„Ich schreibe nun schon 3 Wochen mit dem Kundenservice von ASOS.com, diese weigern mir das Geld über PayPal zu überweisen.“
Herr Tobias E. schrieb uns am 3.12.16:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mir bei ASOS.com Kleidung bestellt. Die Ware, die ich nicht mehr wollte habe ich zurückgeschickt (ein paar Tage nachdem ich das Paket erhalten habe). Ich dann auch einen Betrag zurück bekommen. Jedoch wurde mir ein falsches Kleidungsstück erstattet(Eine günstigere Lederjacke) Zu dem Zeitpunkt lag diese Jacke aber noch bei mir Zuhause. Das Asos-Team schrieb mir,nachdem ich sie über Facebook darüber informiert habe, dass sie mir nur das fehlende Geld (weil sie mir ja eine günstigere Jacke erstatten haben) über eine Kreditkarte überweisen können. Ich habe aber keine Kreditkarte (habe über PayPal bezahlt).An dem Tag wo ich die Antwort bekommen habe schickte ich auch die andere Lederjacke zurück(noch innerhalb der Frist). Ich habe den Betrag für die Rücksendung nicht erhalten und auch keine Eingangsbestätigung, obwohl das Paket nach DHL-Sendeverfolgung (Verfolgungsnummer:540322382611)
schon längst angekommen ist.
Ich schreibe nun schon 3 Wochen mit dem Kundenservice von ASOS.com, diese weigern mir das Geld(den fehlenden Betrag von der günstigen zur teueren Lederjacke) über PayPal zu überweisen. Mir wird geschrieben, dass ich Bekannte fragen soll, ob diese mir Ihre Kreditkarte ausleihen. Eine Erstattung über PayPal sei nicht möglich. Seit ca. 10 Tagen schreibe ich auch, was mit dem zweiten Paket (DHL Senderverlogungsnummer: 540322382611). Jedoch habe ich noch keine Antwort bekommen.
Webseite: Asos.com
Bitte helfen Sie mir.
Mit freundlichen Grüßen,
Tobias E.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an ‚[email protected]‘ weiter, erhielt aber keine Antwort. Herr E. schrieb uns am 7.12.16:
Ich habe heute mein Geld zurück bekommen. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Viele Grüße,
Tobias
Ich habe ein paar Schuhe bei Asos bestellt, am Donnerstag Packet abgeholt, geöffnet und Überraschung: keine Schuhe, stattdessen aber 3 Abendkleider (nicht mal mein Geschmack)… hab sofort 2-3 Emails geschrieben, ohne Antwort. Am Freitag versucht via Messenger sie zu erreichen, auch nicht, übers Weekend weitere Emails… Gestern habe ich es endlich in den Livechat geschafft und da wurde mir auch nicht geholfen… was kann ich machen??
Ich habe auch eine Bestellung bei Asos retourniert. Mir wurde auch nur ein Teilbetrag erstattet. Anstelle von 125 EUR nur 78 EUR. Vom Kundenservice wurde ich angeschrieben, ob ich die Sendung in zwei Liefernungen geschickt hätte!? Unglaublich ist das. Noch habe ich mein Geld nicht….tbc
Mir wurde vor einem Monat 60€ abgebucht und ich bekomme das Geld nicht zurück!!!! Egal was ich versucht habe die überweisen mir mein Geld nicht zurück habe keine ware erhalten nichts und jetzt warte ich und es passiert nichts habe mit sofort Überweisung bezahlt habe denen auch die Kontoauszüge gezeigt trotzdem bekomme ich nichts zurück traurig ich bestelle nie wieder was von asos alles betrüger !!!!!!
Hab ein defektes Kleid gekauft,weil es dieses nur noch 1xgab.
Schon die Einigung eines Preisnachlasses war schwierig.Ich musste erst den vollen Preis bezahlen,mir einen KV eines Schneiders einholen und schriftlich einreichen.Anders sei es nicht möglich.
Ich bräuchte eine Kreditkarte für die Erstattung von 15eur,diese angegeben.Behaupten sie hätten an mich überwiesen.
Statt dass sie einen Nachweis liefern,soll ICH sämtliche Kontoauszüge von Jan bis heute einreichen im Original per Post.
Ich habe das problem das die mir einfach nicht weiterhelfen wollen !! Hab ne jacke bestellt die 3 Monate ausverkauft war und ich nur drauf gewartet hatte das sie wieder zum verkauf freigegeben wird jez hab ich ne falsche jacke erhalten . Um Lösung Bemühuen sie sich nicht die HS
Ähnliches Problem ist mir jetzt widerfahren: U.a. hatte ich zwei Jacken bestellt. Davon habe ich eine zurückgesendet (die teurere). Erstattet habe ich jedoch die günstigere bekommen (welche ich behalten habe). D.h. Asos hat mir zu wenig erstattet. Dieses Sachverhalt habe ich direkt gemeldet (am 28.06.). Eine „Anna“ aus dem Kundenservice versprach, sich darum zu kümmern. Auch nach Rückfrage ist bis dato nix passiert. Jetzt bin ich ein wenig ratlos, was ich als nächstes machen kann