keine Rückerstattung von dorothyperkins.com/eu.
Herr Chinku J. schrieb uns am 24.8.21:
Betreff: Der Online-Shop hat mir zwei falsche Artikel geschickt. Ich habe sie zurückgeschickt, aber noch keine Rückerstattung erhalten.
Kunden-oder Vertragsnummer: Order Nummer 470208184, Article Nummer 79084107, 79015111
Internetseite: https://www.dorothyperkins.com/eu
Nachrichtentext:
Ich habe am 17.05.2020 drei Artikel gekauft. Zwei der Artikel, die ich erhalten habe, hatten die falsche Größe. Dies war das dritte Mal, dass sie mir die falschen Artikel geschickt haben. Da ich Anspruch auf eine kostenlose Rücksendung hatte, bat ich sie um ein kostenloses Etikett. Ich bin ihnen viele Male per E-Mail gefolgt. Schließlich schickten sie mir am 5. November 2020 ein Etikett. Ich habe den Nachweis aller gesendeten E-Mails und die Rechnung meiner Rücksendung. Ich habe meine Rückerstattung immer noch nicht erhalten. Als ich DP (Dorothy Perkins) kontaktierte, wurde mir mitgeteilt, dass die Rückerstattung bereits erfolgt ist. Ich habe bei Paypal nachgefragt und sie haben noch keine Rückerstattung bestätigt.
Das Unternehmen wird jetzt übernommen und das neue Kundenservice-Team hat mir eine E-Mail-Adresse gegeben, bei der ich meine Beschwerde einreichen kann. Aber leider antwortet keiner. Ich habe ihnen mehrere E-Mails geschickt. Bitte helfen Sie mir, meine Rückerstattung zurückzubekommen.
Vielen Dank.
Wir schrieben:
Sehr geehrte Herr J.
bitte lassen Sie mir die Mailadresse zukommen, die Sie erhalten haben.
Welche Adresse ist als Absender auf Ihren Paketen angegeben?
Bitte leiten Sie die Bestellbestätigungsmail an mich weiter.
Herr J. schrieb:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
1) Zuerst kontaktierte ich sie unter [email protected] Nach der Übernahme des Unternehmens wurde ich gebeten, DP unter [email protected] zu kontaktieren.
2) Das Rücksendeetikett habe ich beigefügt. Die Adresse ist:
HERMES UK DE / Arcadia Group Ltd
Topshop
Merton Drive
Grafton MK6 4AG
3) Die Email habe ich beigefügt.
Falls Sie weitere Informationen benötigen, fragen Sie mich bitte. Ich werde sie gleich verschicken.
Mit freundlichen Grüßen
Chinku J.
Herr J. schrieb am 25.8.21
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
heute habe ich eine Email von [email protected] bekommen. Bitte finden Sie diese Email im Anhang.
Mit freundlichen Grüßen
Chinku J.
Wir schrieben:
Hallo Herr J.
ich weiß jetzt nicht genau, was ich da im Moment weiter tun soll.
Bitte folgen Sie doch zunächst den Anweisungen in der Zuschrift.
Herr J. schrieb uns am 15.1.2022:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
ich habe noch nicht von der Firma gehört. Was muss ich tun?
Sie haben mich gesagt, ein paar Dokumente zu schicken. Ich habe sie versehentlich an eine ihrer anderen E-Mail-Adressen geschickt. Im Oktober habe ich sie dann erneut an die von ihnen genannte Adresse geschickt. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Chinku J.
Wir schrieben:
Hallo Herr J.
warum haben Sie mir nicht geschrieben, dass Sie Dokumente schicken sollen, und welche.
Diese hätten Sie mir schicken müssen und ich hätte sie weiter geleitet.
Bitte lassen Sie mir das Schreiben zukommen, in dem man Sie auffordert die Dokumente zu schicken und schicken Sie mir die geforderten Dokumente.
Herr J. schrieb:
Hallo Frau Lauckenmann,
ich habe Ihnen diese Email am 28. August 2021 gesendet. Sie haben mir gesagt, ich solle die Anweisungen in dem Brief befolgen.
Bitte finden Sie die Dokumente, die ich die Firma gesendet habe, im Anhang.
Mit freundlichen Grüßen
Chinku J.
Wir schrieben am 18.1.22 an ‚[email protected]‘:
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 27.8.2021 baten Sie Herrn J. um die Übersendung seiner Bankdaten mittels Formular von Ihnen, sowie eine Bescheinigung, dass es sich um das Konto von Herrn J. handelt.
Beide Dokumente übersandte Herr J. Ihnen im Oktober 2021. Sie finden diese nun nochmals in der Anlage.
Da bis heute kein Geldeingang bei Herrn J. zu verzeichnen ist, möchte ich Sie bitten, mir bis zum 21.01.2022 um 15:00 Uhr mitzuteilen, wann das Geld angewiesen wird.
Abhängig von der Antwort werden wir dann prüfen, ob wir den Vorgang auf www.verbraucherschutz.de veröffentlichen werden.
Herrn J. bitten wir hiermit, uns unbedingt zu informieren, wenn Sie sich mit ihm in Verbindung setzen sollten.
Herr J. schrieb uns am 2.2.22:
Hallo Frau Lauckenmann,
ich möchte Ihnen informieren, dass ich bis heute keine Antwort bekommen habe.
Wir schrieben:
Sehr geehrter Herr James,
wir raten den Verbrauchern immer, sich das Impressum einer Firma anzusehen, bevor sie dort bestellen.
Oftmals gibt es gar keins, so wie in diesem Fall.
Daher würden wir so eine Firma als Fake Shop einstufen.
Wir können da leider weiter nichts tun, denn wir beschäftigen keine Anwälte.
Sie müssen bei PayPal einen Antrag auf Käuferschutz stellen.
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
flixtrain.de erstattet die Verspätung
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
Klarstein.de: Erstattet über PayPal de Kaufpreis
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
autoeurope.de zahlt die Kaution zurück
WarioWin bestätigt die Beendigung des Spielvertrages
belvilla.de erstattet nach interner Klärung das Geld
mdm.de: Kundenservice reagiert verbraucherfreundlich
dkb.de reagiert und überweist den ausstehenden Betrag
fit-stop.com: Gutscheine für die Schließung durch Corona wurden erstattet
Hamburger Abendblatt: alle Kosten zurückerstattet
Anytech365.com: Kundendienst reagiert vorbildlich
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
Vorsicht vor Mails von branchenbuch24.net/ ProConcepta GmbH
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
Klarstein.de: Erstattet über PayPal de Kaufpreis
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
autoeurope.de zahlt die Kaution zurück
WarioWin bestätigt die Beendigung des Spielvertrages
Adobe.com: Rückerstattung für automatisches Abo
belvilla.de erstattet nach interner Klärung das Geld
mdm.de: Kundenservice reagiert verbraucherfreundlich
dkb.de reagiert und überweist den ausstehenden Betrag
fit-stop.com: Gutscheine für die Schließung durch Corona wurden erstattet
Hamburger Abendblatt: alle Kosten zurückerstattet
vans.de: „Geld nicht zurückerstattet“
mode-hannover.de ist ein Fake Shop: „Klarna stellt sich dumm“
halteverbotsservice-berlin.de: „Geld nicht zurück überwiesen“
amuseliebe.at: „Shop aus China – Betrug beim Dirndlkauf“
dfb-fanshop.de: Bestellte Ware nicht erhalten / antwortet nicht
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nicht
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, Rückversand nach China
ipress-app-service.com: Zusendung einer Zeitschrift, da angeblich ein Abo abgeschlossen wurde
carna.shop: Seit Wochen keine Erstattung des Kaufpreises nach Widerruf
Glamira antwortet nicht mehr auf die Beschwerde
hampel.shop ist weder per Mail noch telefonisch zu erreichen
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
dynamodeal.de stellt kein Retouren-Etikett zur Verfügung
Warnung vor classicdesignoutlet.com. Selbst das evb.de ist machtlos
yakohaustechnik.de in Düsseldorf: Türöffnung für 428 Euro
Fake Shops 2023 Januar
Spam Mail angeblich von INGDIBA: Aktualisierung erforderlich
Täuschend echte Spam Mail von [email protected]
„Abofalle Datingseite treffegirls.com“
McFit verschickt Mahnungen, obwohl der Vertrag gekündigt ist
„Abofalle best-pdf.com, verstecktes Abo im Kleingedruckten“
„Belästigung durch den Dienstleister Bark.com“
„Mähroboter von der Firma eeve.com funktioniert nicht und soll erstattet werden“
classicdesignoutlet.com: Kostenlose Rückgabe des Sofas fand nicht statt / kein Geld zurück
gogogadgets.io ist ein Fake Shop
Hundebett Wolke 7 von hundeliebling.at: Rücksendung nach China
Werbevideos „Therapieversprechen“ auf YouTube und Facebook
xnowmate.com: Sind die wasserdichten Stiefel überhaupt lieferbar?
Spam Mail von [email protected]КВ.DE ([email protected])
Überhöhte Rechnung der Hydro Dienstleistungen UG über Flink24
Digital Advice LLC, Delaware USA hat etliche Fake Shops
tropiana.de: Umtausch nach Falschlieferung wird nicht ermöglicht
Fake Shops 2022 Dezember
Laden Sie bei mobile.de Ihren Personalausweis nicht herunter!
Vorsicht bei mobile.de: Personalausweisdaten von David Grabscheid werden missbraucht!
fewo-direkt.de: Bei Buchung wurde versucht über 1.000 Euro mehr einzufordern
Spam Mails von E-Energy: Strom sparen
cultbeauty.com – „Hände weg von diesem Onlinehändler“
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt