„Bis heute habe ich telefonisch bei Nagel New Media/pole-fitness-shop.de niemanden erreichen können und auf meine E-Mails habe ich auch keine Antwort erhalten.“
Herr Manon L. schrieb uns am 28.5.17:
Guten Tag,
am 17. März 2017 habe ich auf der Internetseite pole-fitness-shop.de eine Poledancestange für 259,99€ gekauft.
Die Polestange wurde von mir zurückgesandt. Mehrmals habe ich versucht, mit dem Verkäufer in Kontakt zutreten. Jedoch blieben Emails unbeantwortet und Telefonate frustran, da keiner ran ging.
Den Artikel habe ich unter folgender Sendungsnummer: ………. erfolgreich zurückgesendet. Jedoch nie eine Rückzahlung erhalten.
Bis heute habe ich telefonisch niemanden erreichen können und auf meine E-Mails habe ich auch keine Antwort erhalten.
Und unter diesen Telefonnummern habe ich nie jemanden erreicht:
0721 7540726-0
0721 7540726-1
0721 7540726-2
0721 2083951
0721 6090280
Auch der Online Support auf dildo4u-de war nicht erreichbar
Mit freundlichen Grüßen
Manon L.
Verbraucherschutz.de schrieb:
Haben Sie den Konflikt PayPal gemeldet?
Herr L. schrieb:
Hallo.
Ja, ich habe den Vorgang Paypal gemeldet. Jedoch haben diese nicht zu meinen Gunsten entschieden, da ich den Artikel ohne Paypal vorher schon an den Verkäufer zurück gesendet habe.
Paypal gab mir dann den Rat, dass ich mich bei Ihnen melden solle.
Die Rechnungsnummer ist übrigens …………..
Diese habe ich gestern nicht angegeben.
Mit freundlichen Grüßen
Manon L.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an ‚info@dildo4u.de‘; ‚info@pole-fitness-shop.de‘; ‚alex@nagel-new-media.com‘ weiter und erhielt die nachstehende Unzustellbarkeitsmeldung:
Ihre Nachricht
An:
Betreff: WG: AW: BESCHWERDE: Nagel New Media Karlstraße 74, 76137 Karlsruhe (diese ist im Shop angegeben),Jörg Nobis mbe257 Stuttgarter Str. 41 76137 Karlsruhe(von dieser Adresse kam das Paket und an diese habe ich das Paket auch zurückgesandt) Nagel New Med
Gesendet: Dienstag, 30. Mai 2017 13:07:24 (UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien
wurde am Dienstag, 30. Mai 2017 13:07:26 (UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien ungelesen gelöscht.
Von info@dildo4u.de erhielten wir die nachstehende Zuschrift:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Ihre E-Mail werden wir so schnell wie möglich beantworten.
Verwenden Sie bitte für weitere Rückfragen per E-Mail folgende Ticketnummer: (
2017053010001357)
als Betreff, um eine automatisierte und damit schnellere Verarbeitung zu gewährleisten.
Ihr Support-Team
—
web : http://www.dildo4u.de
eMail: info@dildo4u.de
Nagel New Media
Inh. Alexander Nagel
Karlstraße 74
76137 Karlsruhe
Telefon: +49 721 7540726-1
Fax: +49 721 7540726-9
Darüber hinaus haben wir keine weitere Antwort von Nagel New Media erhalten.
Artikel wurde mit versandbereit in 1-3 werktagen und lagerstandort in Dt beworben.
Nach zwei wochen ohne ware musste ich mich selbst beim händler melden und erfuhr dass die lieferung aus england in verzug gekommen ist ( sei angeblich im dezember fällig gewesen. mein kaufdatum war der 26.12 also war länger klar dass sich die ware nicht vor ort befindet) und ende der woche mit ihr zu rechnen wäre. aus ende der woche wurde anfang nächster woche.
ich informierte paypal. geld zurück/zeit verloren
Ich habe auch dieses Problem. Habe vor zwei Wochen bestellt und nicht wirklich hilfreiche Mails erhalten. Lediglich die Info es sei in den Versand übergegangen und ich werde einen Tracking Link für DHL erhalten, habe ich jedoch nicht….Werde jetzt nachdem ich das hier gelesen habe ganz klar das Geld zurückholen.
Gekauft, Papal bezahlt, keine Kommunikation(Telefon immer bezetzt), keine Ware, Paypal, Geld zurück. Monat verloren
Habe danach bei Poleshop gekauft.
Ich habe schon mehrmals bei pole fitness bestellt und war jedes mal absolut begeistert! Die Lieferung geht immer super schnell, der Kundenservice ist immer freundlich und fix. Das letzte mal hab ich eine schwarze Polekombi gekauft, die einfach mega sexy aussieht und super sitzt. Ich soll damit am Wochenende zu einem Poledance Fotoshooting und freue mich schon sehr, das neue Outfit dabei tragen.
Meine Bestellung wurde direkt versendet als diese verfügbar war und ich erhielt eine Versandsbestätigung per Mail. Als es ankam stellte ich fest, dass ein Produkt fehlt, also schrieb ich direkt eine Mail. Kurz darauf kam eine nette Antwort, dass das fehlende Produkt kostenlos zu mir geschickt wird – sehr kundenorientiert und empfehlenswert 🙂
Finger weg! Am 17.06.20 bestellte ich guten Glaubens eine Xpole Xpert auf besagter Seite bestellt. Auf Grund der gleichen Erfahrungen wie meine Vorgänger habe ich einige Tage später (24.06.20) den Widerruf eingereicht. Bis heute habe ich mein Geld nicht bekommen. Der Anbieter ist seitdem per Mail nicht mehr erreichbar. Wer seine Nerven schonen und schnell eine Stange haben möchte bestellt besser woanders.
-Poledancestange am 09.05 gekauft (1-3Tage Lieferzeit)
-nach einigen Tagen habe ich per Mail nachgefragt was los ist: Rückmeldung: dLieferung auf Grund von Corona verzögert ich kann allerdings bis zum 22.05. mit der Stange rechnen
-Ab dem 19.05. gab es dann auch einen DHL Sendungscode aber der Sendungsstatus ändert sich seit 1 Woche nicht
-Jetzt bekomme ich auch keine Antworten mehr auf meine Mail
-habe per Paypal eine Rückzahlung angefordert
Bestell Nr. 20246
Kunden Nr. 0030024-K
Nie wieder!
Hallo Herr Kachelriess,
Aufgrund des Feiertags und Brückentag wurden die Sendungen von Mittwoch erst heute von DHL übernommen
Ihre Sendung 124004315099 wird heute noch gescannt.
Auf unserer Favebook Seite sehen sie die vollgelaufenen Rollcontainer 😉
Mfg
Vielen Dank 🙂 Es hat sich alles geklärt.
Ich habe am 04. Mai eine Pole bestellt, habe zwar auch eine Bestellbestätigung bekommen, seitdem rührt sich aber gar nichts mehr. Telefonisch ist niemand zu erreichen …
Was kann ich tun, außer alsbald Anzeige zu erstatten ? Ich hätte ja einfach gerne die Vertragserfüllung .. LG
Hallo Isabell,
Wie lautet deine Bestellnumner? Dann nehmen wir nochmal Kontakt zu dir auf.
Aufgrund Corona sind leider manche Lieferungen von x Pole verzögert. Und auch unser Telefon ist nicht 24/7 besetzt.
Schick uns doch eine email an die info@ und du bekommst umgehend eine Rückmeldung.
Wir verarbeiten in insgesamt über 5 verschiedenen Shops ca 1000 Bestellungen im Monat, da kann es passieren, dass es mal nicht glatt läuft, was ich sehr bedauere
Dein Shop Team
Hallo Frau Fischer,
Durch Covid 19 und dem lockdown in Uk sind leider viele Lieferungen auch bei der aktuell extrem hohen Nachfrage nach Poles.
Ich hatte gestern noch einen telko mit x Pole und Paletten mit Stages treffen Mitte/Ende Mai ein.
Aufgrund eines Fehlers im Mailserver sind manche automatischen Infos nicht an Kunden rausgegangen dafür entschuldige ich mich sehr.
Sie brauchen auch keine Frist zu setzen. Wenn sie lieber stornieren wollen wobei ihre Bestellung ganz oben in der Warteliste ist, können wir das gerne umgehend machen und sie erhalten den Betrag noch heute per Paypal zurück.
Auch kann ich Ihnen anbieten die Verlängerung und kostenloses Grip Mittel plus DVD morgen als Teillieferung zu versenden
Ich hoffe sie haben hier sich im Namen von x Pole Verständnis.
Hallo,
ich habe am 26.01.20 eine Pole über polefitness-shop.de bestellt. Bezahlt am 27.01.20 per Vorkasse/Überweisung. Bis heute habe ich keine Bestätigung über den Versandt bekommen. Habe versucht per Mail sowie Telefon Kontakt zu dem Shop aufzubauen. Keine Chance.
Was kann ich noch tun außer Anzeige erstatten?
Lieber Grüße,
Sarah
Hallo Sarah,
Leider können wir deine Bestellung Ohne Bestellnummer nicht zuordnen. Bitte schick uns eine kurze Email. Dann klären wir den Sachverhalt
Mit freundlichen Grüßen
Hallo nochmal,
nach 1 1/2 Wochen hat die Stange mich endlich erreicht. Herr Nagel und ich standen im ständigen E-Mail Kontakt. Dadurch das einiges bei der Adresse schief gelaufen ist, hat sich die Lieferung demenstprechend verzögert. Jedoch muss ich sagen, dass Herr Nagel mehrfach mit UPS sich in Verbindung gesetzt hat, um dies zu regeln.
Ich dachte mir, da sich die ganze Sache nun schlussendlich zum guten gewendet hat, ist auch das wichtig für euch und zukünftige Kunden zu wissen.
Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls eine Pole Stange bestellt am 01.12.19 und weder Bestell- noch Versandbestätigung erhalten. Ich werde von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen und es bei Paypal melden. Ich hoffe, ich bekomme mein Geld zurück.
Hallo Carolin,
gerne helfen wir dir weiter. Wie ist denn deine Bestellnummer?
Bestätigungen gehen automatisch raus, bitte schau doch in deinem SPAM Ordner falls du keine Mail erhalten hast.
Natürlich kannst du uns auch jederzeit direkt schreiben.
Grüße
Hallo,
es ist keine Bestätigung angekommen. Meinen SPAM-Ordner habe ich mehrfach geprüft, das mache ich immer.
Ich möchte einfach mein Geld zurück.
Hallo,
ich habe nie eine Bestätigung erhalten. Es ist auch nichts in meinem SPAM-Ordner gelandet, das habe ich mehrfach geprüft. Daher möchte ich gerne mein Geld zurück.
Mit freundlichen Grüßen Carolin
Hallo Frau Breuer,
Sie haben am Samstag den 30.11.19 bei uns mit einer Lieferzeit von 2-3 Werktagen bestellt.
Nun war BlackFriday, so dass wir wirklich erst am zweiten Werktag versenden konnten.
Eine Bestätigunsgmail ging ebenfalls raus viellecht ist diese in Ihren SPAM ordner gerutscht.
Den Sendungscode erhalten Sie im laufe des Tages direkt von UPS. Ich wünsche viel Freude mit der Stange
Liebe Grüße
Ich habe auch Probleme mit diesem Herrn Nagel!
Habe eine Pole Stange gekauft, jedoch keine Bestätigungsmail bekommen…was ich schon sehr eigenartig fand…
Bei Paypal sind 304€ abgegangen aber von der Ware keine Spur!!!
Bei mir war das auch so.
Erst nach Einschalten von Paypal habe ich die Versand Bestätigung bekommen. 304 Euro gezahlt und Ruhe gewesen ))))
Heute ist die Stange angekommen, leider keine Tasche dabei.