„Habe bei Asos am 15.11 was bestellt und ordnungsgemäß zurückgeschickt, dies wurde auch bestätigt und seit dem 28.11 warte ich auf mein Geld“
Herr Dawid W. schrieb uns am 3.1.17:
Habe bei Asos am 15.11 was bestellt und ordnungsgemäß zurückgeschickt, dies wurde auch bestätigt und seit dem 28.11 warte ich auf mein Geld. Ich bin kein Einzelfall viele Kunden warten noch auf ihr Geld (Siehe Facebookseite von Asos).
Ich hoffe ihr könnt was machen.
Mit freundlichen Grüßen
Dawid W.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an ASOS weiter, erhielt aber keine Antwort.
Ich habe jetzt ebenfalls das Problem und wurde bisher mit technischen Problemen vertröstet. Ich warte jetzt schon 1,5 Monate auf meine Rückerstattung.
Kann man da irgendwas machen ?
gleiches Problem bei mir auch.
– ich warte seit einem Monat auf meine Rückerstattung von 300€
– Sie antworten immer „In Bearbeitung…“
Ich habe selbiges Problem. Der von mir bestellte Artikel wurde schon vor über einem Monat zurückgeschickt. Auf die Erstattung warte ich leider vergeblich. Der Kundenservice ruft dazu auf alle Kontoeinzüge seit der Abbuchung beim Kauf des Artikels einzusenden. Wo gibt es sowas? Mir wurden mehrere E-Mails versprochen in denen das weitere Vorgehen beschrieben wird. Auch davon kam nichts an. Asos schiebt die Schuld auf den Zahlungsanbieter und mauert. Ich hoffe Sie können was ausrichten.