Kassiert PC Plazza nur die Vorkasse?
Herr Martin H. beschwerte sich bei uns:
Ich bekomme auch keine Ware geliefert. Am 1. 9. habe ich den PC bestellt (Sonntag), am darauffolgenden Tag habe ich die Zahlung in Höhe von 1045,00 € per Überweisung getätigt. Obwohl im Angebot eine Lieferzeit von 4-7 Werktagen angegeben waren, war 3 Wochen später noch keine Lieferung eingetroffen. Der Anbieter reagiert nicht auf eMails. Die angebliche ”Hotline”, eine Münchner Festnetznummer, 089-43665954, ist fast nie besetzt (im Sinne von, dass jemand am anderen Ende sitzt). Und mein Einschreiben, mit der Forderung zur Lieferung, kam nach 1 Woche ungeöffnet zurück. Ein Mal(!) in 6 Wochen habe ich am Telefon erwischt. Herr Metzdorf erklärte mir, dass das Gehäuse nicht lieferbar sei. Daraufhin einigten wir uns, dass ich ein anderes, verfügbares Gehäuse bekommen könnte. Das war am 25. September. 14 Tage später nach diesem Anruf kam immer noch keine Ware. Seit dem 16.10. versuche ihn am Telefon zu erreichen – nach über 300 Anrufen kein Erfolg.
Zu 3) Bestellnummer: 100001001
Artikelnummer: 6184V3 (mittlerweile aus dem Angebot entfernt)PC Plazza ,Mönchbergstrasse 29,81825 München
zu 4) Bis auf die Bestellbestätigung hat sich PC Plazza nie bei mir gemeldet.
Mit freundlichen Grüßen
Martin H.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 21.10.13 um 18:18 Uhr an PC Plazza weiter und erhielt aber keine Antwort.
@christian:
Er hat keine „neue“. Es ist nach wie vor die offizielle [email protected]
Sei aber nicht enttäuscht wenn er auf eMails nicht reagiert, dass ist normal bei ihm.
hallo,
martin, wuerdest du mir bitte mal seine neue email geben? dann frag ich ihn nochmal…
waer echt supi!
chris