keine Rückerstattung von dorothyperkins.com/eu.
Herr Chinku J. schrieb uns am 24.8.21:
Betreff: Der Online-Shop hat mir zwei falsche Artikel geschickt. Ich habe sie zurückgeschickt, aber noch keine Rückerstattung erhalten.
Kunden-oder Vertragsnummer: Order Nummer 470208184, Article Nummer 79084107, 79015111
Internetseite: https://www.dorothyperkins.com/eu
Nachrichtentext:
Ich habe am 17.05.2020 drei Artikel gekauft. Zwei der Artikel, die ich erhalten habe, hatten die falsche Größe. Dies war das dritte Mal, dass sie mir die falschen Artikel geschickt haben. Da ich Anspruch auf eine kostenlose Rücksendung hatte, bat ich sie um ein kostenloses Etikett. Ich bin ihnen viele Male per E-Mail gefolgt. Schließlich schickten sie mir am 5. November 2020 ein Etikett. Ich habe den Nachweis aller gesendeten E-Mails und die Rechnung meiner Rücksendung. Ich habe meine Rückerstattung immer noch nicht erhalten. Als ich DP (Dorothy Perkins) kontaktierte, wurde mir mitgeteilt, dass die Rückerstattung bereits erfolgt ist. Ich habe bei Paypal nachgefragt und sie haben noch keine Rückerstattung bestätigt.
Das Unternehmen wird jetzt übernommen und das neue Kundenservice-Team hat mir eine E-Mail-Adresse gegeben, bei der ich meine Beschwerde einreichen kann. Aber leider antwortet keiner. Ich habe ihnen mehrere E-Mails geschickt. Bitte helfen Sie mir, meine Rückerstattung zurückzubekommen.
Vielen Dank.
Wir schrieben:
Sehr geehrte Herr J.
bitte lassen Sie mir die Mailadresse zukommen, die Sie erhalten haben.
Welche Adresse ist als Absender auf Ihren Paketen angegeben?
Bitte leiten Sie die Bestellbestätigungsmail an mich weiter.
Herr J. schrieb:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
1) Zuerst kontaktierte ich sie unter [email protected]. Nach der Übernahme des Unternehmens wurde ich gebeten, DP unter [email protected] zu kontaktieren.
2) Das Rücksendeetikett habe ich beigefügt. Die Adresse ist:
HERMES UK DE / Arcadia Group Ltd
Topshop
Merton Drive
Grafton MK6 4AG
3) Die Email habe ich beigefügt.
Falls Sie weitere Informationen benötigen, fragen Sie mich bitte. Ich werde sie gleich verschicken.
Mit freundlichen Grüßen
Chinku J.
Herr J. schrieb am 25.8.21
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
heute habe ich eine Email von arcadiacredi[email protected] bekommen. Bitte finden Sie diese Email im Anhang.
Mit freundlichen Grüßen
Chinku J.
Wir schrieben:
Hallo Herr J.
ich weiß jetzt nicht genau, was ich da im Moment weiter tun soll.
Bitte folgen Sie doch zunächst den Anweisungen in der Zuschrift.
Herr J. schrieb uns am 15.1.2022:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
ich habe noch nicht von der Firma gehört. Was muss ich tun?
Sie haben mich gesagt, ein paar Dokumente zu schicken. Ich habe sie versehentlich an eine ihrer anderen E-Mail-Adressen geschickt. Im Oktober habe ich sie dann erneut an die von ihnen genannte Adresse geschickt. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Chinku J.
Wir schrieben:
Hallo Herr J.
warum haben Sie mir nicht geschrieben, dass Sie Dokumente schicken sollen, und welche.
Diese hätten Sie mir schicken müssen und ich hätte sie weiter geleitet.
Bitte lassen Sie mir das Schreiben zukommen, in dem man Sie auffordert die Dokumente zu schicken und schicken Sie mir die geforderten Dokumente.
Herr J. schrieb:
Hallo Frau Lauckenmann,
ich habe Ihnen diese Email am 28. August 2021 gesendet. Sie haben mir gesagt, ich solle die Anweisungen in dem Brief befolgen.
Bitte finden Sie die Dokumente, die ich die Firma gesendet habe, im Anhang.
Mit freundlichen Grüßen
Chinku J.
Wir schrieben am 18.1.22 an ‚[email protected]‘:
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 27.8.2021 baten Sie Herrn J. um die Übersendung seiner Bankdaten mittels Formular von Ihnen, sowie eine Bescheinigung, dass es sich um das Konto von Herrn J. handelt.
Beide Dokumente übersandte Herr J. Ihnen im Oktober 2021. Sie finden diese nun nochmals in der Anlage.
Da bis heute kein Geldeingang bei Herrn J. zu verzeichnen ist, möchte ich Sie bitten, mir bis zum 21.01.2022 um 15:00 Uhr mitzuteilen, wann das Geld angewiesen wird.
Abhängig von der Antwort werden wir dann prüfen, ob wir den Vorgang auf www.verbraucherschutz.de veröffentlichen werden.
Herrn J. bitten wir hiermit, uns unbedingt zu informieren, wenn Sie sich mit ihm in Verbindung setzen sollten.
Herr J. schrieb uns am 2.2.22:
Hallo Frau Lauckenmann,
ich möchte Ihnen informieren, dass ich bis heute keine Antwort bekommen habe.
Wir schrieben:
Sehr geehrter Herr James,
wir raten den Verbrauchern immer, sich das Impressum einer Firma anzusehen, bevor sie dort bestellen.
Oftmals gibt es gar keins, so wie in diesem Fall.
Daher würden wir so eine Firma als Fake Shop einstufen.
Wir können da leider weiter nichts tun, denn wir beschäftigen keine Anwälte.
Sie müssen bei PayPal einen Antrag auf Käuferschutz stellen.
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
flix-brix.de bestätigt die Stornierung nach Nichtlieferung der Ware
wariowin: Vorsicht vor Schreiben von MOB Inkassso
vivobarefoot.com erstattet die Retoure
de.soldius.com erstattet die Retoure
Sixt erstattet die Abbuchung für den angeblichen Schaden
meine-sauna-welt.de liefert die Sauna
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
engelderliebe.de storniert die weitere Abbuchung des Abos
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
flixtrain.de erstattet die Verspätung
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
flix-brix.de bestätigt die Stornierung nach Nichtlieferung der Ware
wariowin: Vorsicht vor Schreiben von MOB Inkassso
vivobarefoot.com erstattet die Retoure
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
Vorsicht vor Mails von branchenbuch24.net/ ProConcepta GmbH
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
Klarstein.de: Erstattet über PayPal de Kaufpreis
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
Ist Rainkiss.com ein Fake Shop?
Emma Matratze: Keine Rückzahlung des Kaufpreises nach Stornierung der Bestellung
slowshot.com: Kein Geld zurück, antwortet nicht
PayPal unterstützt nach wie vor die Fake Shop Betrüger
whos-perfect.de: Hohe Rabatte, dann Insolvenz
Spam Mail von [email protected]: Transaktion limitiert
Vorsicht vor Haustechnik Seibel GmbH
Zolar Gmbh: Auftrag wurde nicht abgeschlossen / antwortet nicht mehr
Spam Mail angeblich von Volks- & Raiffeisenbanken eG
justanswer.de: Probemitgliedschaft geht nach drei Tagen in ein Abo über, wenn sie nicht gekündigt wird.
Fake Shops 2023 Mai
barefooted.de: Keine Erstattung der Retoure seit vier Monaten
Keine Schlussrechnung von 123energie.de erhalten
regenschloss.de: Retouren an die Adresse in China sind nicht zustellbar
edelguth.com: Es erfolgte keine Erstattung der Retoure
wariowin: Vorsicht vor Schreiben von MOB Inkassso
topschach.de: Kein Retoureschein / beantwortet unsere Anfrage nicht
Warnung vor Va.Mi.Ba Multiservices GmbH und Rechnung nach Telefonfalle
Warnung vor Regionales Medienverzeichnis und Rechnung nach Telefonfalle
loanya.de: Kein Rückversand nach Deutschland möglich
registerzentrale.de: Kostenpflichtiges monatliches Abo
seseuropa.com: „Widerruf eines Lotto-Spielvertrages wurde ignoriert“
worldshomegoods.com / etohumsf.com liefert unbestellte Ware aus China
Spam Mails angeblich von cardcompact.com: Jahresgebühr für die King Mastercard ist noch offen
outdoorheld.at: Retournieren Sie Rücksendungen nur an die mitgeteilte Adresse
deingrundbuch.de ist keine offizielle Behörde
PayPal Käuferschutz bei Fake shops
Fake Shops 2023 April
Welche Erfahrung haben Sie mit der Firma daheim Solar (eness GmbH) gemacht?
Spam Mails angeblich von Amazon: Problem mit der Paketzustellung
Vorsicht vor Führerschein kaufen ohne Prüfung!
Spam Mail angeblich von Amazon: Teil des Vermögens wird verschenkt
Wer hat Erfahrung mit Matthias Kleinegesse, Verkauf von Konzertkarten via Facebook?
mobilae.de: Keine Reparatur der Mängel seit zwei Monaten
Kindergeld-beantragen.online ist nicht die offizielle Familienkasse!
swblackseries.de liefert nicht, aber PayPal erstattet nicht
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
Abgesagtes Konzert: eventerra-online.de reagiert nicht auf Zuschriften
emma-matratze.de antwortet nicht auf die Beschwerde