Kafu-Shop.de erstattet Vorkasse für One Balance Katzenfutter
Frau Susanne K. schrieb uns am 16.01.15:
Anfang November 2014 habe ich bei dem Online-Shop Kafu-Shop.de 30 Beutel One Balance Katzenfutter bestellt,das es nicht mehr zu kaufen gibt.Gezahlt habe ich per Pay Pal.Einen Tag später erhielt ich eine E-mail das noch letzt malig nachgeordert werden kann darauf hin orderte ich noch mal 30 Beutel.Ich habe mehrfach mit dem Shop telefoniert,wann die Ware kommt.Lieferschwierigkeiten wurde mir gesagt,Ware kommt aus Spanien.Seit Anfang /Mitte Dezember kann ich telefonisch niemanden erreichen,Schreiben vom 12.1.15 wurde noch nicht beantwortet,in dem ich die Ware bzw.den Betrag von 75.20 incl.Porto zurück forderte.Leider war mir nicht bewusst das PayPal 45 Tage sicher ist nicht länger. Bitte helfen Sie mir meine Ware und zwar das bestellte vom Markt genommene Futter bzw. mein Geld zurück zu bekommen.
Danke im voraus
Kundennummer:2XXXX
Kafu Shop.de,ibson Petcare
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 21.01.15 14:09 Uhr an Kafu-shop.de weiter und erhielt die nachstehende Antwort.
Hallo,
wir haben den Betrag letztes Wochenende an Frau K. erstattet.Da wir der letzte Onlineshop waren, der diese Futtermarke noch anbieten konnte aber wir selbst keine genauere Info zum Liefertermin von unserem Händler bekommen konnten, baten wir unsere Kunden noch um etwas Geduld bis wir eine Nachricht über die Verfügbarkeit des Futters haben. Frau K. wollte nicht mehr warten und wir haben den Betrag erstattet und wir haben sie auch darüber informiert.
Mit freundlichen Grüßen
Emma S.
Am 23.1.15 erreichte uns folgende Nachricht:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich hoffe sie haben meine Nachricht erhalten,dass ich das Geld vom Kafu Shop zurück erhalten habe.
Danke für ihre Hilfe.
MfG Susanne K.