„Ich habe diverse Male Yoox telefonisch angerufen und E-Mails geschrieben, trotzdem warte ich immer noch auf mein Geld.“
Frau Eva A. schrieb uns:
Hallo liebes Verbraucherschutz Team,
vielen Dank, dass ich mich an Sie wenden darf!
Ich habe am 30.12.2015 den Betrag von 205,00€ für meine Rückgabe …… bei dem online Shop yoox.com am auf meine Moneyoox bei Yoox.com rückerstattet bekommen.
Daraufhin, am 4.1.2016 habe ich den Betrag von 205€ von meiner „MoneYoox“ auf meinem Bankkonto übertragen lassen (diese Option gibt es bei dem online Shop) und immer noch kein Geld gesehen.
Nun habe ich habe diverse Male Yoox telefonisch angerufen und E-Mails geschrieben ([email protected]), trotzdem warte ich immer noch auf mein Geld.
Ich bitte Sie um Unterstützung!
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Eva A.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 17.2. an Moneyoox weiter, erhielt aber keine Antwort. Frau A. schrieb uns am 25.2.16:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
leider habe ich keine Rückmeldung/ Lösung von YOOX bis heute erhalten. Das Problem zieht sich schon über 2 Monate.
Haben Sie eine Rückmeldung von YOOX erhalten. Können Sie mich bitte über die nächsten Schritte informieren und ob wir noch etwas machen können oder soll ich mich mit dem „Betrug“ abfinden?
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Eva A.
Verbraucherschutz.de schrieb:
Sehr geehrte Frau A.
nein, wir haben keine Antwort erhalten, und werden den Vorgang veröffentlichen.