Verbraucherschutz.de hatte die Beschwerde eines Verbrauchers mit der Bitte um eine Stellungnahme an Kabel BW geschickt. Kabel BW hatte daraufhin den Vertrag der Kundin kulanter Weise rückwirkend aufgehoben.
Frau Cordula W. schrieb uns:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
ich möchte mich nochmals ganz herzlich für Ihre erfogreiche Hilfe in Sachen Kabel BW bedanken!
Sie haben mir den Montag,trotz Regen und Wolken,farbig gestaltet:) Kabel BW hat ja recht schnell ihre Forderungen zurückgezogen,nachdem Sie mit ihnen in Kontakt traten.Kommt das häufiger vor?
Ich werde mich auf jeden Fall gleich als Mitglied bei Ihnen eintragen und in meinem Bekanntenkreis für den Verbraucherschutz werben.Für Ihre Arbeit wünsche ich Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Mit freundlichen und dankbaren Grüßen
C.W.