Sehr dubios: Wieso hat eine Firma MBT-Schuhe die Mailadresse service@winwservice.com??
Frau Rosa U. schrieb uns:
ich habe am 02. februrar 2015 in o.g. website 2 paar schuhe bestellt. habe keine auftragsbestaetigung bekommen. ein etwas hoerer bestrag ist aber bereits von meinem konto abgebucht worden. man konnte leider nur bezahlung mit kreditkarte waehlen, da ich im ausland wohne. meine bemuehungen auf dieser interseite mit jemandem in kontakt zu kommen sind erfolglos. man bekommt keine antwort, wenn man das formular dort ausfuellt. also kein lebenszeichen bekommen.auch habe ich keinen firmensitz oder telefonnummer ausfindig machen koennen.
Verbraucherschutz.de stellte fest, dass es auf der Homepage nicht einmal ein Impressum gibt! Unter der Kategorie Impressum findet man nur ein Kontaktformular. Verbraucherschutz.de bat Frau M. um eine E-Mailadresse. Frau M. schrieb uns:
hallo Herr Rosenberger,
eine kontaktmailadresse habe ich ebenfalls nicht!!
ich habe es auf der internetseite versucht. dort gibt es so ein kontaktformular und das habe ich auch breits mehrmals ausgefuellt……..ohne antwort zu bekommen.
habe lediglich bis jetzt eine email bekommen, wo meine zahlung bestaetigt wird: (mit dieser email adresse hab ich versucht in kontakt zu kommen…..ohne antwort…..wie schon gehabt. in den letzten tagen ist nichts neues passiert)
Dear branca
You have transferred 157.99 EUR to mbtschuhe-outlet.de.
——————————————————————————————————————-
The order details are as follows:
——————————————————————————————————————-
Order No.: 1CNX-bb5524nn-hpd7455
Seller website: mbtschuhe-outlet.de
Payment Date&Time: 2015-02-02 22:48
Amount: 157.99 EUR
Payment No.: HPV1502022244165644
Due to the foreign exchange rate, the amount displayed on your statement might be a little bit different from the real price.
You can also check your order status and confirm the merchandise delivery on our bill support webiste of
Please note „BNIMAMERT XCX“ will be displayed on your credit card statement instead of the website from which you purchased the mentioned product.It’s just used for sending bill statement by the seller’s payment processor as a tool.
——————————————————————————————————————-
Should you need any further assistance, please don’t hesitate to contact our Customer Services department at service@winwservice.com with the transaction details listed above or visit our bill support webiste of
The order on the help site of random codes are 7543992029.
Tel: +86-0755-83268282
Fax: +86-0755-83268282
E-mail: service@winwservice.com
——————————————————————————————————————-
If you have any question, please don’t hesitate to contact us!
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an die Firma weiter, erhielt aber keine Antwort. Frau U. schrieb uns:
Hallo Herr Rosenberger,
zu meiner grossen ueberraschung habe ich heute einen halbbeschaedigten beutel mit schuhen ohne schuhkarton zugeschickt bekommen. das ganze kommt aus china. der inhalt sind 2 paar schuhe. gefaelschte MBT die ausserdem modellmaessig nicht dem entsprechen was ich bestellt habe. diese 2 modelle, die man mir zugeschickt hat, gibt es garnicht bei MBT.
was mach ich jetzt mit der ware, welche qualitaetsmaessig scheusslich sind und habe ich chancen mein geld zurueck zu bekommen??
mit freundlichen gruessen
Rosa U.
Verbraucherschutz.de schrieb:
Sehr geehrte Frau U.,
wir warnen immer wieder die Verbraucher davor, bei Onlineseiten zu bestellen, die nicht einmal ein Impressum haben.
In der Mail der Firma an Sie ist eine sehr dubiose Mailadresse als Absender angegeben. Wieso hat eine Firma MBT-Schuhe die Mailadresse service@winwservice.com??
Wir können auch nicht bei der Firma anrufen, denn die angegebene Telefonnummer ist in China.
Leider können wir Ihnen daher auch nicht weiter helfen. Die einzige Chance besteht darin, dass Sie Ihrem Kreditkartenanbieter den Fall schildern und Ihr Geld zurück fordern.
Am 06.10.2015 habe ich auf der Page von www.hilty-service.ch zwei Paar Schuhe zzgl. Versandpauschale von 13,61 Euro gesamt 146,14 laut Bestellung über Kreditkarte freigegeben.
Anschließend erhielt ich per email über auto1@winwservice.com die Transaktionsbestätigung mit dem Hinweis, dass aufgrund Wechselkurs (hatte in Euro bestellt !!?) der Kontoauszug beim Kreditkarteninstitut abweichen könnte. GENAU so war es auch und es wurden nun 159,65 Euro belastet. Heute ist der 15.10.2015 und nix passiert
Hallo, kennt jemand die Firma clickclever.de ? habe dort ein Trikot bestellt, und warte seit 4 Wochen dadrauf? hat jemand Erfahrung damit?
lg
So, jetzt bin auch ich reingetappt. Schon mehrfach hatte ich bei billigmbtschuheschweiz.com bestellt und immer Glück gehabt- bis jetzt. Diesmal musste ich bei Anlieferung von DHL 33,50€ zuzahlen: Einfuhrumsatzsteuer und Zoll. Die Plastiktüte kam aus Hongkong. Ich durfte vor der Zahlung die Tüte nicht öffnen. Das Modell und die Farbe der Schuhe waren völlig anders als meine Bestellung. Diese Schuhe gibt und gab es niemals von MBT. Ich bin um eine teure Erfahrung reicher.
Tja, nun hat es mich leider auch erwischt. Habe über. “ nikeblazerschwarz.de „Schuhe bestellt und habe auch diese komische Zahlungsbestätigung aus China bekommen. Da ging mir leider erst ein Licht auf. Vielleicht ist das eine Warnung für andere.
Gruß
ich bin auch darauf reingefallen und kann jeden nur warnen billige MBT Schuhe in Köln ( oder sonst irgendwo) zu bestellen,modell und farbe waren falsch,dauert ewig die lieferung,nachdem ich die Schuhe 3x getragen hatte waren beide kaputt und unbrauchbar.entsprechen auch nicht der Abbildung im Internet. Die Original MBT Schuhe sehen ganz anders aus Die Abbildung der Firma im Internet ist total falsch !!!
Ich habe vor 2 Tagen MBT-Sandalen bestellt; der Preis kam mir schon komisch billig vor. Verkäufer-Website: kleidungherrenkaufen.com. Dann kam eine Avis-Mail aus China mit Adr. service@winwservice.com und einer Tel.-Nr. in China, an die man sich wg. Fragen wenden sollte.
Merkwürdigerweise wurden mir dann 30 € mehr abgebucht, als die Schuhe kosten sollten.
Leider habe ich nicht nach dem Impressum des Händlers geschaut. Hat jemand im Forum Erfahrung mit Geldrückgabe?
Ich bin auch auf diese Masche reingefallen. Die Schuhe waren schlecht verarbeitet und wiesen Gebrauchspuren auf. Ich hatte glücklicherweise mit Kreditkarte bezahlt.Nachdem ich mit der richtigen Firma MBT Kontakt aufgenommen habe und den Fall vorgetragen hatte,bekam ich eine Bestätigung, dass die Schuhe nicht von MBT sind.Nach Einreichung dieses Schreiben und aller Rechnungen und E-Mails wurde mir das Geld (außer Zollgebühren) vom Kreditinstitut zurückü-
berwiesen.
Zu meinem Eintrag vom 30.04.15: Bank sagt NEIN!, sie können nichts machen. Es bedarf einer Gutschrift seitens der Firma. Die hat sich aber trotz mehrmaliger u. eindringlicher Schreiben meinerseits bis heute nicht gemeldet. Das Geld ist somit futsch. Teure Erfahrung: nie mehr Online bestellen ohne Impressum. Schade, daß es anscheinend keine Möglichkeit gibt, solche WEB Auftritte zu unterbinden. Absolu kriminell…..
Hab heute ebenfalls Schuhe im Plastikbeutel erhalten. Habe bei folgender Seite bestellt:
http://www.bydesignchiropractic.com.au
und die Bestellbestätigung kam ebenfalls von winwservice.
Ich hab kanpp 100 € bezahlt für Pumaschuhe, die nicht dem Modell entsprechen das ich bestellt hab und offensichtlich gefälscht sind.
Hat denn jemand schon das Geld von der Bank zurückbekommen?
Die Qualität der in Deutschland Z. Zt. verkauften MBT-Schuhe läßt oft massiv zu wünschen übrig, da viel alte Lagerbestände von vor 4 Jahren verkauft werden. Der Fersentaster funktioniert dann kaum: Jetzt renne ich mit Schuhen bei Regen herum, die vor einem 1/2 Jahr gekauft, seit drei Wochen getragen und ein Loch nach dem nächsten haben. Kein „Geiz ist geil“, sondern eine erkannte Marktlücke. Habe absichtlich in GB gekauft http://www.mbt-sportsshoes.co.uk/ – natürlich Hongkong. Berichte weiter.
Hallo
mir ging es mit dem Shop „mkn360.com“, ebenso.
Minderwertige Ware erhalten, keine Kontaktadressen bekannt.
Der gleiche Fall mit Reebok Sportschuhen :
www.villacosmera.it/… , Reebok, …
Caro Sig. Wolf,
..Per informazioni con qualsiasi dei nostri servizi online, inviare un’e-mail il negozio-proprietario: service.katy@hotmail.com
Sincerely,
andy
Store Owner
Seller website: villacosmera.it
Payment Date&Time: 2015-04-25 21:35
Amount: 88.83 EUR
Please note „EPLANETSHOP“
Tel: +86-0755-83268282
Fax: +86-0755-83268282
E-mail: service@winwservice.com
Karteneinzug USD; Paketabsender in Shenzhan
Sch..
www.mbtschuhe-outlet.de das Gleiche: MBT Schuhe günstiger. Dummerweise bestellt, aber direkt Order bei . service@winwservice.com storniert: Impressum fehlte. Sah ich leider zu spät. Schuhe kamen trotz Bestätigung des Storno. Falsch sind Farbe, Modell, Größe. Stinken tun sie auch! Habe Zoll von 34,90€ bezahlt, Kaufpreis 89,47€. Kein Lieferschein dabei. Meinem Cardservice habe ich den Mailverkehr zugesandt. Die kennen das schon. Mal sehen, was wird.
Habe leider auch MBT Schuhe bei logico.at gekauft.Man bekommt keine
Antwort, sondern nur 2 Kaufbestätigungen, einmal von Youliansale2@gmail.com
und einmal von auto1@winwservice. Leider konnte ich nicht mehr stornieren.
Es wird dem Käufer vermittelt, die Schuhe kämen aus Österreich.
Ich bin auch gerade auf so eine Seite gestoßen: www.apostel-koeln.de suggeriert, dass man es mit einem kölner Schuhaus zu tun hat. Auch hier kein Impressum, elektronisch übersetzte Texte und absolut billige Aufmachung des Shops. Die Preise sind verlockend aber der gesunde Menschenverstand rät: Hände weg!
Viele Grüße
Genau das gleiche habe ich auch erlebt. habe für meine Schwester eine Tasche bestell. Alles unseriös.
Keine Ansprechpartner und keine Erstattung ! Polizei wollte erst keine Anzeige erstatten. Jetzt kam die
Tasche . EIN FAKE !
Werde morgen eine Anzeige erstatten und hoffe das Geld von der Kreditkartenfirma wieder zu bekommen ,
FINGER WEG
Main-Bingen-online.de
Super 🙁
ich gehöre auch zu den … .
Im nachhinein ärger ich mich über mich selber.
Kann man denn noch irgend etwas tun oder retten?!
Habe auch dort bestellt, sehr hohe Portokosten, und bei Lieferung wurden nochmals 35 € Zollgebühren von der DHL kassiert. Kam dann insgesamt auf 127 €. Wäre immer noch billiger gewesen, als in den anderen Stores. Aber falsche Größe und anderes Modell. Keine Antwort auf E-Mails. Absender-Adresse: Hong Kong. Was nun?
ich habe folg. mit dem dubiosen Anbieter apostel-koeln.de erlebt. Ich bestellte Schuhe und dachte es ist eine Kölner Firma. Vom VISA-Konto wurden 9,25€ zuviel abgebucht, dann kam eine Avis-Mail aus China mit Adr. service@winwservice.com und einer Tel.-Nr. in China, an die man sich wg. Fragen wenden sollte. In Deutschland wurde die Adr. kleidungherrenkaufen.com angegeben. Mit der Liefg. kassierte DHL nochmals 33,51€, obwohl keine Versandkosten berechnet werden sollten. Die Leute gehören bestraft!