Keine Antwort von Menko Holding
Frau Karina H. schrieb uns:
Sehr geehrte Damen und Herren.
Im April 2013 bestellte ich bei Amazon ein Handy. Über die Menko Holding wurde es mir geschickt inkl. Rechnung. Im September ließ sich der Akku nicht mehr aufladen. Wieder hingeschickt, neuen Akku bekommen. Im Dezember dasselbe .Im Januar bekam ich dann auf meine Rücksendung ein neues Handy aber wahrscheinlich wieder mit dem defekten Akku.Ich schickte jetzt alles zurück und unter Angabe meiner Bankverbindung möchte ich jetzt mein Geld 130,90€ zurück
Re.Nr. 34829 vom 19.4.13
Bis heute keine Antwort,kein Geld zurück Nichts!
Viele Grüße und vielen Dank
K.H.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 27.02.14 13:26 Uhr an Menko Holding weiter, erhielt aber keine Antwort.