Kein Geld von Cleverbuy.de: Schicken Sie eine Whats App!
Herr Lucas K. schrieb am 30.11.2024 an Verbraucherschutz.de:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wende mich an Sie, da ich selbst durch das Unternehmen Cleverbuy geschädigt wurde. Mein Anliegen bezieht sich auf eine wichtige Information, die möglicherweise auch anderen Geschädigten helfen könnte, ihre Forderungen schneller durchzusetzen.
Nach wochenlangen vergeblichen Versuchen, eine Auszahlung für ein von mir verkauftes iPhone 15 Pro 256GB (Neu & OVP) zu erhalten, konnte ich das Problem durch eine direkte Kontaktaufnahme mit dem Inhaber des Unternehmens lösen. Es scheint, dass der Inhaber von den internen Problemen seines Unternehmens nichts oder wenig weiß, denn nach einer WhatsApp-Nachricht an die folgende Nummer wurde meine Auszahlung innerhalb von zwei Tagen! veranlasst:
+49 173 2105522 (WhatsApp Business Account) – Nummer des Inhabers von Cleverbuy
Da die Telefonnummer öffentlich im Netz verfügbar ist, habe ich sie legal in Erfahrung gebracht. Ich schlage vor, diese Nummer – sofern rechtlich zulässig – auch anderen Geschädigten zugänglich zu machen, um ihnen bei der Durchsetzung ihrer Ansprüche zu helfen.
Falls Sie Rückfragen zu meinem Fall haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Bitte lesen Sie auch unseren Artikel:
https://verbraucherschutz.de/cleverbuy-de-keine-zahlung-fuer-das-handy-seit-fuenf-monaten/
Impressum:
Cleverbuy GmbH
Höffgeshofweg 17
47807 Krefeld
Deutschland
Vertretungsberechtiger Geschäftsführer: Karl-Heinz Joschko
Telefon: 021511541560 (Keine Support-Hotline, bitte nutze unser Kontaktformular)
E-Mail: [email protected]
Amtsgericht Krefeld HRB 17657