keephome.de erstattet die nicht gelieferte Ware.
Frau G. schrieb uns am 23.06.2020
Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellnummer 20115
Internetseite: keephome
Hallo
Ich hatte vor 2 Wochen ein Trampolin bei der oben genannten Firma bestellt. Diese wurde auch bereits gezahlt.
Nach mehrmaligen E Mail schreiben kam bis jetzt noch keine Antwort, das Trampolin wurde auch noch nicht geliefert. ( Versandt nach 2-3 Werktagen nach Zahlungseingang)
Wenn man die angegebenen Telefonnummer anruft geht die Mailbox an, keine Chance jemand zu erreichen.
Gruß
Y,G.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 23.06.2020 an [email protected], Herrn Randolf Jobst (Geschäftsführer) weiter und erhielt die nachstehende Antwort.
Hallo Frau Y. G.
Sorry, das wir uns jetzt erst melden! Leider ist bei einer Identischen Bestellung Ihre nicht bearbeitet worden!!! Ihren Kaufpreis habe ich soeben an Herr Marc G. auf das Konto DE ……überwiesen!
Ich kann mich nochmals für die Panne entschuldigen
Keephome
Hallo Herr Matthies – ich habe umgehend den Betrag von Frau G. zurück erstattet – leider ist uns in der ganzen Covid 19 Kriese ein Fehler unterlaufen den ich umgehend nun nach Kenntnisnahme korrigiert habe.
Siehe meine Mail an Frau G. wir hatten eine identische Bestellung und durch einen Zahlendreher haben wir hier einen Fehler gemacht – dies habe ich auch so in meiner Mail an Frau G. geschrieben!
Gruß
Frau G. schrieb uns am 24.06.2020
Hallo Herr Matthies
Das Geld von der Fa.Keephome ist angekommen.
Dankeschön und einen schönen Tag
Gruß
Y.G.