Das Ziel von JUSTCOM.de ist es, ein effizientes Arbeiten mit diesen Geräten zu ermöglichen. Fast alle Leistungen sind als Festpreise festgelegt. JUSTCOM.de garantiert einen erfolgreichen und kostengünstigen Einsatz. Sollte der Serviceeinsatz nicht den gewünschten Erfolg haben, braucht dieser auch nicht bezahlt zu werden.
Herr Sinan Bilir hat am 06.02.2018 verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: 2009 Filialen: 9 Mitarbeiter: 40
Besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
Ja. Mit unserer Festpreisgarantie gibt es keine bösen Überraschungen. Wir erstellen für größere Reparaturen einen Kostenvoranschlag. Sollte dieser dem Kunden nicht zusagen, kann er diesen ablehnen und er bekommt sein Handy zurück. Die Analysegebühren z.B. für Wasserschäden betragen maximal 29,- Euro
Wie würden Sie die Servicefreundlichkeit Ihres Unternehmens im Schulnotensystem von 1-6 einordnen? 1
Über welche besondere Qualität verfügen Ihre Mitarbeiter, Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen?
Wir beschäftigen zum Beispiel zertifizierte Apple Mitarbeiter. Viele Medien (RTL, Spiegel online, ZDF, NDR, Stern , Computer Bild etc ) haben bereits positiv über uns berichtet.
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche? (Nicht bei Ihnen)
Es werden schlechte, defekte Ersatzteile verwendet. Die Reparaturen werden unprofessionell ausgeführt.
Wie verhindern Sie diese?
Die Händler, über die wir unsere Ersatzteile beziehen werden eingehend geprüft.
Es finden regelmäßige Schulungen der Mitarbeiter statt, damit professionelle Reparaturen gewährleistet sind. Wir haben unsere internen Prozesse optimiert.
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Selbstverständlich reagieren wir sofort und setzen uns mit dem Kunden in Verbindung.
Es liegt uns am Herzen eine für den Kunden zufriedenstellende Lösung zu finden.
Wir sind über Mail, per Telefon oder in unseren Shops sehr gut zu erreichen.
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
In unseren neun Filialen in und um Hamburg können die Kunden sieben Tage die Woche zu den angegebenen Öffnungszeiten ohne Termin ihr defektes Handy reparieren lassen.
Innerhalb Hamburgs können die defekten Geräte gegen eine Gebühr in Höhe von 19,- Euro von uns abgeholt und wieder zugestellt werden.
Unsere Kunden haben ebenfalls die Möglichkeit, ihre defekten Geräte über unseren Onlineshop (justcom-shop.de) zu uns zu schicken.
Auf unsere Reparaturen erhält der Kunde 6 Monate Garantie.
Bei uns steht Datensicherheit an oberster Stelle. Wir gehen verantwortungsvoll mit den Daten unserer Kunden um.
Wir garantieren unseren Kunden eine erfolgreiche und kostengünstige Reparatur. Sollte unser Einsatz nicht zum gewünschten Erfolg führen, braucht der Kunde auch nichts zu zahlen.
(Ausgenommen sind die Analysegebühren z.B. bei Wasserschäden und die Portokosten über unseren Onlineshop)
Außer der Reparatur von defekten Geräten bieten wir folgende Leistungen an:
– Installation von Software
– Aufrüstung, Optimierung
– Sicherheit, Virenentfernung
– Datenrettung, Datensicherung
– Schulungen und Workshops
Justcom GmbH
Süderstr.75
20097 Hamburg
Telefon: 040 209336440
Telefax: 040 209336449
E-Mail: [email protected]
Internet:http://www.justcom.de
WICHTIGE WARNUNGEN!
Seit 1 Jahr immer wieder inseriertes Haus bei Immonet.de steht gar nicht zum Verkauf
luxurysmile-teeth.com antwortet nicht
Rechnung der Global Agentur aus Kerkrade erhalten
Täuschend echte Spam Mail angeblich von Paypal: Unregelmäßigkeiten auf dem Konto
Sonnenklar.TV/Big Xtra: Aussitzen von Reklamationen
Flixtrain: Kofferverlust wird nicht erstattet/keine Reaktion
Ritterbedarfs-Handel-Waldkirch antwortet nicht
onlineshopping-59.com gehört zur Aliaz Cooperation
Garda-Meyer vermietet widerrechtlich Häuser
modetalente.com antwortet nicht
Wer hat Erfahrung mit Gutscheinen von irisshot.de?
Ware bei fuxjewellery.com bestellt und seit acht Monaten nicht erhalten
Spam Mail angeblich von Microsoft Team: Wartungsverfahren
Fake Shops 2019 Februar
moveactiv.com antwortet nicht
Vorsicht vor xn--schlsseldienst-experten-fpc.de/ Schluesseldienst-experten.de
maxxdrinks.com keine Lieferung seit vier Wochen
Wer hat Erfahrung mit garda-meyer.de?
Keine Lieferung von maxxdrinks.com/ DIS Wangerooger Inselbräu GmbH
Wer hat Erfahrung mit fireangel.de.com / fireangeltech.com?
Spam Mail angeblich von web.de: Ihre Bestellung im Supp-Shop.de
wohnmobil1.com kein Geld zurück, angeblich insolvent
Spam Mail angeblich von DHL / [email protected]
preiskoenig24.com antwortet nicht
SchauinslandReisen/HolidayCheck AG: “Was sind Reisebeschreibungen im Internet wert ?
galahotels.com antwortet nicht
Spam Mail angeblich von Apple / АppIeID case(#0831)
“Neben“-Informationen zur Firma Najoba
Rätselhaftes Einwurf Einschreiben von der Firma Daibo
Hagel-Shop.de antwortet dann nicht mehr
Spam Mail von Kundeninfo
Wer hat Erfahrung mit joom.de?
travelgenio.com antwortet nicht
mcdavidsport.de antwortet nicht
Unseriöse Lockangebote bei “Reisegeier” (hotelreservierung.de)
Spam Mail von Sicherheitscenter
schlossfuchs-meisterbetrieb.de: Das Signet wurde nicht vom Verbraucherschutz.de vergeben!
Spam SMS angeblich von Unitymedia und Infoscore
Wer hat Erfahrung mit vipauktion.com?
irreführende Verkaufshomepage auf kynao.de