Kein Kontakt mehr zu Infurn möglich
Durch den persönlichen Kontakt zu Infurn, konnte Verbraucherschutz.de jahrelang den Verbrauchern helfen ihre Ware oder ihr Geld zurück zubekommen.
Nach dem Wechsel etlicher neuer Ansprechpartner/innen (angeblich mit Sitz in England)war seit Anfang diesen Jahres ein Herr Matthias B. für unsere Anfragen zuständig . Herr B. beantwortete unsere Anfragen umgehend, und so konnten auch in diesem Jahr etliche Vorgänge zur Zufriedenheit der Verbraucher geklärt werden.
Da ein Vorgang, der bereits seit 2011 in der Schwebe war!, noch nicht geklärt wurde, fragte Verbraucherschutz.de am 06.05.14 per Mail nochmals nach, wann das restliche Geld aus diesem Vorgang angewiesen wird.
Die Mail an Herrn B. kam als unzustellbar zurück.
Eine Rückrufbitte auf der Homepage wurde für Freitag 9.5. von 11-13 zugesagt, erfolgte aber nicht.