jwh-entertainment.de erstattet den Betrag für die wegen Corona abgesagte Comedy-Tour zurück
Frau Ulrike L. schrieb uns am 02.07.2020
Betreff: jwh Entertainment: Wir möchten keine Gutscheine!
Internetseite: www.jwh-entertainment.de
Kd. Nr. 19116 Auftrag 397240034
Wir haben am 21.02.2020 über jwh Entertainment Hamburg für unsere Betriebsfahrt eine Comedy-Tour in Dresden für den 20.06.2020 gebucht und bezahlt. Die Tour, die anlässlich unserer Jubiläums-Betriebsfeier statt finden sollte, ist wegen Corona leider ausgefallen. Die Firma jwh hat uns angeboten, die Tour zu einem späteren Zeitpunkt zu wiederholen . Das ist für uns (Magdeburger) aber nicht so ohne weiteres möglich, die Tour war ja eine betriebliche Veranstaltung und eine private Nutzung wird durch die Kolleginnen abgelehnt. Das haben wir auch so per mail-Einschreiben mitgeteilt, aber der die Firma reagiert nicht mehr. Können Sie uns helfen?
MfG
Ulrike L.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 06.07.2020 an [email protected] Herrn Cem Ali Gültekin (Geschäftsführer) weiter, erhielt aber keine Antwort.
Frau Ulrike L. schrieb uns am 06.07.2020
Sehr geehrter Herr Matthies,
Das kam heute per E-mail : Betreff: Stornierung von 5 Tickets Ihrer ComedyTour vom 20.06.2020
Sehr geehrte Frau L.
diese Email erhalten Sie als Vorab-Information, einen gleichlautenden Brief geben wir heute in die Post.
Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass wir aus Kulanzgründen ohne Anerkennung jeglichen Rechtsanspruchs den Kaufpreis für die g. g. Tickets erstatten, insgesamt 253,90€.
Dazu ist es notwendig, dass Sie uns die Original-Tickets zurück senden. Nach Eingang der Tickets bei uns überweisen wir den o.g. Betrag innerhalb von drei Arbeitstagen auf ein von Ihnen zu benennendes deutsches Girokonto.
Mit freundlichen Grüßen
Meysem Gültekin
Ich werde die Tickets morgen zur Post bringen und halte Sie weiter auf dem Laufenden. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ulrike L.
Frau Ulrike L. schrieb uns am 17.07.2020
Sehr geehrter Herr Matthies,
Mit Datum vom 06.07.2020 ist ein Schreiben der jwh Entertainment GmbH bei uns eingetroffen, das die mail vom 06.07.2020 bezüglich der Erstattung bestätigt. Am 07.07.2020 habe ich die Tickets zusammen mit einem Kopfbogen, der unsere Daten enthält als RT zur Post gebracht. Die Empfangsbestätigung des Postbevollmächtigten stammt vom 08.07.2020. Ich kann Ihnen versichern, dass sich bis zum heutigen Tag niemand von der Firma jwh Entertainment bei uns gemeldet hat noch das ein Geldeingang vorliegt.
Mit freundlichen Grüßen
Ulrike L.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage nochmal am 17.07.2020 an [email protected] Herrn Cem Ali Gültekin (Geschäftsführer) weiter und erhielt die nachstehende Antwort.
Sehr geehrte Frau L.
hiermit möchte ich Sie darüber benachrichtigen, dass die Überweisung an Sie heute Vormittag erfolgte.
Sie können also in Kürze mit dem ersehnten Geldeingang rechnen.
Wir wünschen Ihnen ein sonniges Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Meysem Gültekin
Frau Ulrike L. schrieb uns am 23.07.2020
Sehr geehrter Herr Matthies,
Ich kann Ihnen mitteilen, dass mit Buchungsdatum vom 23.07.2020 das angekündigte Geld von jwh Entertainment eingetroffen ist.
Per Post habe wir außerdem eine entsprechende Stornorechnung bekommen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Ulrike L.
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Hamburger Abendblatt: alle Kosten zurückerstattet
Anytech365.com: Kundendienst reagiert vorbildlich
crazyaboutfashion.de erstattet den Kaufpreis für das falsch gelieferte Kleid
mitdabei24.de storniert den nie abgeschlossenen Vertrag
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
techem.de einigt sich mit dem Kunden nach fast 2 Monaten
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
Gefälschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt über PayPal
Holzkern.de reagiert sofort auf Reklamationen
def-shop.com erstattet die Retoure
Milanda24.de: Weitergabe der persönlichen Daten
Sportstech liefert das Spinning-Bike
elektronikscout.de liefert die Ware dann nach vier Wochen
Profishop.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
Card Compact storniert die Forderung auch bei Culpa Inkasso
pvz.digital storniert das Abo
paysafecard.com: Guthaben in Form von Gutscheincodes erhalten
deutsche-glasfaser.de bestätigt die Kündigung
amedical.de versendet die Covid-19 Schnelltests
flexispot.de schickt eine neue Schreibtischplatte
atsshop.de erstattet die defekte Pumpe
fit-one.de bestätigt die fristgerechte Kündigung
ixkes.de tauscht die Big Bags gegen die richtige Größe aus
downdogapp.com schaltet den account frei
elektronikscout.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
Hamburger Abendblatt: alle Kosten zurückerstattet
Anytech365.com: Kundendienst reagiert vorbildlich
crazyaboutfashion.de erstattet den Kaufpreis für das falsch gelieferte Kleid
mitdabei24.de storniert den nie abgeschlossenen Vertrag
insta360.com erstattet den Kaufpreis
WarioWin bestätigt den Widerruf
europlot.de Kundenservice reagiert sofort
Veloretti.com kümmert sich um stornierte Paypal-Zahlung
Vodafone überweist die Anzahlung für den stornierten Vertrag zurück
beautynmore.de erstattet nach Stornierung der Bestellung
Stockloots.com erstattet die Retoure
Euro Jackpot Gruppe: Widerruf akzeptiert, Kundendaten gelöscht
wunschgutschein.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com bearbeitet die Reklamation
inform-oberstdorf.de reagiert vorbildlich
nachsendeauftrag-direkt.com einigt sich mit Verbraucherin
Ewaying.de: Retoure wurde gutgeschrieben
douglas.de zieht das Inkassoverfahren zurück
daydreams.de storniert die Mitgliedschaft
Kaspersky storniert das Abo
Norton storniert das Norton 360 Deluxe nach Rückgabe an Amazon
mein-gartentor.de erstattet den Kaufpreis
IKEA hat den Fehler der Buchhaltung behoben
McFit GmbH bestätigt den Widerspruch zur Vertragsänderung
profishop.de schreibt die Retoure gut
IKEA erstattet die Nichtlieferung
Gefälschter Account bei Amazon: Die Forderung wurde storniert
AliExpress reagiert auf Reklamation: Gutschrift erfolgt über PayPal
def-shop.com erstattet die Retoure
Milanda24.de: Weitergabe der persönlichen Daten
Sportstech liefert das Spinning-Bike
elektronikscout.de liefert die Ware dann nach vier Wochen
Profishop.de erstattet den Kaufpreis nach Nichtlieferung der Ware
Card Compact storniert die Forderung auch bei Culpa Inkasso
paysafecard.com: Guthaben in Form von Gutscheincodes erhalten
amedical.de versendet die Covid-19 Schnelltests
flexispot.de schickt eine neue Schreibtischplatte
atsshop.de erstattet die defekte Pumpe
fit-one.de bestätigt die fristgerechte Kündigung
ixkes.de tauscht die Big Bags gegen die richtige Größe aus
Fake Shops 2022 Juli
med1solution.net liefert nicht und verzögert die Rückzahlung
naturenergie.de akzeptiert Eigentumsübergang nicht und erstellt keine Endabrechnung
perfect-booty.de keine Retoure möglich
Ebay antwortet nicht auf Anfragen
Fax von M&B Abogados / [email protected] / [email protected]
clarks.eu: Kundenservice reagiert nicht
Spam Mail angeblich von PayPal: Verdächtige Transaktion
MAYA 2000 Ltd / simplybrands: Keine Rückgabe der MwSt.
ebay.payk19.online / 015212837465: Ebay Kleinanzeigen Betrüger
neuberger-modehaus.com: Billigware aus China
zeezee.de antwortet nicht auf unsere Anfrage
Voxenergie antwortet nicht auf Anfragen
Dyson: Schlechter Kundenservice
Petra Jarzy Investment – Vorsicht vor Betrug?
auermann-mode.com: kein Support und schlechte Qualität
Fake Shops 2022 Juni
simplybrands: Angebote auf Ebay sind nicht incl. Mwst. / Rücksendung nur nach China
modeboutique.store schickt minderwertige Ware aus China, antwortet nicht
Ist softcurve.de ein Fake Shop?
myrobotcenter.com: Sanierungsverfahren mit Eigenverwaltung
vivense.de ein Fake Shop?
Versendet Culpa Inkasso falsche Inkassoschreiben?
hunde-welt24.de: Retouren nur auf eigene Kosten nach Georgien möglich
oakeroo.shop: keine Reaktionen auf Reklamationen
mbs.shop: vorläufiger Insolvenzverwalter bestellt
Dyson: „Unterirdischer Kundenservice“
Bank warnt die Verbraucher vor Betrügern
Spam Mail: „Ihr System wurde mit (39) schädlichen Viren infiziert“
Spam Mail angeblich von der Sparkasse: „Wichtige Änderung“
enence.com: „keine Rücksendung möglich“
kammerjaeger-plus.de beauftragt überteuerte Mihaylov-Gebäudetechnik
fruugo.de: trotz mangelhafter Ware kein Kundenservice
Angebliche Anrufe von Europol
Locus Market Int Ltd/lmigpltd.com hat kein Impressum
nordenhair.de zahlt die Vorkasse nicht zurück
bit-codeai.com/de hat kein Impressum
4beinr-sofaschutz.de liefert nicht und Vorkasse wird nicht zurückgezahlt
Spam Mail von Maximo Francisco: Preisgelder / Lotterieanspruch