Keine Reaktion von damenschuh.de
Daniela Z. schrieb folgende Nachricht:
Hallo, ich habe im Oktober bei damenschuh.de Schuhe bestellt und mit Vorkasse bezahlt.
Ein Paar habe ich behalten, die anderen zurückgeschickt.
Nach fünf Tagen wurde mir die Rückzahlung von 114,70 Euro zugesagt.
Seitdem warte ich auf mein Geld.Telefonische Rückfragen und Mails brachten nichts, da ich immer nur vertröstet wurde, man werde es an die Buchhaltung weiterleiten.Außerdem hat man schon Glück, wenn dort überhaupt jemand an das Telefon geht.
Nun habe ich eine Mahnung mit der Frist von 14 Tagen per Einschreiben dorthin geschickt, aber selbst darauf gab es keine Antwort oder Zahlung.
MfG Daniela Z.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 22.01.2013 an damenschuh.de weiter und erhielt die nachstehende Antwort.
Sehr geehrte Frau Zeise,
bitte entschuldigen Sie die Umstände Ihrer letzten Bestellung.
Ihre Gutschrift wurde an die Buchhaltung weitergeleitet und befindet sich in Bearbeitung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von damenschuh.de
Am 14.02.2013 schrieb Verbraucherschutz.de nochmal die Kundin an und erhielt folgende Antwort.
Hallo Frau Broszeit,
ich habe bis heute immer noch kein Geld von damenschuh.de bekommen.
Ich werde jetzt einen Mahnbescheid beantragen, da selbst auf eine Mahnung meiner Anwältin keine Reaktion kam.
MfG
Daniela Z.
Frau Daniela Z. schrieb uns am 23.03.2013
Hallo Frau Broszeit,
nachdem ich der Firma damenschuh.de einen Mahnbescheid über das Amtsgericht zustellen lassen habe, haben sie endlich, nach einem halben Jahr, das Geld überwiesen.
Ohne Nachricht oder Entschuldigung und auch nur den reinen Warenwert, ohne meine Auslagen für die Rücksendung, von den Kosten für Mahnungen und Mahnbescheid ganz zu schweigen. Zumindest habe ich einen Teilerfolg erzielt.
In diesem Fall hat sich das Hartnäckig sein gelohnt und diese Firma ist mit ihrer betrügerischen Masche nicht durchgekommen.
Man kann nur allen anderen Verbrauchern abraten, jemals dort etwas zu bestellen.
Vielen Dank auch noch einmal für Ihre Bemühungen und die Veröffentlichung!
Mit freundlichen Grüßen
Daniela Z.
Habe vor ein paar Jahren dort bestellt und nie mein Geld von fast 100€ der Rücksendung wiedergesehen. Auf keine Drohung wird reagiert. Hier kommt man nur mit einem Anwalt weiter. Dazu fehlt mir allerdings jegliches Geld. Bis heute ärgert es mich, dass es diese Firma immernoch geben darf!
Hallo, ich habe vor einem Monat bei damenschuh.de 2 Paar Schuhe bestellt und bis heute die Ware nicht erhalten.Auch ich habe per Vorkasse bezahlt!Zudem habe ich versucht unter der angegebenen Telefonnummer anzurufen,wie es scheint hat die eine falsche Nummer angegeben da ein alter Herr dran gegangen ist (Private Nr) und mir mitteilte, dass ich nicht die erste bin die dort anruft. Dann habe ich es mit Email versucht, aber auch die Email Adresse existiert nicht.Wie können wir weiter vorgehen? MfG
Auch ich habe ähnliche Erfahrungen : Am 15.11.13 2 paar Schuhe bestellt. mit Paypal bezahlt . Nichts bekommen . 3 Mails verschickt; keine Reaktion. Anrufe : identische Erfahrungen wie Nick. Ich versuche das Geld zurück zu holen über Paypal.MfG
Hallo, ich habe auch Probleme mit damenschuh.de! Habe 2 Paar Schuhe bestellt am 25.09.2013, am 26.09.2013 habe ich per Vorkasse bezahlt! Bis heute hab ich nichts erhalten. Im Bestellstatus steht nur immer „Verarbeitung“! Hab auch bereits jede Menge E-Mails an 2 verschiedene Adressen geschickt, keine Reaktion! Ebenfalls versuchte ich unter der angegebenen Hotline: 06131 4811837 anzurufen: „kein Anschluss unter dieser Nummer“ unter einer anderen Nr.: 08006333000, ist immer nur besetzt! MfG Nici