karmavana.de erstattet den Kaufpreis der Bestellungen.
Frau Sandra P. schrieb uns am 13.2.2020:
Betreff: Keine Retoure möglich
meldet die Internetseite: Karmavana
Kunden-oder Vertragsnummer: BESTELLUNG #25780 + #25781
Nachrichtentext:
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 28.12.2019 bestellte ich über die Seite karmavana.de mehrere Artikel in 2 Bestellungen (25780 + 25781) und bezahlte diese per Kreditkarte. Die Artikel kamen alle einzeln nacheinander aus China an. Da mir die Ware nicht gefiel, beschloss ich die beiden Bestellungen zurückzusenden. Ich füllte das Widerrufsformular korrekt aus und sendete es, so wie im Widerrufsformular angegeben, an [email protected] Ich konnte auf der Internetseite keine eindeutige Adresse finden, an die ich die Ware zurücksenden kann und versuchte mit einer weiteren E-Mail, diesmal an [email protected], Kontakt aufzunehmen um eine Rücksendeadresse zu erfahren. Bitte helfen Sie mir eine Adresse zu erfahren, damit ich die Ware zurücksenden kann und mein Geld (ca.280,00 €) zurückbekomme. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Sandra P.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an 17.2.2020 an [email protected] weiter und erhielt am 18.2.2020 die nachstehende Antwort:
Lieber Herr Matthies
der Kundin wurde schon der komplette Kaufpreis zurückerstattet.
Mit freundlichen Grüßen
Petra S.
Sandra P. schrieb an karmavana:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte meine Bestellung an Sie zurücksenden. Wie lautet die korrekte Adresse? Bitte senden sie mir auch das Widerrufsformular.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
S. P.
Karmavana Support <[email protected]> antwortete:
Liebe Frau P.
wir haben Ihnen den Kaufpreis für beide Bestellungen voll erstattet. Sie können die Artikel behalten.
Frau P. schrieb uns am 20.2.2020:
Guten Morgen Herr Matthies,
heute wurde mir die Rückerstattung auf meiner Kreditkarte gut geschrieben. Für mich hat dieser unglückliche Kauf ein gutes Ende genommen und somit geklärt.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Sandra P.
Regine Gottlieb Fortsetzung
Ich widerrief meine Bestellungen und Frau Süßkind gab mir eine chinesische Rücksendeadresse. Nach Bekanntgabe der Trackingnummer wird mir nach „Überprüfung der Ware“ mein Geld zurück überweisen. Das wäre nicht nur sehr teuer, sonder auch langwierig.
Meine Bitte nach Übersendung nach Deutschland oder Holland (auf dem Paket wurde als Absender eine holländische Adresse angegeben) kam sie nicht nach.
Bitte um Intervention, vielen Dank und liebe Grüsse
R. Gottlieb
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 24.6.2020 über eine Facebook Annonce der Firma KARMAVANA drei Artikel mit den Bestellnummern 39257, 39258 und 39259 bestellt und diese in drei Sendungen am 23., 29. und 30.7. erhalten.
Die Ware ist minderwertige Ware aus China, zudem muffelte sie unangenehm.
Mein Kreditkonto wurde am 24.6. von TEGNORIM KARMAVANA.DE mit 39,95 €, 19,95 € und 29,95€ belastet.
Fortsetzung in einer zweiten Nachricht
Bestellung #30735 vom 22.04.2020 bis heute NICHT erhalten!!! Der volle Kaufpreis ü/104,85 EUR wurde sofort über Paypal abgebucht.
Firmensitz von Karmavana lt. Impressum: U.S.A., die Ware kommt jedoch aus CHINA!!!, was nirgends deklariert ist.
Keine Möglichkeit für den Käufer zu entscheiden…
Mehrfache Beschwerden blieben erfolglos, Karmavana weigert sich, die Kaufpreis zu erstatten
Negative Kommentare auf Facebook werden von Karmavana gelöscht!
Unseriöser, betrügerischer Online-Händler!