Keine Antwort und kein Geld zurück von gmobile24.de
Frau Eva W. schrieb uns am 18.9.13:
Sehr geehrte Damen und Herren von verbraucherschutz.de,
Hiermit möchte ich Beschwerde über gmobile24.de einreichen.
Am 29. Juni 2013 tätigte ich eine Bestellung über den Amazon Marktplatz bei gmobile24.de.
Diese Bestellung musste ich allerdings wieder stornieren und schrieb an [email protected] fristgerecht eine entsprechende Mail. Die Ware war bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht abgeschickt worden.
Als Antwort kam lediglich eine Standard-Mail zurück, mit dem Inhalt, dass mein Anliegen bearbeitet würde.
Nachdem das Geld nach einiger Zeit nicht zurück überwiesen war, setzte ich gmobile24.de eine 14tägige Frist, dies nachzuholen. Diese Frist lief heute aus und das Geld wurde noch immer nicht zurück erstattet.
Ich setzte eine erneute Frist von drei Werktagen. Danach würde ich Strafanzeige stellen.
Wie ich nun gelesen habe, scheine ich nicht der einzige zu sein, der mit gmobile24.de derartige Erfahrungen gemacht hat.
Bitte leiten Sie diese Beschwerde weiter, bzw. unternehmen anderweitiges, damit nicht noch weiteren Kunden auf diesen vermeintlichen Betrug hereinfallen.
Haben Sie noch Vorschläge, wie ich weiter vorgehen soll?
Mit freundlichen Grüßen
Eva W.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 22.9.13 an Herrn Schäfer weiter und bat um eine Stellungnahme. Diese haben wir bis heute nicht erhalten.
Frau W. schrieb uns am 2.10.13:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
ich wollte nachfragen, ob meine Beschwerde über gmobile24.de nun veröffentlicht wurde? Ich habe bis heute nichts mehr vom Verkäufer gehört und mein Geld auch nicht zurückbekommen. Es geht um fast 600 Euro!
Was kann ich noch tun?
Mit freundlichen Grüssen,
Eva W.
Verbraucherschutz.de schrieb: Bitte lassen Sie einen Mahnbescheid erstellen und erstatten Sie Anzeige. Wir werden Amazon informieren, dass dieser shop nicht seriös arbeitet.