Verbraucherschutz.de erhielt die nachstehende Bestellbestätigung von Digistore24.com, obwohl dort nichts bestellt war!
Von: Digistore24-Support [mailto:[email protected]]
Gesendet: Samstag, 14. Juli 2018 11:21
An: Gunda Lauckenmann verbraucherschutz.de
Betreff: Digistore24 – Bestellung erfolgreich / Zugang
Sehr geehrte Frau Lauckenmann!
Herzlichen Dank – Ihre Bestellung ist erfolgreich!
Haben Sie eine dringende Frage zum Produkt, der Zahlung oder zur Bestellung? Klicken Sie hier für Soforthilfe!
Sie haben bestellt:
WM Sonderaktion – ALL IN Buch + Hörbuch
Vereinbarter Betrag: einmalig 0 €
So erhalten Sie Zugang zu Ihrer Bestellung:
Abhängig vom Produkttyp auf einem der folgenden 3 Wege:
1. Entweder können Sie über diese Seite auf Ihre erworbenen Produkte / ihr erworbenes Produkt zugreifen:
https://www.digistore24.com/access/5BV8L839/3769RYUF/230631
2. oder Sie haben per E-Mail vom Produkthersteller die Zugangsdaten zu einem internen Mitgliederbereich erhalten, wo Ihre Produkte / Ihr Produkt bereit stehen
3. oder, falls es sich um ein Versandprodukt handelt, bekommen Sie Ihr Produkt per Post geliefert
Hinweis: Im Falle von mit der Post versendeter Ware wie DVDs, Bücher, CDs oder Dienstleistungen bekommen Sie Ihr Produkt auf individuell vom Produkthersteller bestimmten Wegen. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zum Zugriff auf Ihr Produkt an den Produkthersteller.
Eine Übersicht über Ihre Bestellung finden Sie hier:
https://www.digistore24.com/receipt/230631/5BV8L839/3769RYUF
Produkt-Support
Haben Sie Fragen zum Produkt? Bitte schreiben Sie an: [email protected]
Details zu Ihrer Bestellung:
Bestell-ID: 5BV8L839
Produkt-ID: 230631
Betrag: einmalig 0 €
Bezahlmethode: Händisch
Datum: 14.07.2018
E-Mail: ……………..
Vorname: Gunda
Nachname: Lauckenmann
Straße/Hausnr.: Radickestr. 28
Stadt: Hamburg
PLZ: 21079
Land: Deutschland
Telefonnr.: …………..
Verbraucherschutz.de schrieb:
Sehr geehrter Herr Sven Platte (Geschäftsführer),
ich habe niemals bei Ihnen etwas bestellt!!!
Wie kommen Sie dazu, mir eine Bestellbestätigung zu senden??
Ich fordere Sie hiermit auf meine sämtlichen Daten bei Ihnen umgehend zu löschen und mir dies bis zum 17.7.2018 um 15:00 Uhr zu bestätigen.
Hallo ich habe 1 Buch mit nur Liefergebühr was nur 0,80 Euro kosten sollte bestellt dann kam das dicke Ende ich hätte ein ABO mitbestellt was nicht stimmt denn was soll ich damit.das ist doch eine Schweinerei so die Leute reinzulegen.Bitte schreiben Sie mir Remnate Henrici
Hallo, Ihr lieben Kundenschützer !
Ich vermutete schon lange, dass das mit der Bekanntgabe der persönlichen Zahlungsdaten von einem Konto, mit weitere Abbuchungen MISSBRAUCHT wird ! Alles in der Hoffnung, der Kunde merkt das nicht ! Sollte er es merken, ist es ein VERSEHEN ! Nur die STATISTIK von KUNDENSCHUTZ.de kann die Häufigkeit feststellen und damit die SYTEMATIK ! So ne Schweinerei !
Das gehört zu parlamentarischen VOLKS-VERTRETERN !