Kasper-Wohndesign-Outlet: Außergewöhnliche Möbel mit Stil
Schon vor etwa 20 Jahren waren Herr Kasper und sein Team Pioniere im Onlinehandel“.
Seit 2010 fing Herr Kasper an, eigene Möbelstücke zu entwerfen und gab ihnen eine eigene kreative Note. So entstehen mit Leidenschaft und Raffinesse Möbel und Wohnaccessoires der besonderen Art: Außergewöhnlich, einzigartig und mit Stil. Herr Kasper und sein Team bringen täglich großartige Ideen mit, damit der Onlineshop lebt und die Kunden begeistert.
Herr Mario Kasper hat am 25.02.2021 Verbraucherschutz Deutschland folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: 2004 Filialen: 2x stationär, 1x online Mitarbeiter: 20
Besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung? Ja
Wie würden Sie die Servicefreundlichkeit Ihres Unternehmens im Schulnotensystem von 1-6 einordnen? 1
Über welche Qualität verfügen Ihre Mitarbeiter, Produkte oder Ihr Unternehmen?
• Hinter dem Unternehmen steht ein Team, das täglich die nötige Leidenschaft und kreative Ideen mitbringt.
• Kasper Wohndesign kann auf über 30 Jahre Erfahrung im Bereich Möbel zurückblicken und war einer der Pioniere im Onlinehandel im Segment Möbel.
• Die Firma verfügt über eigene Marke und damit verbunden einzigartiger Möbelstücke, die durch Design und Qualität sich von anderen Händlern absetzt
• Die Mitarbeiter von Kasper Wohndesign ermöglichen einen kompetenten, freundlichen und persönlichen Kundenservice und stehen gerne für alle Fragen telefonisch und per Email zu
Verfügung.
• Das Unternehmen ist in der Lage sich an Veränderungen am Markt schnell zu orientieren und sich dementsprechend anzupassen
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche? (Nicht bei Ihnen)
• Da die Ware oft weite Strecken und mehrere Umschlagplätze zurücklegt bis sie den Endkunden erreicht kommt es hin und wieder zu Transportschäden
• Bei Lederwaren werden häufig warentypische Eigenschaften reklamiert (sichtbare Hornstoße oder Mückenstiche in der Lederhaut)
• Bei Holzware werden ebenfalls warentypische Eigenschaften (Farbabweichungen im Holz, Astlöcher usw. reklamiert)
• Ein weiterer Reklamationsgrund ist die Farbabweichung zwischen dem Bild aus der Onlineplattform zum Produkt; das die Monitoreinstellungen jedes Nutzers unterschiedlich sind kann es
hier zu Abweichungen zwischen Bild und Original kommen.
Wie verhindern Sie diese?
• Um derartigen Reklamationen vorzubeugen haben wir z.B. unsere Verpackung entsprechend optimiert.
• Wir stellen unsere Produkte entsprechend dar und weisen auf die warentypischen Gegebenheiten des Produkts hin
• Der Kundenservice berät den Kunden bereits gerne vor dem Kauf und kann so Reklamationen bereits vorbeugen
• Wir bieten unseren Kunden Stoff- und Ledermuster an, sodass der Kunde sich ein besseres Bild über die Optik verschaffen kann
Wie reagieren Sie auf Reklamationen?
• Jegliche Art der Reklamation, die von unseren Kunden eingereicht werden wird zuvorkommend behandelt
• Durch Einreichung von Bildern der Reklamation kann unser kompetenter Kundenservice sofort den Mangel bewerten und die richtigen Maßnahmen in die Wege leiten.
• Wir verfügen über einen deutschlandweitern Polstermöbelkundendienst
Welche besonderen Seviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden an?
• Wir bieten unseren Kunden durch unsere Pop-up-Stores die Möglichkeit die Ware vor Ort zu besichtigen und auszuprobieren
• Auch auf Sonderwünsche bei Lieferung kann kundenspezifisch eingegangen werden indem unseren Kunden die Möbelmontage oder Altmöbelentsorgung angeboten werden kann
• All unsere Speditionsware wird dem Kunden bis in das gewünschte Zimmer geliefert und bei Bedarf dort auch wieder abgeholt.
Kasper-Wohndesign-Outlet GmbH
Obere Hauptstraße 267
67363 Lustadt
Deutschland
Vertreten durch den Geschäftsführer:
Herr Mario Kasper
Kontakt:
Telefon: 063476068031
Fax: 063476068012
E-Mail: info@moebel-style.de
Internet: www.moebel-style.de/
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
schutzklick.de beendet die Handyversicherung und erstattet die Prämie
Nebulus.biz erstattet die zu viel gezahlten Rücksendekosten
super-galaxy.de erstattet den Kaufpreis für den defekten Projektor
profishop.de erstattet den Kaufpreis für die Säge
euronics.de erstattet den Kaufpreis für die Retoure
timarco.com erstattet den Kaufpreis für die Retoure
tiger.deals zahlt nach vier Monaten endlich das Geld aus
modetempel24.com: Minderwertige Ware aus China. Kaufpreis wurde erstattet
de-appletradein.brightstar.com erstattet den Gutschein für das Altgerät
myheritage.com storniert das Abonnement
mundschutzmasken24.com liefert die restlichen FFP2-Masken nach drei Monaten
wohnlicht.com sendet das Retourelabel
nunido.de erstattet den Kaufpreis für die Stühle nach Retoure
druckerzubehör.de erstattet nach Retoure
theminimallamp.de ersetzt die defekte LED Lampe
Waschmaschine von lidl.de wurde repariert
fashion-traum.com: Erstattet die minderwertige Ware ohne Rücksendung nach China
grundbuchauszug.info erstattet die Gebühren
beautyly.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung des Rosenbärs
spargut.com: Ware aus China, aber Rückversand nach Österreich möglich
shop.freeletics.com erstattet den Kaufpreis nach Retoure
optivel.com versendet Werbemails im Auftrag vieler Firmen
deadstockclothing.com erstattet den Kaufpreis nach Retoure
bregner.com
sevellagermany.de hatte technische Probleme und erstattet den Kaufpreis
ava-may.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
fashion.zone erstattet den Kaufpreis nach Retoure der Tasche
Entschädigung für Verspätung der DB über fahrkartenerstattung.de erstattet
mydeals24.myshopify.com erstattet ohne Rücksendung der Ware nach China
eikora.de erstattet den Kaufpreis nach Widerruf der Bestellung
smilesecret.de bietet 40% Erstattung aus Kulanz für das Phonebleaching X
irobot.de verschickt die Rechnung
einfachdabei.eu storniert das telefonisch abgeschlossene Gewinnspiel
karaca.com erstattet nach Retoure
atlasformen.de erstattet nach Retoure
Mode-Stern.com / High Matrix Ltd. erstattet den Kaufpreis für die minderwertigen Schuhe
offwave.com erstattet ohne Rücksendung der Ware nach China
de.commercewealth.com zahlt das Geld aus dem Bit Coin zurück
11teamsports.com: Falsch gelieferte Ware wird erstattet
ebay stellte aus Kulanz Einkaufsgutschein aus.
schutzklick.de beendet die Handyversicherung und erstattet die Prämie
Nebulus.biz erstattet die zu viel gezahlten Rücksendekosten
super-galaxy.de erstattet den Kaufpreis für den defekten Projektor
profishop.de erstattet den Kaufpreis für die Säge
euronics.de erstattet den Kaufpreis für die Retoure
timarco.com erstattet den Kaufpreis für die Retoure
tiger.deals zahlt nach vier Monaten endlich das Geld aus
modetempel24.com: Minderwertige Ware aus China. Kaufpreis wurde erstattet
de-appletradein.brightstar.com erstattet den Gutschein für das Altgerät
myheritage.com storniert das Abonnement
mundschutzmasken24.com liefert die restlichen FFP2-Masken nach drei Monaten
wohnlicht.com sendet das Retourelabel
nunido.de erstattet den Kaufpreis für die Stühle nach Retoure
druckerzubehör.de erstattet nach Retoure
theminimallamp.de ersetzt die defekte LED Lampe
Waschmaschine von lidl.de wurde repariert
fashion-traum.com: Erstattet die minderwertige Ware ohne Rücksendung nach China
grundbuchauszug.info erstattet die Gebühren
beautyly.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung des Rosenbärs
spargut.com: Ware aus China, aber Rückversand nach Österreich möglich
bueroshop24.de erstattet den Kaufpreis für den defekten Bürostuhl
shop.freeletics.com erstattet den Kaufpreis nach Retoure
flatix.de liefert die restlichen FFP2 Masken
optivel.com versendet Werbemails im Auftrag vieler Firmen
deadstockclothing.com erstattet den Kaufpreis nach Retoure
bregner.com
sevellagermany.de hatte technische Probleme und erstattet den Kaufpreis
ava-may.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
fashion.zone erstattet den Kaufpreis nach Retoure der Tasche
Entschädigung für Verspätung der DB über fahrkartenerstattung.de erstattet
mydeals24.myshopify.com erstattet ohne Rücksendung der Ware nach China
eikora.de erstattet den Kaufpreis nach Widerruf der Bestellung
smilesecret.de bietet 40% Erstattung aus Kulanz für das Phonebleaching X
irobot.de verschickt die Rechnung
einfachdabei.eu storniert das telefonisch abgeschlossene Gewinnspiel
karaca.com erstattet nach Retoure
atlasformen.de erstattet nach Retoure
Mode-Stern.com / High Matrix Ltd. erstattet den Kaufpreis für die minderwertigen Schuhe
offwave.com erstattet ohne Rücksendung der Ware nach China
de.commercewealth.com zahlt das Geld aus dem Bit Coin zurück
Keine Ware erhalten und trotzdem storniert PayPal die Forderung nicht
Rechnungen von registrierstelle.de / registrierungsstelle.online / hreintrag.de
Fake Shops 2021 April
AppL Handels UG / Delando.de. Handy nicht neuwertig, falsche Farbe
tipico.de zahlt Gewinn wegen angeblicher Spielsucht nicht aus
Vorsicht vor SMS: „Facebook: Verdächtige Aktivität auf Ihrem Facebook-Konto“
Frohland.de: Rechtswidriges Impressum / antwortet uns nicht
gletta.com / Globaltraderd: Keine Rückzahlung nach Retoure seit sechs Wochen
proaktivmarket.com: Broker zahlt Beträge nicht aus
belvandeo-boxspring.de: Nach Nichtlieferung kein Geld zurück seit 7 Monaten
cricut.com/de_de: Mehr als 20 Uploads nur mit Abonnement möglich
veryvoga.com: Bestellung nicht erhalten, soll trotzdem bezahlt werden
tischfabrik24.de: Keine Lieferung, keine Erstattung des Kaufpreises seit über einem Jahr
eikora.de erstattet Geld nach Widerruf und mehrmaliger Aufforderung nicht
supreme-beauty.de erstattet nach zwei Monaten endlich die Retoure
Spam Mail von contact@ja-tack.net: Amazon Einkaufsgutschein
selbstauskunft-direkt.com: Kein Impressum, kein Widerrufsrecht
Printmycase.de: Bestellung seit sieben Monaten nicht geliefert
Fake Shops 2021 März
jdsports.de: Wartezeiten bei der Lieferung von mehreren Wochen
auto-reparatur.info Probeabo muss gekündigt werden, sonst folgt Jahresabo!
Wer hat Erfahrung mit primeot.com?
sparkauf.eu ist ein Fake Shop
eBay-Kleinanzeigen.de: Julia Maria Kahl, geb. Rausch versendet die Ware nicht
Betrüger bei Ebay Kleinanzeigen mit der Mailadresse questloy68@gmail.com
promotionel.com: Keine Erstattung nach Retoure, keine Antwort auf Zuschrift
Spam Mail von domain.webhosting@outlook.com
Avares Bottrop: „Vermutlicher Rechnungsbetrug“
fashion.zone: Adcada GmbH ist in Insolvenz
fashion.zone: Keine Rückzahlung nach Retoure. Angeblich ist PayPal schuld
jojomamanbebe.ie: Ware aus UK: Aufpreis: 24,10 Euro für Import/Handling durch DHL
freeboobies.de: Nach drei Monaten immer noch keine Erstattung nach Retoure
Fake Shops 2021 Februar
lizenzhandel.net: Lizenz wurde bezahlt aber nicht geliefert
Defektes Bike von gymcompany.de: keine Reaktion seit Monaten
SMS von Vodafone: angebliches Abo wird über mobileinfo.biz eingezogen
myhomica.com ist ein Fake Shop / Kein Käuferschutz von PayPal
heatup.at: Billigware aus China
Minderwertige Ware von oursoin.com. PayPal antwortet nicht