Kasper-Wohndesign-Outlet: Außergewöhnliche Möbel mit Stil
Schon vor etwa 20 Jahren waren Herr Kasper und sein Team Pioniere im Onlinehandel“.
Seit 2010 fing Herr Kasper an, eigene Möbelstücke zu entwerfen und gab ihnen eine eigene kreative Note. So entstehen mit Leidenschaft und Raffinesse Möbel und Wohnaccessoires der besonderen Art: Außergewöhnlich, einzigartig und mit Stil. Herr Kasper und sein Team bringen täglich großartige Ideen mit, damit der Onlineshop lebt und die Kunden begeistert.
Herr Mario Kasper hat am 25.02.2021 Verbraucherschutz Deutschland folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: 2004 Filialen: 2x stationär, 1x online Mitarbeiter: 20
Besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung? Ja
Wie würden Sie die Servicefreundlichkeit Ihres Unternehmens im Schulnotensystem von 1-6 einordnen? 1
Über welche Qualität verfügen Ihre Mitarbeiter, Produkte oder Ihr Unternehmen?
• Hinter dem Unternehmen steht ein Team, das täglich die nötige Leidenschaft und kreative Ideen mitbringt.
• Kasper Wohndesign kann auf über 30 Jahre Erfahrung im Bereich Möbel zurückblicken und war einer der Pioniere im Onlinehandel im Segment Möbel.
• Die Firma verfügt über eigene Marke und damit verbunden einzigartiger Möbelstücke, die durch Design und Qualität sich von anderen Händlern absetzt
• Die Mitarbeiter von Kasper Wohndesign ermöglichen einen kompetenten, freundlichen und persönlichen Kundenservice und stehen gerne für alle Fragen telefonisch und per Email zu
Verfügung.
• Das Unternehmen ist in der Lage sich an Veränderungen am Markt schnell zu orientieren und sich dementsprechend anzupassen
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche? (Nicht bei Ihnen)
• Da die Ware oft weite Strecken und mehrere Umschlagplätze zurücklegt bis sie den Endkunden erreicht kommt es hin und wieder zu Transportschäden
• Bei Lederwaren werden häufig warentypische Eigenschaften reklamiert (sichtbare Hornstoße oder Mückenstiche in der Lederhaut)
• Bei Holzware werden ebenfalls warentypische Eigenschaften (Farbabweichungen im Holz, Astlöcher usw. reklamiert)
• Ein weiterer Reklamationsgrund ist die Farbabweichung zwischen dem Bild aus der Onlineplattform zum Produkt; das die Monitoreinstellungen jedes Nutzers unterschiedlich sind kann es
hier zu Abweichungen zwischen Bild und Original kommen.
Wie verhindern Sie diese?
• Um derartigen Reklamationen vorzubeugen haben wir z.B. unsere Verpackung entsprechend optimiert.
• Wir stellen unsere Produkte entsprechend dar und weisen auf die warentypischen Gegebenheiten des Produkts hin
• Der Kundenservice berät den Kunden bereits gerne vor dem Kauf und kann so Reklamationen bereits vorbeugen
• Wir bieten unseren Kunden Stoff- und Ledermuster an, sodass der Kunde sich ein besseres Bild über die Optik verschaffen kann
Wie reagieren Sie auf Reklamationen?
• Jegliche Art der Reklamation, die von unseren Kunden eingereicht werden wird zuvorkommend behandelt
• Durch Einreichung von Bildern der Reklamation kann unser kompetenter Kundenservice sofort den Mangel bewerten und die richtigen Maßnahmen in die Wege leiten.
• Wir verfügen über einen deutschlandweitern Polstermöbelkundendienst
Welche besonderen Seviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden an?
• Wir bieten unseren Kunden durch unsere Pop-up-Stores die Möglichkeit die Ware vor Ort zu besichtigen und auszuprobieren
• Auch auf Sonderwünsche bei Lieferung kann kundenspezifisch eingegangen werden indem unseren Kunden die Möbelmontage oder Altmöbelentsorgung angeboten werden kann
• All unsere Speditionsware wird dem Kunden bis in das gewünschte Zimmer geliefert und bei Bedarf dort auch wieder abgeholt.
Kasper-Wohndesign-Outlet GmbH
Obere Hauptstraße 267
67363 Lustadt
Deutschland
Vertreten durch den Geschäftsführer:
Herr Mario Kasper
Kontakt:
Telefon: 063476068031
Fax: 063476068012
E-Mail: [email protected]
Internet: www.moebel-style.de/
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
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inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
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techem.de einigt sich mit dem Kunden nach fast 2 Monaten
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
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McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
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elektronikscout.de liefert die Ware dann nach vier Wochen
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deutsche-glasfaser.de bestätigt die Kündigung
amedical.de versendet die Covid-19 Schnelltests
flexispot.de schickt eine neue Schreibtischplatte
atsshop.de erstattet die defekte Pumpe
fit-one.de bestätigt die fristgerechte Kündigung
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europlot.de Kundenservice reagiert sofort
Veloretti.com kümmert sich um stornierte Paypal-Zahlung
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
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Stockloots.com erstattet die Retoure
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inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
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Norton storniert das Norton 360 Deluxe nach Rückgabe an Amazon
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