Kein Kontakt mehr zu Infurn möglich
Durch den persönlichen Kontakt zu Infurn, konnte Verbraucherschutz.de jahrelang den Verbrauchern helfen ihre Ware oder ihr Geld zurück zubekommen.
Nach dem Wechsel etlicher neuer Ansprechpartner/innen (angeblich mit Sitz in England)war seit Anfang diesen Jahres ein Herr Matthias B. für unsere Anfragen zuständig . Herr B. beantwortete unsere Anfragen umgehend, und so konnten auch in diesem Jahr etliche Vorgänge zur Zufriedenheit der Verbraucher geklärt werden.
Da ein Vorgang, der bereits seit 2011 in der Schwebe war!, noch nicht geklärt wurde, fragte Verbraucherschutz.de am 06.05.14 per Mail nochmals nach, wann das restliche Geld aus diesem Vorgang angewiesen wird.
Die Mail an Herrn B. kam als unzustellbar zurück.
Eine Rückrufbitte auf der Homepage wurde für Freitag 9.5. von 11-13 zugesagt, erfolgte aber nicht.
Hallo, auch ich bin eine „Betroffene“ von einer Infurnbestellung, Wandgarderobe „Hang it all“. Nach einem Jahr voller Versuche meine Bestellung zu stornieren und mein Geld wieder zu bekommen hat mir meine Bank nun zugesagt ein „Chargeback“ einzuleiten, was bis zu 50 EUR Aufwandkosten beeinhalten kann. Das wäre genau in der Höhe meines bestellten Artikels, deswegen lohnt es sich leider für mich nicht.
Hallo Anella, bei welcher Bank bist du denn? Bei mir würde sich ein solcher chargeback schon lohnen, bloß meine Bank meinte, das ginge nur innerhalb der ersten 6 Wochen nach Bezahlung. Oder gibt es da doch noch eine andere Möglichkeit? Bin dankbar für alle Infos 🙂 Viele liebe Grüße, Alexandra
[…] http://verbraucherschutz.de/kein-kontakt-mehr-zu-infurn-moeglich/ […]
Auch ich bin betroffen. Habe ein 2- und 3-Sitzer Sofa im Wert von 1601,60€ bei Infurn bestellt und per Vorkasse bezahlt.
Was kann ich tun, um mein Geld zurückzubekommen?
Vielen Dank!
Bitte lesen Sie unsere Artikel:
http://verbraucherschutz.de/infurn-hat-insolvenz-angemeldet/
und
http://verbraucherschutz.de/infurn-hier-finden-sie-die-adressen-an-die-sie-sich-wenden-muessen/
Ich habe noch ein Guthaben in Höhe von ca. 400,- bei infurn. (Lieferverzögerung, Stornierung etc.)Eine Bestellung dort läuft auch noch. Wie komme ich nun an mein Geld?
Wenn Sie per Kreditkarte bezahlt haben, kontaktieren Sie die Bank und fragen nach einem “Chargeback” – die Bank holt dann das Geld zurück auf die Kreditkarte.
Bitte lesen Sie unsere Artikel:
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und
http://verbraucherschutz.de/infurn-hier-finden-sie-die-adressen-an-die-sie-sich-wenden-muessen/
Ich habe vor fast einem Jahr bei infurn eine Lampe bestellt, mit meiner Visa Kreditkarte bezahlt und eine Stunde später den Kauf storniert, da mir die Lieferzeit zu lange war. Ich wurde immer wieder mit der Rückerstattung hingehalten. Die Santanderbank, von der ich die Kreditkarte habe, meint, ich hätte die Zahlung innerhalb von 6 Wochen stornieren müssen und man könne jetzt nichts mehr machen. Die Betrugsmasche war denen bestimmt schon bekannt, sie wollten aber die Provisionen haben.
Wenn Sie per Kreditkarte bezahlt haben, kontaktieren Sie die Bank und fragen nach einem “Chargeback” – die Bank holt dann das Geld zurück auf die Kreditkarte.
Bitte lesen Sie unsere Artikel:
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http://verbraucherschutz.de/infurn-hier-finden-sie-die-adressen-an-die-sie-sich-wenden-muessen/
Hallo, ich habe einen Stuhl im Wert von 517,30 EUR bestellt und warte auf Antwort dieser dubiosen Fa. Auf der Homepage ist die Kontaktseite, sowie das Impressum nicht mehr da. Wo kann ich mich hinwenden, um mein Geld zurück zu fordern. Ist der Insolvenzverwalter schon bekannt?
Vielen Dank fuer eine Info
Wenn Sie per Kreditkarte bezahlt haben, kontaktieren Sie die Bank und fragen nach einem “Chargeback” – die Bank holt dann das Geld zurück auf die Kreditkarte.
Bitte lesen Sie unsere Artikel:
http://verbraucherschutz.de/kein-kontakt-mehr-zu-infurn-moeglich/
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Hallo, ich warte seit Oktober 2013 auf 921.20€ von Infurn.
Die Wäre wurde nicht geliefert.Irgendwann wurde mir die Erstattung zugesichert.Ein Herr Bach war angeblich um die Abwicklung bemüht.Hier liegt eindeutig vorsätzlicher Betrug vor.
Freundliche Grüsse,
Wimda 41
Leider können wir nun auch nicht mehr weiterhelfen.
Wenn Sie per Kreditkarte bezahlt haben, kontaktieren Sie die Bank und fragen nach einem “Chargeback” – die Bank holt dann das Geld zurück auf die Kreditkarte.
Bitte lesen Sie unsere Artikel:
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Hallo ich habe heute auf emailnachfrage, wann ich denn mit meiner ware rechnen kann, auch die Info bekommen, dass die Firma insolvent sei. Ich habe im Dezember 2013 eine Lampe bestellt und diese bereits über visaabbuchung bezahlt.
Wie bekomme ich denn jetzt mein Geld zurück. Kann mir jemand einen Tipp geben bzw. sagen, wie der nächste Schritt aussehen könnte und müsste?
Vielen Dank
Wir werden nach Erhalt die Adresse des Insolvenzverwalters in England veröffentlichen.
Im Mai 2013 bestellte ich einen Egg Chair, den ich bezahlte aber nie erhalten hatte. Nach mehreren telefonischen Beschwichtigungen und versprechen die Ware käme noch, kam heute die Nachricht über die Insolvenz von Infurn. Was passiert jetzt mit meinem Geld (knapp 600 Euro) die ich per Kreditkarte noch im Mai letzten Jahres bezahlt hatte. Wie gehe ich jetzt weiter vor? Vielleicht kann mir da jemand helfen bzw. gibt es betroffene denen es ähnlich geht. Danke!
Wir werden nach Erhalt die Adresse des Insolvenzverwalters in England veröffentlichen.
Ich bin leider auch betroffen :(( Habe im letzten Jahr Sessel für 1000 Euro bestellt, bin mit Lieferverzögerungen hingehalten worden, bis ich letztendlich storniert habe. Habe sogar noch eine Stornierungsbestätigung im April erhalten, aber bis heute kein Geld zurück bekommen. Bin dankbar, für Tipps und Kontaktaufnahmen weiterer Betroffener!!
Leider können wir nun auch nicht mehr weiterhelfen.
Wenn Sie per Kreditkarte bezahlt haben, kontaktieren Sie die Bank und fragen nach einem “Chargeback” – die Bank holt dann das Geld zurück auf die Kreditkarte.
Bitte lesen Sie unsere Artikel:
http://verbraucherschutz.de/infurn-hat-insolvenz-angemeldet/
und
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