Kein Kredit von noricus-finanz.de, aber unerlaubte Weitergabe der Daten.
Frau Christina N. schrieb uns am 14.02.2022:
Betreff: Noricus Finanz, Kohlenstrasse 116, 341 21 KASSEL, [email protected] 0049 180 501 267 08
Internetseite: Noricus Finanz
Nachrichtentext:
Guten Tag!
Ich hatte vor 4 Wochen oder so einen Antrag gestellt. Es wurde abgelehnt und diese Bank hatte alle meine Daten an eine Firma in die Schweiz ohne weiteres weitergeleitet.
Diese Firma, SUD, Service und Dienstleistung AG, Gubbelstrasse 12, 6300 ZUG, hat mir einen Vermittlungsvertrag 100 Mal gesandt auch wenn ich all kontakt mit dieser Firma abgelehnt habe. Ich habe NICHTS damit zu tun ! Ich hatte diese nie Kontaktiert und ich habe alle Papier zurück gesandt.
Ich möchte, dass Sie ein WARNUNG bei Ihrer Seite für diese 2 als Anzeige stellen.
Ich finde die ganze Geschichte ein grobes Verhalten.
Nummer:
Keine Nummer
verbraucherschutz.de schrieb Frau N. am 15.02.2022:
Sehr geehrte Frau N.,
haben Sie Ihren Kreditantrag über die hier angegebene E-Mail-Adresse gestellt?
Frau Christina N. schrieb uns am 16.02.2022:
Sehr geehrter Herr Mathies,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich werde ihnen ab sofort verschiedene Emails die sich auf dieses Anliegen beziehen weiterleiten.
Mein Antrag auf 16.000 EURO an Noricus Finanz war online bei der Seite det Firma. Ich habe nur die Bestätigung von der Firma, dass es abgelehnt wurde. Man darf nicht an eine unseriöse Firma weiterleiten, die glaubt dass wir einen Vertrag haben. Sie wollen nur Geld von mir bekommen – sogenannte Vermittlungsgebühr!! Diesmal beinahe 500 EURO! Eine totale Scam!
Ich hatte nie die Firma in der Schweiz kontaktiert.
Auch die Antwort von BAFIN war, dass es um ein Betrug geht. Es gibt angeblich etwas ganz verdächtig zwischen einige Finanz Firmastellen in Deutschland und Finanzpartner in der Schweiz.
Ich hatte auch früher genannt, dass ich im vorigen Jahr Opfer eines Betrugs wurde – immernoch wegen eines Antrags bei einer Finanz Stelle in Deutschland die an die Schweiz die Anfrage weiterleitede.
Es ging um die Firma FinExpert- Siebenmann Finn Expert GmbH, Wilerstrasse 104 , 8370 SIRNACH, Schweiz.
[email protected]
Tel 089 215 27 36 11
Diese Firma hatte 260,50 EURO von mir als Gebühr bekommen, weil ich glaubte dass ich die 5000 EURO bekommen sollte. Das war die Vereinbarung. Alles war nur falsch. Ich hatte dann absofort einen WIDERRUF gesandt und ich sollte in diesem Sinn das Geld zurückbekommen. Das ist seit Oktober 2021 nicht passeirt und die verweigern Kontakt.
Das sollte zu einer teuere Lehre dienen. Allerdings habe ich verstanden, dass alles solches Abzocken sind. Deswegen habe ich absofort die Briefe und Emails usw von die SUD Firman in der Schweiz – von Noricus Finanz weitergeleitet – als Abzocke abgelehnt und zurückgesandt.
Ich habe Ihnen den Bericht über die beiden Firman vorgestellt, denn es gibt ein so zu sagen Muster.
Nun werde ich Ihnen alle Emails weiterleiten, die das Anliegen berühren.
Dieses Anliegen kan auch mit anderen Personen zu tun haben. Es gibt ja heutzutage viele Probleme wegen Internet, Werbung usw.
Für weitere Informationen bin ich zur Verfügung.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 17.02.2022 an Herrn Roland Dieckheuer (Geschäftsführer) unter [email protected] weiter.
noricus-finanz.de, also Herr Roland Dieckheuer (Geschäftsführer), hat bis heute (24.02.2022) auf unsere Anfragen nicht reagiert.
Impressum noricus-finanz.de
Kenopsia Lead Marketing UG (haftungsbeschränkt)
Kohlenstr. 116
34121 Kassel
Regional verwurzelt mit langjähriger Erfahrung – die Kenopsia Lead Marketing UG (haftungsbeschränkt) ist ein Unternehmen und ein Vertriebspartner der ebenfalls in der Metropolregion Nürnberg ansässigen credi.de Darlehensvermittlungs GmbH.
E-Mail: supportnoricus-finanz.de
Web: noricus-finanz.de
Geschäftsführer: Roland Dieckheuer
Amtsgericht Kassel, HRB 18151
Steuernr.: 025/237/20225
Finanzmakler
Gewerbeerlaubnis gem. §34c GewO wurde erteilt durch: Stadt Kassel, Ordnungsamt, 34112 Kassel
Beteiligung an oder von Versicherungsunternehmen:
keine
Für Versicherungsprodukte dieser Website, oder Versicherungsprodukte die über diese Website angeboten werden
Roland Dieckheuer
Bergstraße 44
91301 Forchheim
Zuständige Aufsichtsbehörde
IHK für München und Oberbayern
Max-Joseph-Str. 2
80333 München
Registernummer:
Eintragung bei der IHK München und Oberbayern
Reg.-Nr. D-6368-7K9CY-54
vermittlerregister.info
strong>Impressum sud.ag
SUD Service & Dienstleistungs AG
Gubelstrasse 12
CH-6300 Zug
[email protected]
Verwaltungsratsvorsitzender: Christof Michael
Direktor: Jonuzi Hamza
Eingetragener Firmenname:
SUD Service & Dienstleistungs AG
UID: CHE-384.910.808
Handelsregisteramt: Kanton Zug
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
onlinepaymentplatform.com erstattet nach Stornierung der Bestellung
Drsmile.de: Versprochenen Rabatt doch noch bekommen
SKY fordert nachträglich Beträge für ein ungewolltes Netflix HD Abo Upgrade
Fonic.de: Erstattet aus Kulanz die Kosten der SIM Karte
Rehatechnik-loesch.de: Rollator wurde erstattet
computeruniverse.net erstattet aus Kulanz das beschädigte Mainboard
hansepepper.de erstattet den zu spät gelieferten Gutschein
best-pdf.com storniert das ungewollte Abo und erstattet die Gebühr.
Pummys.com: Keine Kontaktaufnahme möglich / Lieferung erst nach zwei Monaten
Flixtrain.de: Extrakosten nach Wochen erstattet
thefemalecompany.com: Erstattung für das Abo erfolgte, aber erst nach Wochen
Die Deutsche Bahn storniert die Bahncard
Dyson.de: Rücksendeschein nach Wochen erhalten und Retoure erstattet
Dyson.de sendet endlich einen Rücksendeschein und erstattet die Retoure
Nuubu.com erstattet die zu viel berechnete Ware
Bringmeister.de: Nachlieferung von Lebensmitteln erfolgt doch noch gratis
Baur.de liefert die Möbel nach über einem halben Jahr dann doch noch
VNR Verlag: Abo und Rechnung umgehend storniert
Hifiklubben.de stellt Nachforschungsauftrag bei DHL und erstattet die Retoure
getyourguide.de erstattet den Buchungspreis
Tchibo-Mobil.de: Erstattet vollen Betrag nach Widerruf
Adobe storniert das ungewollte Abonnement
flix-brix.de bestätigt die Stornierung nach Nichtlieferung der Ware
wariowin: Vorsicht vor Schreiben von MOB Inkassso
vivobarefoot.com erstattet die Retoure
de.soldius.com erstattet die Retoure
Sixt erstattet die Abbuchung für den angeblichen Schaden
hm-megastore.de / Discount Koenig Frankfurt erstattet den Kaufpreis
meine-sauna-welt.de liefert die Sauna
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
engelderliebe.de storniert die weitere Abbuchung des Abos
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Drsmile.de: Versprochenen Rabatt doch noch bekommen
SKY fordert nachträglich Beträge für ein ungewolltes Netflix HD Abo Upgrade
Fonic.de: Erstattet aus Kulanz die Kosten der SIM Karte
Rehatechnik-loesch.de: Rollator wurde erstattet
computeruniverse.net erstattet aus Kulanz das beschädigte Mainboard
hansepepper.de erstattet den zu spät gelieferten Gutschein
best-pdf.com storniert das ungewollte Abo und erstattet die Gebühr.
Pummys.com: Keine Kontaktaufnahme möglich / Lieferung erst nach zwei Monaten
Flixtrain.de: Extrakosten nach Wochen erstattet
thefemalecompany.com: Erstattung für das Abo erfolgte, aber erst nach Wochen
Die Deutsche Bahn storniert die Bahncard
Dyson.de: Rücksendeschein nach Wochen erhalten und Retoure erstattet
Dyson.de sendet endlich einen Rücksendeschein und erstattet die Retoure
Nuubu.com erstattet die zu viel berechnete Ware
Bringmeister.de: Nachlieferung von Lebensmitteln erfolgt doch noch gratis
Baur.de liefert die Möbel nach über einem halben Jahr dann doch noch
getyourguide.de erstattet den Buchungspreis
Adobe storniert das ungewollte Abonnement
flix-brix.de bestätigt die Stornierung nach Nichtlieferung der Ware
wariowin: Vorsicht vor Schreiben von MOB Inkassso
vivobarefoot.com erstattet die Retoure
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
Vorsicht vor Mails von branchenbuch24.net/ ProConcepta GmbH
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
blendygo.de antwortet nicht auf die Beschwerde
Vorsicht vor einer Rechnung von der Blue GmbH
Tripadvisor.com: Zahlung ist nur über die Tripadvisor Plattform sicher
Stornierung/Widerruf bei Outdoorheld.at nicht möglich / Ware aus China
Emma-Matratze.de: Keine Kommunikation möglich
Mr-Back.de: Keine Retoure möglich – Drohung mit Inkasso nach über einem Jahr
Fake Shops November 2023
breathablesneakerssales.com ist ein Fake Shop
booking.com: Keine Rückmeldung, keine Erstattung
bikeheroes.at: „Verweigerung der Rückerstattung bei Stornierung“
99kitchens.de sowie stylefy.de: Hinhaltetaktik statt Rückerstattung
Kauf / Verkauf bei Ebay-Kleinanzeigen: Klicken Sie keinen Link an, den Sie per Mail oder SMS erhalten!
belvilla.de: Keine Erstattung für die stornierte Reise, antwortet uns nicht
booking.com: Keine Erstattung des Reisepreises trotz völlig desolater Unterkunft
rooms24 verschickt ungerechtfertigt Rechnungen, antwortet nicht auf die Beschwerde
belvilla.com erstattet die stornierte Reise nicht, antwortet uns nicht
Fake Shops Oktober 2023
visumantrag.de ist keine Regierungsbehörde! Weiterleitung auf my-trip-online.de führt zum Abo!
visumantrag.de leitet weiter auf ETA – my-trip-online.com
Hahn-Solar beantwortet unsere Anfragen nicht mehr
[email protected] gehört nicht zur echten Firma Delife.eu!
Unberechtigte PayPal Überweisung an Falgrow Limited / PayPal schweigt dazu
Pummys.com: Keine Kontaktaufnahme möglich / Lieferung erst nach zwei Monaten
Kein Käuferschutz bei Ebay Kleinanzeigen bei unberechtigter Abbuchung (hier Rumbo)
barefooted.de heißt jetzt feldluft.de! : Ware aus China!
Geben Sie einem Onlineshop niemals Ihre Steueridentifikationsnummer!
Rumbo: „Kreditkartenmissbrauch durch Dritte“
verabradleydeutschland.com: Kein Impressum – Chinaware
Fake Shops September 2023
Spam Mail von Hermes Paketversand
Phishing Mail angeblich von IONOS: Mahnung im Anhang bitte nicht öffnen!
Modehausessen.de: Ramschware – Retoure nach China
BIP Verlags GmbH zockt mit Rechnungen ab
haltungshelfer.de: Minderwertige Ware aus China
Wer hat Erfahrung mit Automaxx-logistics.com und Automaxx-europe.com?
Trendline.shop.de: Liefert nicht und meldet sich nicht
bark.com spamt mit merkwürdigen Kundenanfragen voll
brast24.de auf Ebay antwortet nicht auf die Anfragen
DAZN.com: Kündigung des Abos wegen Preiserhöhung wird nicht akzeptiert