karmavana.de erstattet den Kaufpreis der Bestellungen.
Frau Sandra P. schrieb uns am 13.2.2020:
Betreff: Keine Retoure möglich
meldet die Internetseite: Karmavana
Kunden-oder Vertragsnummer: BESTELLUNG #25780 + #25781
Nachrichtentext:
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 28.12.2019 bestellte ich über die Seite karmavana.de mehrere Artikel in 2 Bestellungen (25780 + 25781) und bezahlte diese per Kreditkarte. Die Artikel kamen alle einzeln nacheinander aus China an. Da mir die Ware nicht gefiel, beschloss ich die beiden Bestellungen zurückzusenden. Ich füllte das Widerrufsformular korrekt aus und sendete es, so wie im Widerrufsformular angegeben, an [email protected]. Ich konnte auf der Internetseite keine eindeutige Adresse finden, an die ich die Ware zurücksenden kann und versuchte mit einer weiteren E-Mail, diesmal an [email protected], Kontakt aufzunehmen um eine Rücksendeadresse zu erfahren. Bitte helfen Sie mir eine Adresse zu erfahren, damit ich die Ware zurücksenden kann und mein Geld (ca.280,00 €) zurückbekomme. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Sandra P.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an 17.2.2020 an [email protected] weiter und erhielt am 18.2.2020 die nachstehende Antwort:
Lieber Herr Matthies
der Kundin wurde schon der komplette Kaufpreis zurückerstattet.
Mit freundlichen Grüßen
Petra S.
Sandra P. schrieb an karmavana:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte meine Bestellung an Sie zurücksenden. Wie lautet die korrekte Adresse? Bitte senden sie mir auch das Widerrufsformular.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
S. P.
Karmavana Support <[email protected]> antwortete:
Liebe Frau P.
wir haben Ihnen den Kaufpreis für beide Bestellungen voll erstattet. Sie können die Artikel behalten.
Frau P. schrieb uns am 20.2.2020:
Guten Morgen Herr Matthies,
heute wurde mir die Rückerstattung auf meiner Kreditkarte gut geschrieben. Für mich hat dieser unglückliche Kauf ein gutes Ende genommen und somit geklärt.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Sandra P.