Keine Stellungnahme von pcfritz.de
Frau Bettina S. schrieb uns:
Guten Tag,. Habe dort Windows 7 bestellt am 5.4. und per Überweisung bezahlt. Ware ist bis heute nicht bei mir angekommen. Firma ist telefonisch nicht zu erreichen. Am 23.4. habe ich schriftlich reklamiert und auch eine maschinell generierte Ticketnummer # 10593 erhalten. Daraufhin ist aber auch keinerlei Reaktion gekommen. Fa. pcfritz Vetriebs GmbH, Nachtalbenweg 61, 13088 Berlin
Mit freundlichen Grüßen
Bettina S.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 13.05.14 13:49 Uhr an pc-fritz.de weiter,erhielt aber keine Antwort.
Ganz aktuell: (Mitte Mai 2014):
Jede weitere Fragerei nach dem Verbleib bezahlter und nicht gelieferter Ware von PCFritz.de ist inzwischen hinfällig. Es wurden Personen in U-Haft genommen, darunter auch der „Anführer“ d.h. dieser „Maik“…
In jedem Fall zur Polizei gehen und wegen Betruges anzeigen, das geht
auch jetzt noch, jeder gemeldete Fall ist einer mehr der zu Lasten dieser
„Clique“ geht.
Die Shopseite ist längst down, also weg.
Da liefert niemand mehr demnach.
Gruß!