Am 11.03.2013 habe ich unter i-cases.de/ folgende Bestellung aufgegeben.Bestellung Nr: 15620 über 252,85 EUR.Lieferzeit: 3-5 Werktage Bezahlt wurde per Überweisung.Am 13.03.2013 erhielt ich eine Bestätigung des Zahlungseingangs.Nachfragen per Email wurden nicht beantwortet.Am 18.04.2013 habe ich einen Brief per Einschreiben mit der Bitte um Erstattung des bezahlten Betrages versendet.Laut der Deutschen Post AG wurde das Schreiben am 26.04.2013 zugestellt.Zweimal hatte ich das Glück (oder auch nicht), dass jemand das Telefon abgenommen hat.Einmal wurde versprochen, dass der Artikel sofort versendet werde, da dieser lagerhaltig ist.Dies ist nicht passiert.
Mit freundlichen Grüßen
Philipp B.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 14.05.13 an I-Cases.de weiter,erhielt aber keine Antwort.
Und wie geht es jetzt weiter?