehr zufrieden. Paar Gläser sind fehlerhaft, also das Glas selbst, dafür kann nur der Hersteller, nicht aber Herr Stapperfend. Aber Glas ist halt unikat, damit muss man rechnen.
Wir sind mit allem sehr zufrieden.
Wir können Frau Tennert nur zustimmen. Wir haben telefonisch und per E-Mail Kontakt aufgenommen und immer eine zufriedenstellende Antwort erhalten. Die Qualität und der Preis sind prima. Herr Stapperfend ist sehr nett und hilfsbereit. Die Gläser sind heile angekommen. Herzlichen Dank und sehr gerne wieder.
Ich bin sehr froh, dass ich mich in diesem Fall nicht auf diese schlechten Erfahrungen konzentriert habe.
Ich habe Glühweintassen und Schnapsgläser bestellt. Konnte ohne Probleme mit der Firma reden und auch der E-Mail-Verkehr lief reibungslos. Gestern kam die Lieferung. Und wir sind alle begeistert. Wenn ich könnte, würde ich ein Bild der Ware hochladen.
wir haben auch ein Problem
Nach Bestellvorgang haben wir eine Bestätigungsmail bekommen.
Jedoch weiter nichts.wir haben Bezahlung per Rechnung angewählt.
Jedoch brauchen wir die Gläser demnächst. Also wollten wir stornieren.
Wir haben eine E-Mail geschrieben. Es kam keine Antwort.Auch auf mehrmalige Anrufe wird nicht reagiert.
Was sollen wir machen?
Auch darauf vertrauen, dass keine Ware kommt und woanders bestellen?
Mit freundlichen Grüßen
S.Hemmrich