Kasper-Wohndesign-Outlet: Außergewöhnliche Möbel mit Stil
Schon vor etwa 20 Jahren waren Herr Kasper und sein Team Pioniere im Onlinehandel“.
Seit 2010 fing Herr Kasper an, eigene Möbelstücke zu entwerfen und gab ihnen eine eigene kreative Note. So entstehen mit Leidenschaft und Raffinesse Möbel und Wohnaccessoires der besonderen Art: Außergewöhnlich, einzigartig und mit Stil. Herr Kasper und sein Team bringen täglich großartige Ideen mit, damit der Onlineshop lebt und die Kunden begeistert.
Herr Mario Kasper hat am 25.02.2021 Verbraucherschutz Deutschland folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: 2004 Filialen: 2x stationär, 1x online Mitarbeiter: 20
Besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung? Ja
Wie würden Sie die Servicefreundlichkeit Ihres Unternehmens im Schulnotensystem von 1-6 einordnen? 1
Über welche Qualität verfügen Ihre Mitarbeiter, Produkte oder Ihr Unternehmen?
• Hinter dem Unternehmen steht ein Team, das täglich die nötige Leidenschaft und kreative Ideen mitbringt.
• Kasper Wohndesign kann auf über 30 Jahre Erfahrung im Bereich Möbel zurückblicken und war einer der Pioniere im Onlinehandel im Segment Möbel.
• Die Firma verfügt über eigene Marke und damit verbunden einzigartiger Möbelstücke, die durch Design und Qualität sich von anderen Händlern absetzt
• Die Mitarbeiter von Kasper Wohndesign ermöglichen einen kompetenten, freundlichen und persönlichen Kundenservice und stehen gerne für alle Fragen telefonisch und per Email zu
Verfügung.
• Das Unternehmen ist in der Lage sich an Veränderungen am Markt schnell zu orientieren und sich dementsprechend anzupassen
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche? (Nicht bei Ihnen)
• Da die Ware oft weite Strecken und mehrere Umschlagplätze zurücklegt bis sie den Endkunden erreicht kommt es hin und wieder zu Transportschäden
• Bei Lederwaren werden häufig warentypische Eigenschaften reklamiert (sichtbare Hornstoße oder Mückenstiche in der Lederhaut)
• Bei Holzware werden ebenfalls warentypische Eigenschaften (Farbabweichungen im Holz, Astlöcher usw. reklamiert)
• Ein weiterer Reklamationsgrund ist die Farbabweichung zwischen dem Bild aus der Onlineplattform zum Produkt; das die Monitoreinstellungen jedes Nutzers unterschiedlich sind kann es
hier zu Abweichungen zwischen Bild und Original kommen.
Wie verhindern Sie diese?
• Um derartigen Reklamationen vorzubeugen haben wir z.B. unsere Verpackung entsprechend optimiert.
• Wir stellen unsere Produkte entsprechend dar und weisen auf die warentypischen Gegebenheiten des Produkts hin
• Der Kundenservice berät den Kunden bereits gerne vor dem Kauf und kann so Reklamationen bereits vorbeugen
• Wir bieten unseren Kunden Stoff- und Ledermuster an, sodass der Kunde sich ein besseres Bild über die Optik verschaffen kann
Wie reagieren Sie auf Reklamationen?
• Jegliche Art der Reklamation, die von unseren Kunden eingereicht werden wird zuvorkommend behandelt
• Durch Einreichung von Bildern der Reklamation kann unser kompetenter Kundenservice sofort den Mangel bewerten und die richtigen Maßnahmen in die Wege leiten.
• Wir verfügen über einen deutschlandweitern Polstermöbelkundendienst
Welche besonderen Seviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden an?
• Wir bieten unseren Kunden durch unsere Pop-up-Stores die Möglichkeit die Ware vor Ort zu besichtigen und auszuprobieren
• Auch auf Sonderwünsche bei Lieferung kann kundenspezifisch eingegangen werden indem unseren Kunden die Möbelmontage oder Altmöbelentsorgung angeboten werden kann
• All unsere Speditionsware wird dem Kunden bis in das gewünschte Zimmer geliefert und bei Bedarf dort auch wieder abgeholt.
Kasper-Wohndesign-Outlet GmbH
Obere Hauptstraße 267
67363 Lustadt
Deutschland
Vertreten durch den Geschäftsführer:
Herr Mario Kasper
Kontakt:
Telefon: 063476068031
Fax: 063476068012
E-Mail: [email protected]
Internet: www.moebel-style.de/
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
flix-brix.de bestätigt die Stornierung nach Nichtlieferung der Ware
wariowin: Vorsicht vor Schreiben von MOB Inkassso
vivobarefoot.com erstattet die Retoure
de.soldius.com erstattet die Retoure
Sixt erstattet die Abbuchung für den angeblichen Schaden
meine-sauna-welt.de liefert die Sauna
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
engelderliebe.de storniert die weitere Abbuchung des Abos
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
flixtrain.de erstattet die Verspätung
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
flix-brix.de bestätigt die Stornierung nach Nichtlieferung der Ware
wariowin: Vorsicht vor Schreiben von MOB Inkassso
vivobarefoot.com erstattet die Retoure
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
Vorsicht vor Mails von branchenbuch24.net/ ProConcepta GmbH
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
Klarstein.de: Erstattet über PayPal de Kaufpreis
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
Ist Rainkiss.com ein Fake Shop?
Emma Matratze: Keine Rückzahlung des Kaufpreises nach Stornierung der Bestellung
slowshot.com: Kein Geld zurück, antwortet nicht
PayPal unterstützt nach wie vor die Fake Shop Betrüger
whos-perfect.de: Hohe Rabatte, dann Insolvenz
Spam Mail von [email protected]: Transaktion limitiert
Vorsicht vor Haustechnik Seibel GmbH
Zolar Gmbh: Auftrag wurde nicht abgeschlossen / antwortet nicht mehr
Spam Mail angeblich von Volks- & Raiffeisenbanken eG
justanswer.de: Probemitgliedschaft geht nach drei Tagen in ein Abo über, wenn sie nicht gekündigt wird.
Fake Shops 2023 Mai
barefooted.de: Keine Erstattung der Retoure seit vier Monaten
Keine Schlussrechnung von 123energie.de erhalten
regenschloss.de: Retouren an die Adresse in China sind nicht zustellbar
edelguth.com: Es erfolgte keine Erstattung der Retoure
wariowin: Vorsicht vor Schreiben von MOB Inkassso
topschach.de: Kein Retoureschein / beantwortet unsere Anfrage nicht
Warnung vor Va.Mi.Ba Multiservices GmbH und Rechnung nach Telefonfalle
Warnung vor Regionales Medienverzeichnis und Rechnung nach Telefonfalle
loanya.de: Kein Rückversand nach Deutschland möglich
registerzentrale.de: Kostenpflichtiges monatliches Abo
seseuropa.com: „Widerruf eines Lotto-Spielvertrages wurde ignoriert“
worldshomegoods.com / etohumsf.com liefert unbestellte Ware aus China
Spam Mails angeblich von cardcompact.com: Jahresgebühr für die King Mastercard ist noch offen
outdoorheld.at: Retournieren Sie Rücksendungen nur an die mitgeteilte Adresse
deingrundbuch.de ist keine offizielle Behörde
PayPal Käuferschutz bei Fake shops
Fake Shops 2023 April
Welche Erfahrung haben Sie mit der Firma daheim Solar (eness GmbH) gemacht?
Spam Mails angeblich von Amazon: Problem mit der Paketzustellung
Vorsicht vor Führerschein kaufen ohne Prüfung!
Spam Mail angeblich von Amazon: Teil des Vermögens wird verschenkt
Wer hat Erfahrung mit Matthias Kleinegesse, Verkauf von Konzertkarten via Facebook?
mobilae.de: Keine Reparatur der Mängel seit zwei Monaten
Kindergeld-beantragen.online ist nicht die offizielle Familienkasse!
swblackseries.de liefert nicht, aber PayPal erstattet nicht
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
Abgesagtes Konzert: eventerra-online.de reagiert nicht auf Zuschriften
emma-matratze.de antwortet nicht auf die Beschwerde