Herr Roger A. schrieb uns:
Sehr geehrte Damen und Herren,
auch ich habe Artikel bei DarkShoes.de bestellt, habe per Vorkassen am 23.09.2012 bezahlt und keine Lieferung erhalten. Ich habe mehrfach versucht mit DarkShoes in Kontakt zu treten und habe dann meine Bestellung Nr. 11509 vom 23.09.2012 widerrufen und bat um Rücküberweisung des per Vorkasse bezahten Betrages von 197,80 € auf mein Konto. Leider habe ich auf zahlreiche E-Mails, Anrufe und Kontaktanfragen über den Webshop keine Reaktion und bis heute (28.02.2013) keine Rücküberweisung erhalten. Können Sie mir helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Roger A.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 28.02./05.03.2013 an DarkShoes weiter und erhielt keine Antwort.
Hallo,
ich hatte das selbe Problem mit dem Onlineshop gothsfashion-shop.de. Nach ebenfalls mehrmaligem Nachfragen per Mail direkt oder übers Kontaktformular und ein zwei Vertröstungen per Mail hab ich mich dann direkt an einen Anwalt gewandt. Ich habe nun wenigstens mein Geld wieder!
Ich an deiner Stelle würde dasselbe machen.