Die Rechtsanwälte der Kanzlei Michaelis sind auf diese Fachgebiete spezialisiert:
-Versicherungsrecht
-Arbeitsrecht
-Bank- und Kapitalanlagerecht
-Vertriebsrecht
-Familienrecht
-Strafrecht
-Wettbewerbsrecht
-Gesellschaftsrecht
Weitere Informationen über das Leistungsspektrum finden Sie auch hier:
http://www.kanzlei-michaelis.de/doc/km09broschuere.pdf
Die Kanzlei Michaelis ist insbesondere auf dem Bereich der Versicherungsbranche spezialisiert. Viele Versicherungsvermittler und auch deren Endkunden werden von den Anwälten der Kanzlei Michaelis in allen rechtlichen Fragestellungen beraten. Insbesondere werden die Interessen von gewerblichen und privaten Versicherungsnehmern gegenüber den Versicherungsunternehmen vertreten. Auf diese Weise werden auch häufig die rechtlichen Interessen von Verbrauchern in ihren versicherungsrechtlichen Angelegenheiten gegen Versicherer von der Kanzlei Michaelis vertreten.
Die Zufriedenheit Ihrer Mandanten ist allen Mitarbeitern der Kanzlei Michaelis von großer Wichtigkeit.
Rechtsanwalt Stephan Michaelis hat am 23.08.2013 verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: 1998 Filialen: 2 Mitarbeiter: 25
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche?
Zu Reklamationen, Beschwerden in der Branche kommt es meistens durch verzögerte Sachbearbeitung
der Anwälte und bei den Gerichten. Die schlechte telefonische Erreichbarkeit des zuständigen
Anwaltes wird oftmals moniert.
Wie verhindern Sie diese?
Verzögerungen in der internen Sachbearbeitung, verhindern wir durch wöchentliche Besprechungen und Schulungen.
Wir arbeiten sehr qualifiziert, spezialisiert und interessenorientiert. Die Lösungsstrategien werden zeitnah mit unseren Mandanten abgestimmt und wir versuchen einen Bearbeitungsservice von wenigen Werktagen zu gewährleisten.
Wir sind von 09:00 Uhr – 17:00 Uhr von Montags-Freitags für Sie erreichbar.
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Wir gehen jeder Beschwerde sofort nach und klären im Gespräch mit dem Mandanten den Sachverhalt auf.
Wie stellen Sie sicher, dass Ihren Kunden ein Höchstmaß an Serviceleistungen geboten wird?
Sollten Sie Ihren Ansprechpartner, während unserer Geschäftszeiten telefonisch nicht erreichen werden Sie garantiert zurück gerufen.
Die strukturierte Organisation der Mandatsbearbeitung durch unser festes Team von Sekretärinnen und Rechtsanwälten sichert Ihnen eine optimale Betreuung zu.
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
Auf unserer Homepage können Sie, unter der Rubrik „Onlineakte“, den Stand Ihres Rechtsfalles jederzeit einsehen.
Sonstige Informationen:
Im Notfall können Sie uns über unser anwaltliches Notruftelefon: 0172-455 4045 oder
via E-Mail: [email protected] jederzeit erreichen.
In einigen Rechtsbereichen unterhalten wir eine enge Geschäftsbeziehung im nationalen Steuerrecht zu zwei langjährigen Geschäftspartnern.
Wie stellen Sie eine branchenspezifische Qualifikation der handelnden Personen sicher?
Die einzelnen Berufsträger der Kanzlei Michaelis sind Rechtsanwälte /-innen nach deutschem Recht. Sie sind allesamt Mitglied der Hanseatischen Rechtsanwaltskammer Hamburg.
Hinsichtlich unserer Qualifikationen ist hervorzuheben, dass viele unserer Kollegen eigene Sachbücher verfasst haben oder an der Kommentierung einzelner gesetzlicher Bestimmungen des Versicherungsvertragsrechtes (VVG) mitarbeiten durften.
Unsere Rechtsanwaltsgehilfen / innen haben eine fundierte, abgeschlossene Berufsausbildung.
Besteht absolute Kosten und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
Ja, wir sind bereit sowohl auf Basis der gesetzlichen Regelungen abzurechnen (RVG), als auch nach Stundensatz. Es ist stets entscheidend, welche Variante für den Kunden schlussendlich die günstigere ist.
Kanzlei Michaelis Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft
Glockengießerwall 2
D-20095 Hamburg
Telefon: 040 – 888 88 777
Fax: 040 – 888 88 737
E-Mail: [email protected]
Homepage: www.Kanzlei-Michaelis.de
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
autoeurope.de zahlt die Kaution zurück
WarioWin bestätigt die Beendigung des Spielvertrages
belvilla.de erstattet nach interner Klärung das Geld
mdm.de: Kundenservice reagiert verbraucherfreundlich
dkb.de reagiert und überweist den ausstehenden Betrag
fit-stop.com: Gutscheine für die Schließung durch Corona wurden erstattet
Hamburger Abendblatt: alle Kosten zurückerstattet
Anytech365.com: Kundendienst reagiert vorbildlich
crazyaboutfashion.de erstattet den Kaufpreis für das falsch gelieferte Kleid
mitdabei24.de storniert den nie abgeschlossenen Vertrag
insta360.com erstattet den Kaufpreis
Veloretti.com kümmert sich um stornierte Paypal-Zahlung
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
Euro Jackpot Gruppe: Widerruf akzeptiert, Kundendaten gelöscht
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
techem.de einigt sich mit dem Kunden nach fast 2 Monaten
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
Gefälschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt über PayPal
Holzkern.de reagiert sofort auf Reklamationen
def-shop.com erstattet die Retoure
Milanda24.de: Weitergabe der persönlichen Daten
Sportstech liefert das Spinning-Bike
elektronikscout.de liefert die Ware dann nach vier Wochen
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
autoeurope.de zahlt die Kaution zurück
WarioWin bestätigt die Beendigung des Spielvertrages
Adobe.com: Rückerstattung für automatisches Abo
belvilla.de erstattet nach interner Klärung das Geld
mdm.de: Kundenservice reagiert verbraucherfreundlich
dkb.de reagiert und überweist den ausstehenden Betrag
fit-stop.com: Gutscheine für die Schließung durch Corona wurden erstattet
Hamburger Abendblatt: alle Kosten zurückerstattet
Anytech365.com: Kundendienst reagiert vorbildlich
crazyaboutfashion.de erstattet den Kaufpreis für das falsch gelieferte Kleid
mitdabei24.de storniert den nie abgeschlossenen Vertrag
insta360.com erstattet den Kaufpreis
WarioWin bestätigt den Widerruf
europlot.de Kundenservice reagiert sofort
Veloretti.com kümmert sich um stornierte Paypal-Zahlung
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
Euro Jackpot Gruppe: Widerruf akzeptiert, Kundendaten gelöscht
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
Norton storniert das Norton 360 Deluxe nach Rückgabe an Amazon
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
Gefälschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt über PayPal
def-shop.com erstattet die Retoure
Milanda24.de: Weitergabe der persönlichen Daten
„Klarna hat sehr eigenartige Geschäftspraktiken“
Klarstein.de: Keine Erstattung nach Retoure, keine Antwort auf die Beschwerde.
Fake Shops 2022 August
ftx.com verkauft Kryptos an Minderjährigen
wiederaufladbar.de: Defekter Akku / Keine Antwort auf Beschwerde
parksecurity.de akzeptiert keine elektronische Parkscheibe
bopayment.info: Statt Führungszeugnis gibt es nur einen Online-Wegweiser
DAZN.de: Massive Preiserhöhung mit unlauteren Methoden
Privatefloor.com Stuhl: Minderwertige Ware / Rücknahme verweigert
moteefe.com: Keine Rücknahme der Falschlieferung
Neue Betrugsmasche: PayPal und Ebay-Kleinanzeigen kümmern sich nicht
bbgadget.de liefert minderwertige und defekte Ware
fuehrungszeugnis-24.eu ist ein Fake-Shop
Blaroken.com hat einen schlechten Kundenservice
Vorsicht vor Phishing Mails von EOS Deutscher Inkassodienst
Das sollten Sie über Binäre Optionen wissen
Vorsicht bei Anruf von Tarifexperten77.de
eos-did.com reagiert nicht auf Anfragen
moebelfun.de liefert beschädigte Küche und bricht den Kontakt ab
Fidor Bank: Kundenservice reagiert über Monate nicht
Mahnung der Firma ALPHA RIBS GmbH / humedical.de
Fake Shops 2022 Juli
med1solution.net liefert nicht und verzögert die Rückzahlung
naturenergie.de akzeptiert Eigentumsübergang nicht und erstellt keine Endabrechnung
perfect-booty.de keine Retoure möglich
Ebay antwortet nicht auf Anfragen
Fax von M&B Abogados / [email protected] / [email protected]
clarks.eu: Kundenservice reagiert nicht
Spam Mail angeblich von PayPal: Verdächtige Transaktion
MAYA 2000 Ltd / simplybrands: Keine Rückgabe der MwSt.
ebay.payk19.online / 015212837465: Ebay Kleinanzeigen Betrüger
neuberger-modehaus.com: Billigware aus China
zeezee.de antwortet nicht auf unsere Anfrage
Voxenergie antwortet nicht auf Anfragen
Petra Jarzy Investment – Vorsicht vor Betrug?
auermann-mode.com: Ware kommt aus China
Fake Shops 2022 Juni
simplybrands: Angebote auf Ebay sind nicht incl. Mwst. / Rücksendung nur nach China
modeboutique.store schickt minderwertige Ware aus China, antwortet nicht