„Eine Geld zurückzahlung habe ich auch nicht erhalten“
Herr Günter G. schrieb uns:
Guten Tag Fr. Lauckenmann
Ich habe Ihre mailadresse von einer Kundin von Ihnen, die Sie in gleicher Sache vertreten haben.(annett.b.) Mir geht es genauso wie Fr. B., ich habe auch bei Thaisawadee eine Bestellung getätigt vom Mai 2013 2 Tempelwächter im Preis von 399 euro sofort Bezahlt per PayPal
Leider habe ich keine Ware bekommen und ausser ca.10 Vertröstungen per Mail und ein Ersatzlieferungsangebot das auch nie geliefer wurde habe ich keine Ware erhalten.
Eine Geld zurückzahlung habe ich auch nicht erhalten.
Nun meine Frage: Fr. B. hat mir geschrieben das sie ihr Geld zurück erhalten habe, nach dem Sie tätig wurden.
Könnten Sie auch mir bei diesem Problem helfen?
1.) wenn sie tätig werden was brauchen Sie von mir.
2.) was kosten mich Ihre Bemühungen.
3.) auch bei keinem Erfolg möchte ich versuchen diese Seite daran zu hindern weitere Menschen zu betrügen.
Könnten Sie mir bitte mitteilen, ob sie Zeit haben, mir in dieser Angelegenheit zu helfen?
Mit Freundlichen Grüßen
Günter G.
Verbraucherchutz.de schrieb:
Sehr geehrter Herr G.
bitte lassen Sie mir die Bestellnummer zukommen, ich leite Ihre Beschwerde dann weiter.
Hoffnung kann ich Ihnen allerdings nicht viel machen. Bitte lesen Sie unseren Artikel:
http://verbraucherschutz.de/thaisawadee-antwortet-nicht-mehr/
Herr G. schrieb:
Hallo Fr. Lauckenmann
Die Bestellnummer ist 2829
1paar. Tempel Wächter 57cm für 399euro in silber
Vielen Dank für ihre Antwort
Mit freundlichen Grüßen
G. Günter
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an Thaisawadee weiter, erhielt aber keine Antwort.
Herr G. schrieb uns:
Guten Tag Frau Lauckenmann
Habe keine Antwort erhalten das habe ich auch erwartet.
Schreiben sie jetzt eine Warnung ins Netz.
Ich möchte wirklich andere von diesen Betrügern warnen.
Mit freundlichen Grüßen
Günter G.
Auch ich habe mit Thaisawadee schlechte Erfahrungen gemacht: Am 16.07.2017 habe ich bei diesem Onlineshop 3 Flaschen Tiger Liniment für 20,99 € bestellt und per Vorkasse an eine Kölner Bank IBAN DE73370502990172023749, BIC COKSDE33XXX bezahlt. Am 28.07.2017 bekam ich per Mail die Mitteilung, die Ware wäre versendet und sollte in 10 bis 21 Tagen bei mir eintreffen. Trotz viermaliger Anmahnung per Mail habe ich bis heute weder die Ware noch eine Antwort erhalten.
Dr. J.M. Willich
Hallo an Alle…
ja, ich hatte mitte Juli 2017 Green Balm für zum Glück lediglich ca. 50 € via Vorkasse bestellt. das Geld habe ich wohl in den Wind geschossen oder Jemandem ein paar schöne Tage in Thailand beschert. Aber was soll ich sagen… selbst Schuld ? Es wurde weder auf E-Mails noch auf sonst etwas reagiert, bis heute nicht…
Hallo, habe die gleichen Erfahrungen gemacht. Leider nicht zuvor im Netz die Erfahrungsberichte abgefragt. Die Seite sieht seriös und somit interessant aus. Angebot ist nicht schlecht.
Habe aus Testzwecken nur Blattgold für 7,90 Euro bestellt, take a test. Und die Ware ist nie gekommen. Mail´s werden nicht beantwortet. Bin ichl selbst dran schuld. Also Finger weg.